TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 93 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1310
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.882
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Kameha Grand Bonn feiert 2-jähriges Jubiläum

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Reiner Calmund, Michael Stich und Carsten K. Rath
Freie-PM.de: Das "beste Hotel des Jahres weltweit" präsentiert Chronik "Life is grand"

Hotel des Jahres weltweit, beste Hotel-Event Location in Deutschland, bestes Trendhotel in Deutschland, Arbeitgeber des Jahres: Die Bilanz, die Carsten K. Rath, Gründer & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, und Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor des Kameha Grand Bonn, zwei Jahre nach der Eröffnung ziehen, ist eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Der Rückblick auf zwei ereignisreiche Jahre und die erfolgreiche Etablierung des Kameha Konzeptes ist sowohl von großer Freude als auch von spannenden Zukunftsplänen geprägt.

"Die Vision, die Grand Hotellerie anders zu interpretieren, ist seit langer Zeit mein großer Traum. Dass dieses Ziel im Kameha Grand Bonn innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich umgesetzt wurde, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Denn ohne die konsequente, kompromisslose Umsetzung der Qualitätsstandards und Serviceleistung jedes einzelnen Mitarbeiters - jedes leidenschaftlichen Gastgebers - wäre diese Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen", so Carsten K. Rath, Founder & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die das Kameha Grand Bonn und die Kameha Suite Frankfurt betreibt.

Die enge Verbundenheit mit der Bundestadt Bonn bringt Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch in seinem Grußwort zum Ausdruck: "Für den Bonner Hotelmarkt ist das Kameha Grand in mehrfacher Hinsicht eine Bereicherung. Dass Sie, lieber Herr Rath, mit Ihrer Einschätzung, Bonn gehöre zu den "am meisten unterschätzten Städten in Deutschland" richtig liegen, zeigen die aktuellen Zahlen zum Reiseverkehr in Nordrhein-Westfalen für das Jahr 2011. Die Region Bonn verzeichnet einen Anstieg von 8,5% bei den Gästeübernachtungen, im Landesdurchschnitt sind es 5,1%. Auch das Kameha Grand trägt mit seiner spektakulären Architektur und Inneneinrichtung dazu bei, Bonn als Destination für Touristen und Tagungsgäste aus aller Welt attraktiv zu machen."

Die Kameha Chronik - Teil 1
Anlässlich seines 2-jährigen Jubiläums gibt das Kameha Grand Bonn die erste Chronik heraus - der Titel ist das Kameha Motto "Life is grand". Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor: "Mit der Chronik eines Grand Hotels verbinden viele Menschen den Rückblick auf Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte an Hotelgeschichte, verblichene schwarz-weiß Aufnahmen und eine historische Dokumentation von Zeitgeschehen und Zeitzeugen. Die Chronik des Kameha Grand Bonn ist anders. Die Geschichte des Kameha Grand Bonn ist jung - und die Leser werden staunen, wie viel(e) Hotelgeschichte(n) es bereits nach unseren beiden ersten Jahren seit der Eröffnung zu berichten gibt."

Auf 120 Seiten und im Großformat 27 x 37 cm gibt die Kameha Chronik einen unterhaltsamen, kurzweiligen Überblick darüber, wie sich das Kameha Grand Bonn innerhalb kürzester Zeit zum Hotel des Jahres weltweit entwickelt hat, welche prominenten Gäste aus der ganzen Welt zu Gast waren, welche Erfolge das Team feiern durfte und wie aus einem Traum ein Lieblingsplatz für Menschen aus Nah und Fern wird. Die Kameha Chronik kostet 14 Euro.

Eine limitierte Sonderedition von 99 Büchern enthält einen Kunstdruck von Marcel Wanders (handsigniert) mit dem Motiv der Kameha Blume. Der Preis für die Sonderedition beträgt 99 Euro.

Zahlen & Fakten
Die wirtschaftliche Entwicklung des Kameha Grand Bonn ist seit der Eröffnung positiv verlaufen. Die durchschnittliche Zimmerrate wurde von 135 Euro (2010) auf 154 Euro (2011) gesteigert. Für das Jahr 2012 sind 164 Euro geplant. Die Belegung betrug im Jahr 2010 57% und wurde 2011 auf 66% erhöht. Für das Jahr 2012 werden 67% erwartet. 2010 wurde ein Umsatz von 16,2 Mio. Euro erwirtschaftet, im Jahr 2011 betrug der Umsatz knapp 18,7 Mio. Euro. Für 2012 sind 21 Mio. Euro avisiert.

Die rund 100.000 Übernachtungsgäste haben bis Ende 2011 60.000 Stück Seife und 72.000 Flaschen Duschgel verbraucht. Die Hotel- und Restaurantgäste sowie rund 140.000 Veranstaltungsgäste haben 70.000 Liter Bier und 200.000 Liter Wasser getrunken. Außerdem wurden verbraucht: 50.000 Liter Milch, 76.000 Eier, 6.500 kg Garnelen, 5.950 Flaschen Pomp, 7.050 Flaschen Champagner und 2.500 kg Rinderfilet.

Die Mitarbeiter - leidenschaftliche Gastgeber
Die 210 Mitarbeiter des Kameha Grand Bonn kommen aus 33 Nationen. Das Lifestyle Hotel bildet derzeit 42 Auszubildende in den Bereichen Hotelfach, Restaurantfach, Küche, Veranstaltungen und Marketing Kommunikation aus. Seit der Eröffnung wurden 133 Beförderungen ausgesprochen. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter zeigt sich auch in der Auszeichnung des Kameha Grand Bonn zum Arbeitgeber des Jahres 2011/2012 (jobvoting.de). "Wir sind gerne exzellente Gastgeber, wenn wir uns in unserem Umfeld rund um wohl fühlen und dieses positive Gefühl entsprechend auf unsere Gäste übertragen. Ich kann einen Gast nur dann mit meinen Serviceleistungen begeistern, wenn ich selber die Werte meines Unternehmens mit Überzeugung lebe", so Carsten K. Rath.

Marie-Therese Unterberg, Leiterin der Stage Bar, hat 2011 ihre Qualifikation zum Ronnefeldt Tea Master Gold mit der Gesamtnote "sehr gut" bestanden. Alexander Prede, Restaurant Manager des Yu Sushi Club, hat die Ausbildung zum Sake Sommelier der Londoner Sake Sommelier Association (SSA) erfolgreich bestanden und trägt den seltenen Titel "Sake Sommelier". Alexander ist einer von nur zwei Sake Sommeliers im deutschsprachigen Raum.

Gästezufriedenheit
Gemäß der Devise von Carsten K. Rath "Feedback ist das Futter für Champions" werden im Kameha Grand Bonn innovative und vielfältige Methoden von Gästebewertungen eingesetzt. Das Kameha Grand Bonn ist das erste Hotel, in dem die Kommunikationslösung "iFeedback" eingesetzt wurde, bei dem Lob, Kritik und Anregungen der Gäste mittels Smartphone oder iPad in Echtzeit übertragen werden. Der Ansprechpartner kann auf das Feedback reagieren, noch während sich der Gast im Hotel befindet. 3.000 iFeedbacks sind seit März 2011 eingegangen und bearbeitet worden. Bei 95% der iFeedbacks ist die Gästebewertung "exzellent".

Ein besonders schönes Feedback kommt von der amerikanischen Außenministerin Hillary Clinton: "I have been to hundreds of hotels - this one is absolutely unique. I love this hotel, it"s a tourist attraction. I called my husband and told him to come here!"
Das Kameha Grand Bonn ist ein Lieblingsplatz - vor allem für Geburtstagskinder. Seit Eröffnung haben rund 1.000 Gäste ihren Geburtstag im Hotel gefeiert. Zahlreiche Hochzeitsfeierlichkeiten haben im Kameha Grand stattgefunden. Ab Mai 2012 können sich Heiratswillige das standesamtliche Ja-Wort vor Ort im Kameha Grand geben und die Feier direkt an die Zeremonie anschließen.

Auszug aus dem Gästebuch
Zahlreiche prominente Gäste aus dem In- und Ausland haben das Kameha Grand Bonn als Lieblingsplatzt entdeckt, u.a. der Tennisprofi Michael Stich, Fußballfunktionär und TV Gastrokritiker Reiner Calmund, die deutsche Fußballnationalmannschaft, Boris Becker, die TV-Moderatoren Thomas Gottschalk und Kai Pflaume, Ihre Königliche Hoheit Inaara Begum Aga Khan, Außenminister Guido Westerwelle, der mexikanische Staatspräsident Felipe Calderon, die Musiker Beth Ditto, Max Raabe, Till Brönner, Roger Cicero und Katie Melua, die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen Hannelore Kraft, Bundestagspräsident Norbert Lammert, die amerikanische Außenministerin Hillary Clinton sowie ihre Amtskollegen William Hague (Großbritannien), Kevin Michael Rudd (Australien), Anifah Aman (Malaysia) und Dr. Uri Rosenthal (Niederlande).

Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit
Die Philosophie des Kameha Grand Bonn beruht auf vier Säulen: Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung sind ebenso bezeichnend und prägend für das Lifestyle Konzept wie Architektur & Design, Service Exzellenz und "Raum zum Feiern & Raum zum "Cocoonen". Das Kameha Grand Bonn ist sich der sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst. Um "corporate responsibility" fokussiert zu optimieren, hat das Kameha Grand im November 2011 einen externen Spezialisten zum Beauftragten für Unternehmensverantwortung ernannt. Das Management sieht nachhaltiges Handeln jedoch nicht nur auf seine Geothermieanlage und somit ökologische Aspekte beschränkt. So spielen auch Aspekte wie Unternehmensführung, Mitarbeiterentwicklung und -verantwortung für die Gesellschaft eine wichtige Rolle, der sich das Unternehmen stellt.

Seit der Eröffnung hat sich das Kameha Grand Bonn der Nachhaltigkeitsinitiative "Leading Green" angeschlossen, die die Hotelallianz The Leading Hotels of the World ins Leben gerufen hat. Damit haben die Gäste des Kameha Grand Bonn auf Wunsch die Möglichkeit, ihr Zimmer CO2-neutral zu buchen. Bei jedem Buchungsvorgang schafft The Leading Hotels of The World einen finanziellen Ausgleich für den Stromverbrauch während des Aufenthaltes.

Dank seiner modernen Geothermie-Anlage werden im Kameha Grand Bonn rund 70% seines eigenen Wärme- bzw. Kältebedarfs abgedeckt und der CO2-Ausstoß um ca. 400 Tonnen pro Jahr gesenkt. Das Kameha Grand Bonn ist das erste Hotel, das in die Vereinigung der GreenGreen Hotels aufgenommen wurde. Die GreenGreen AG prüft das nachhaltige Umweltengagement von Hotels weltweit. Dieses Prüfsiegel ist für alle Hotels der LH&E angestrebt.

Ausgezeichnet
Neben vielen anderen Preisen freut sich das Team des Kameha Grand Bonn über einen Oscar, den ein Stammgast dem Hause für "für das schönste Hotel mit dem besten Personal" verliehen hat. 2011 wurde das Lifestyle Hotel u.a. von den Lesern des Diners Club Magazin zum besten Hotel des Jahres weltweit gekürt, die Locationportale GmbH bewertete das Hotel als beste Hotel Event Location in Deutschland, und das Magazin "Der Feinschmecker" verlieh dem Restaurant Yu Sushi Club den Titel als eines der besten Fischrestaurants in Deutschland. 2010 zeichnete die Busche Verlagsgesellschaft das Kameha Grand als Hotel des Jahres 2011 aus. Mit dem MIPIM Award holte das Kameha Grand den weltweit renommierten "Oscar" der internationalen Immobilienwirtschaft in die Bundesstadt Bonn.

Die ersten Wochen im Jahr 2012 bescherten dem Kameha Grand die Auszeichnungen als Arbeitgeber des Jahres 2011/2012 (jobvoting.de) und als bestes Trendhotel in Deutschland (tripadvisor.de).

Bildergalerie zur Pressekonferenz: http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2012/downloads-bildergalerie-pressekonferenz-kameha-grand-bonn/8166
Über das Kameha Grand Bonn

Das Kameha Grand Bonn, Mitglied bei The Leading Hotels of the World, verfügt über 253 Zimmer, davon 63 Suiten, und einen Event- und Konferenzbereich für bis zu 2.500 Personen. Das "beste Hotel des Jahres weltweit" (Diners Club Magazin Award), "Hotel des Jahres" (Busche Verlagsgesellschaft) und "Bestes Event Hotel des Jahres" (Location Award) repräsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtes Life&Style Hotel. Der herzliche Service, das außergewöhnliche Interieur-Design des Künstlers Marcel Wanders, die preisgekrönte Architektur von Karl-Heinz Schommer und gelebte ökologische Verantwortung machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der Überraschungen, der Schönheit und der Energie: ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannend ist.

Das direkt am "Bonner Bogen" und am Rheinufer gelegene Hotel ist nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt und verfügt über eine ideale Anbindung zum Flughafen Köln/Bonn, zur Autobahn und ICE-Strecke. Das Kameha Grand Bonn wurde mit dem "Design- und Architektur-Oskar" (MIPIM Award) sowie dem "International Property Award" ausgezeichnet. Die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG betreibt das Hotel mit ihrer Hotelgesellschaft "Kameha Hotels & Resorts".

Über Carsten K. Rath & die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG (LH&E Management AG)

Die LH&E Management AG ist eine Managementgesellschaft für internationale Lifestyle Hotels & Resorts, Private-Residences und Restaurants. Gründer und CEO ist Carsten K. Rath. Der 45-jährige wurde bereits 2006 als Gastgeber des Jahres ausgezeichnet. 2007 erhielt er den Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft. Die erfolgreiche Karriere von Carsten K. Rath und seine Fähigkeit, Visionen zu entwickeln, Mitarbeiter zu motivieren und aus einem großen Traum eine einzigartige Wirklichkeit entstehen zu lassen, wurde mit dem Titel "Hotel-Manager des Jahres" belohnt. Carsten K. Rath ist Preisträger des Querdenker Award.

Nach der erfolgreichen Positionierung des Kameha Grand Bonn und des Kameha Konzeptes, lanciert Carsten K. Rath nun mit der LH&E Management AG weitere Projekte, wie die Kameha Residence in Düsseldorf, die K-Star Residence in Köln sowie das Kameha Grand Zürich und das Kameha Bay Portals in Mallorca. Carsten K. Rath ist mittlerweile ein gefragter Redner und Hochschuldozent an der International University of Applied Sciences Bad Honnef Bonn. Mehr Informationen dazu unter www.carsten-k-rath.com und www.facebook.com/ckr.speaker.
Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH
Stefanie Ahlers-Hestermann
Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn
0228 4334 5810

http://www.kamehagrand.com

Pressekontakt:
Media Lotse
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
kameha@medialotse.com
040 20 93 26 020
http://www.medialotse.com

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Das "beste Hotel des Jahres weltweit" präsentiert Chronik "Life is grand"

Hotel des Jahres weltweit, beste Hotel-Event Location in Deutschland, bestes Trendhotel in Deutschland, Arbeitgeber des Jahres: Die Bilanz, die Carsten K. Rath, Gründer & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, und Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor des Kameha Grand Bonn, zwei Jahre nach der Eröffnung ziehen, ist eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Der Rückblick auf zwei ereignisreiche Jahre und die erfolgreiche Etablierung des Kameha Konzeptes ist sowohl von großer Freude als auch von spannenden Zukunftsplänen geprägt.

"Die Vision, die Grand Hotellerie anders zu interpretieren, ist seit langer Zeit mein großer Traum. Dass dieses Ziel im Kameha Grand Bonn innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich umgesetzt wurde, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Denn ohne die konsequente, kompromisslose Umsetzung der Qualitätsstandards und Serviceleistung jedes einzelnen Mitarbeiters - jedes leidenschaftlichen Gastgebers - wäre diese Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen", so Carsten K. Rath, Founder & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die das Kameha Grand Bonn und die Kameha Suite Frankfurt betreibt.

Die enge Verbundenheit mit der Bundestadt Bonn bringt Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch in seinem Grußwort zum Ausdruck: "Für den Bonner Hotelmarkt ist das Kameha Grand in mehrfacher Hinsicht eine Bereicherung. Dass Sie, lieber Herr Rath, mit Ihrer Einschätzung, Bonn gehöre zu den "am meisten unterschätzten Städten in Deutschland" richtig liegen, zeigen die aktuellen Zahlen zum Reiseverkehr in Nordrhein-Westfalen für das Jahr 2011. Die Region Bonn verzeichnet einen Anstieg von 8,5% bei den Gästeübernachtungen, im Landesdurchschnitt sind es 5,1%. Auch das Kameha Grand trägt mit seiner spektakulären Architektur und Inneneinrichtung dazu bei, Bonn als Destination für Touristen und Tagungsgäste aus aller Welt attraktiv zu machen."

Die Kameha Chronik - Teil 1
Anlässlich seines 2-jährigen Jubiläums gibt das Kameha Grand Bonn die erste Chronik heraus - der Titel ist das Kameha Motto "Life is grand". Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor: "Mit der Chronik eines Grand Hotels verbinden viele Menschen den Rückblick auf Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte an Hotelgeschichte, verblichene schwarz-weiß Aufnahmen und eine historische Dokumentation von Zeitgeschehen und Zeitzeugen. Die Chronik des Kameha Grand Bonn ist anders. Die Geschichte des Kameha Grand Bonn ist jung - und die Leser werden staunen, wie viel(e) Hotelgeschichte(n) es bereits nach unseren beiden ersten Jahren seit der Eröffnung zu berichten gibt."

Auf 120 Seiten und im Großformat 27 x 37 cm gibt die Kameha Chronik einen unterhaltsamen, kurzweiligen Überblick darüber, wie sich das Kameha Grand Bonn innerhalb kürzester Zeit zum Hotel des Jahres weltweit entwickelt hat, welche prominenten Gäste aus der ganzen Welt zu Gast waren, welche Erfolge das Team feiern durfte und wie aus einem Traum ein Lieblingsplatz für Menschen aus Nah und Fern wird. Die Kameha Chronik kostet 14 Euro.

Eine limitierte Sonderedition von 99 Büchern enthält einen Kunstdruck von Marcel Wanders (handsigniert) mit dem Motiv der Kameha Blume. Der Preis für die Sonderedition beträgt 99 Euro.

Zahlen & Fakten
Die wirtschaftliche Entwicklung des Kameha Grand Bonn ist seit der Eröffnung positiv verlaufen. Die durchschnittliche Zimmerrate wurde von 135 Euro (2010) auf 154 Euro (2011) gesteigert. Für das Jahr 2012 sind 164 Euro geplant. Die Belegung betrug im Jahr 2010 57% und wurde 2011 auf 66% erhöht. Für das Jahr 2012 werden 67% erwartet. 2010 wurde ein Umsatz von 16,2 Mio. Euro erwirtschaftet, im Jahr 2011 betrug der Umsatz knapp 18,7 Mio. Euro. Für 2012 sind 21 Mio. Euro avisiert.

Die rund 100.000 Übernachtungsgäste haben bis Ende 2011 60.000 Stück Seife und 72.000 Flaschen Duschgel verbraucht. Die Hotel- und Restaurantgäste sowie rund 140.000 Veranstaltungsgäste haben 70.000 Liter Bier und 200.000 Liter Wasser getrunken. Außerdem wurden verbraucht: 50.000 Liter Milch, 76.000 Eier, 6.500 kg Garnelen, 5.950 Flaschen Pomp, 7.050 Flaschen Champagner und 2.500 kg Rinderfilet.

Die Mitarbeiter - leidenschaftliche Gastgeber
Die 210 Mitarbeiter des Kameha Grand Bonn kommen aus 33 Nationen. Das Lifestyle Hotel bildet derzeit 42 Auszubildende in den Bereichen Hotelfach, Restaurantfach, Küche, Veranstaltungen und Marketing Kommunikation aus. Seit der Eröffnung wurden 133 Beförderungen ausgesprochen. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter zeigt sich auch in der Auszeichnung des Kameha Grand Bonn zum Arbeitgeber des Jahres 2011/2012 (jobvoting.de). "Wir sind gerne exzellente Gastgeber, wenn wir uns in unserem Umfeld rund um wohl fühlen und dieses positive Gefühl entsprechend auf unsere Gäste übertragen. Ich kann einen Gast nur dann mit meinen Serviceleistungen begeistern, wenn ich selber die Werte meines Unternehmens mit Überzeugung lebe", so Carsten K. Rath.

Marie-Therese Unterberg, Leiterin der Stage Bar, hat 2011 ihre Qualifikation zum Ronnefeldt Tea Master Gold mit der Gesamtnote "sehr gut" bestanden. Alexander Prede, Restaurant Manager des Yu Sushi Club, hat die Ausbildung zum Sake Sommelier der Londoner Sake Sommelier Association (SSA) erfolgreich bestanden und trägt den seltenen Titel "Sake Sommelier". Alexander ist einer von nur zwei Sake Sommeliers im deutschsprachigen Raum.

Gästezufriedenheit
Gemäß der Devise von Carsten K. Rath "Feedback ist das Futter für Champions" werden im Kameha Grand Bonn innovative und vielfältige Methoden von Gästebewertungen eingesetzt. Das Kameha Grand Bonn ist das erste Hotel, in dem die Kommunikationslösung "iFeedback" eingesetzt wurde, bei dem Lob, Kritik und Anregungen der Gäste mittels Smartphone oder iPad in Echtzeit übertragen werden. Der Ansprechpartner kann auf das Feedback reagieren, noch während sich der Gast im Hotel befindet. 3.000 iFeedbacks sind seit März 2011 eingegangen und bearbeitet worden. Bei 95% der iFeedbacks ist die Gästebewertung "exzellent".

Ein besonders schönes Feedback kommt von der amerikanischen Außenministerin Hillary Clinton: "I have been to hundreds of hotels - this one is absolutely unique. I love this hotel, it"s a tourist attraction. I called my husband and told him to come here!"
Das Kameha Grand Bonn ist ein Lieblingsplatz - vor allem für Geburtstagskinder. Seit Eröffnung haben rund 1.000 Gäste ihren Geburtstag im Hotel gefeiert. Zahlreiche Hochzeitsfeierlichkeiten haben im Kameha Grand stattgefunden. Ab Mai 2012 können sich Heiratswillige das standesamtliche Ja-Wort vor Ort im Kameha Grand geben und die Feier direkt an die Zeremonie anschließen.

Auszug aus dem Gästebuch
Zahlreiche prominente Gäste aus dem In- und Ausland haben das Kameha Grand Bonn als Lieblingsplatzt entdeckt, u.a. der Tennisprofi Michael Stich, Fußballfunktionär und TV Gastrokritiker Reiner Calmund, die deutsche Fußballnationalmannschaft, Boris Becker, die TV-Moderatoren Thomas Gottschalk und Kai Pflaume, Ihre Königliche Hoheit Inaara Begum Aga Khan, Außenminister Guido Westerwelle, der mexikanische Staatspräsident Felipe Calderon, die Musiker Beth Ditto, Max Raabe, Till Brönner, Roger Cicero und Katie Melua, die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen Hannelore Kraft, Bundestagspräsident Norbert Lammert, die amerikanische Außenministerin Hillary Clinton sowie ihre Amtskollegen William Hague (Großbritannien), Kevin Michael Rudd (Australien), Anifah Aman (Malaysia) und Dr. Uri Rosenthal (Niederlande).

Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit
Die Philosophie des Kameha Grand Bonn beruht auf vier Säulen: Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung sind ebenso bezeichnend und prägend für das Lifestyle Konzept wie Architektur & Design, Service Exzellenz und "Raum zum Feiern & Raum zum "Cocoonen". Das Kameha Grand Bonn ist sich der sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst. Um "corporate responsibility" fokussiert zu optimieren, hat das Kameha Grand im November 2011 einen externen Spezialisten zum Beauftragten für Unternehmensverantwortung ernannt. Das Management sieht nachhaltiges Handeln jedoch nicht nur auf seine Geothermieanlage und somit ökologische Aspekte beschränkt. So spielen auch Aspekte wie Unternehmensführung, Mitarbeiterentwicklung und -verantwortung für die Gesellschaft eine wichtige Rolle, der sich das Unternehmen stellt.

Seit der Eröffnung hat sich das Kameha Grand Bonn der Nachhaltigkeitsinitiative "Leading Green" angeschlossen, die die Hotelallianz The Leading Hotels of the World ins Leben gerufen hat. Damit haben die Gäste des Kameha Grand Bonn auf Wunsch die Möglichkeit, ihr Zimmer CO2-neutral zu buchen. Bei jedem Buchungsvorgang schafft The Leading Hotels of The World einen finanziellen Ausgleich für den Stromverbrauch während des Aufenthaltes.

Dank seiner modernen Geothermie-Anlage werden im Kameha Grand Bonn rund 70% seines eigenen Wärme- bzw. Kältebedarfs abgedeckt und der CO2-Ausstoß um ca. 400 Tonnen pro Jahr gesenkt. Das Kameha Grand Bonn ist das erste Hotel, das in die Vereinigung der GreenGreen Hotels aufgenommen wurde. Die GreenGreen AG prüft das nachhaltige Umweltengagement von Hotels weltweit. Dieses Prüfsiegel ist für alle Hotels der LH&E angestrebt.

Ausgezeichnet
Neben vielen anderen Preisen freut sich das Team des Kameha Grand Bonn über einen Oscar, den ein Stammgast dem Hause für "für das schönste Hotel mit dem besten Personal" verliehen hat. 2011 wurde das Lifestyle Hotel u.a. von den Lesern des Diners Club Magazin zum besten Hotel des Jahres weltweit gekürt, die Locationportale GmbH bewertete das Hotel als beste Hotel Event Location in Deutschland, und das Magazin "Der Feinschmecker" verlieh dem Restaurant Yu Sushi Club den Titel als eines der besten Fischrestaurants in Deutschland. 2010 zeichnete die Busche Verlagsgesellschaft das Kameha Grand als Hotel des Jahres 2011 aus. Mit dem MIPIM Award holte das Kameha Grand den weltweit renommierten "Oscar" der internationalen Immobilienwirtschaft in die Bundesstadt Bonn.

Die ersten Wochen im Jahr 2012 bescherten dem Kameha Grand die Auszeichnungen als Arbeitgeber des Jahres 2011/2012 (jobvoting.de) und als bestes Trendhotel in Deutschland (tripadvisor.de).

Bildergalerie zur Pressekonferenz: http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2012/downloads-bildergalerie-pressekonferenz-kameha-grand-bonn/8166
Über das Kameha Grand Bonn

Das Kameha Grand Bonn, Mitglied bei The Leading Hotels of the World, verfügt über 253 Zimmer, davon 63 Suiten, und einen Event- und Konferenzbereich für bis zu 2.500 Personen. Das "beste Hotel des Jahres weltweit" (Diners Club Magazin Award), "Hotel des Jahres" (Busche Verlagsgesellschaft) und "Bestes Event Hotel des Jahres" (Location Award) repräsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtes Life&Style Hotel. Der herzliche Service, das außergewöhnliche Interieur-Design des Künstlers Marcel Wanders, die preisgekrönte Architektur von Karl-Heinz Schommer und gelebte ökologische Verantwortung machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der Überraschungen, der Schönheit und der Energie: ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannend ist.

Das direkt am "Bonner Bogen" und am Rheinufer gelegene Hotel ist nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt und verfügt über eine ideale Anbindung zum Flughafen Köln/Bonn, zur Autobahn und ICE-Strecke. Das Kameha Grand Bonn wurde mit dem "Design- und Architektur-Oskar" (MIPIM Award) sowie dem "International Property Award" ausgezeichnet. Die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG betreibt das Hotel mit ihrer Hotelgesellschaft "Kameha Hotels & Resorts".

Über Carsten K. Rath & die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG (LH&E Management AG)

Die LH&E Management AG ist eine Managementgesellschaft für internationale Lifestyle Hotels & Resorts, Private-Residences und Restaurants. Gründer und CEO ist Carsten K. Rath. Der 45-jährige wurde bereits 2006 als Gastgeber des Jahres ausgezeichnet. 2007 erhielt er den Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft. Die erfolgreiche Karriere von Carsten K. Rath und seine Fähigkeit, Visionen zu entwickeln, Mitarbeiter zu motivieren und aus einem großen Traum eine einzigartige Wirklichkeit entstehen zu lassen, wurde mit dem Titel "Hotel-Manager des Jahres" belohnt. Carsten K. Rath ist Preisträger des Querdenker Award.

Nach der erfolgreichen Positionierung des Kameha Grand Bonn und des Kameha Konzeptes, lanciert Carsten K. Rath nun mit der LH&E Management AG weitere Projekte, wie die Kameha Residence in Düsseldorf, die K-Star Residence in Köln sowie das Kameha Grand Zürich und das Kameha Bay Portals in Mallorca. Carsten K. Rath ist mittlerweile ein gefragter Redner und Hochschuldozent an der International University of Applied Sciences Bad Honnef Bonn. Mehr Informationen dazu unter www.carsten-k-rath.com und www.facebook.com/ckr.speaker.
Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH
Stefanie Ahlers-Hestermann
Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn
0228 4334 5810

http://www.kamehagrand.com

Pressekontakt:
Media Lotse
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
kameha@medialotse.com
040 20 93 26 020
http://www.medialotse.com

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kameha Grand Bonn feiert 2-jähriges Jubiläum" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Technik-Experte Jörg Schulz: Die 7 wertvollsten Tip ...

Technik-Experte Jörg Schulz: Die 7 wertvollsten Tip ...
4K Fernseher gibt es nicht! 4K TV oder UHD TV? Was ...

4K Fernseher gibt es nicht! 4K TV oder UHD TV? Was  ...
Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-in-Stuttgart-130213-sxc-only- ...

Berlin-Fernsehturm-120618-DSC_0042.JPG

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

  Vor allem wie Mainstream-Medien an den nächsten Tagen darüber berichteten. Da war ja an Michael Klonovsky und Nicolaus Fest kein gutes Haar mehr. Einzig Frey und Gniffke hatten die Deutungshohe ... (Otto76, 27.11.2018)

  Mein Liebling ist Maria. Deren Leben ist Chaos pur, obwohl sie sich immer bemüht die Contenace zu wahren. Sie entdeckt, dass ihr Mann fremdgeht, mit einem Mann. Ihre Schwiegermutter hat ihr Sch ... (Isolde, 06.12.2017)

  Das ekelhafte daran ist ja, dass diese Schmarotzer denken sie sind im Recht. Sie stehen über den Dingen und begreifen Fensehen als Volkserziehung. Ich als Ossi sage ihnen, diese Nachrichtenparodie ... (Sven-Juli, 01.03.2016)

  Du zitierst Gustave le Bon und genauso handelte schon Goebbels und die Macher der aktuellen Kamera in der ehemaligen DDR. Und warum sollen die Hersteller der Nachrichtenparodie \"Tagesschau\" sich ... (DaveD, 12.01.2016)

 Dazu muss man die Strukturen verstehen die bei diesen Firmen herrschen. Wenn jahrelang die gleichen Chef am Ruder sitzen, wobei man dazu sagen muss, dass sie nicht durch Fachkompetenz auf diese Poste ... (Hans-Peter, 03.03.2014)

 Beide nahmen von Sponsoren Geld für die Übertragung von Sportveranstaltungen. Beide steckten das Geld in die eigenen Taschen. Und auch beim vom MDR gelenkten Kinderkanal KiKa schaffte es ein Herst ... (Isolde, 31.10.2012)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Vitasia Thai – Cassava Snacks Da hatte einer der großen Discounter Asiawochen. Unter anderem gab es eben diese Knabbersnacks. Große Tüte mit einem Gewicht von 125 g, also jede Menge Luft. Aber man soll ja der W ... (Peter Perlich, 22.7.2014)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 COVID-19 sorgt für Zunahme bei Schlafproblemen (jenswernersell, 23.03.2022)
Als ob die gesundheitlichen Auswirkungen von COVID-19 nicht schon genug wären, kommt zu den täglichen Problemen, die die Pandemie in unser Leben gebracht hat, nun auch noch eine sich leise anbahnende Zunahme von Schlafstörungen hinzu. Sofort zu Medikamenten zu greifen, ist jedoch nicht die richtige Antwort.

Eine kürzlich durchgeführte internationale Untersuchung von Schlafstörungen während der Pandemie ergab einen Anstieg der Einnahme von Schlaftabletten um mehr als 20 Prozent. Di ...

 Fernsehdetektive auf der Ballermann Ranch. (PR-Gateway, 15.06.2020)
Martha und Jürgen Trovato besuchen Annette und Andre Engelhardt (Markenrechte Ballermann) zur feierlichen Eröffnung des Eseldorfes auf der zu Europas größtem Gnadenhofverbund GUT AIDERBICHL gehörenden BALLERMANN RANCH in Niedersachsen...

Was viele nicht wissen, die mit "Ballermann" abfeiern: Die Marke Ballermann steht neben wilden Partyspaß auch für eine andere, ganz große Sache! Die Markeninhaber von Deutschlands bekanntester Party- u ...

 Hamburger Künstler live erleben und unterstützen: jeden Sonntag im Web (PR-Gateway, 26.05.2020)
Hamburg, 26. Mai 2020 - Norddeutsche im Allgemeinen und Hamburger im Speziellen gelten als resolut und widerstandsfähig. Kein Wunder also, dass sich die Künstlerszene der Hafenstadt angesichts der aktuellen Situation krisentrotzig zeigt und einfach eine neue Bühne sucht: das Internet. Die Initiative waschecht.hamburg bringt all jene zusammen, die derzeit das Bühnengeschehen vermissen - egal ob große oder kleine Bühnen, ob darauf oder davor. Jeden Sonntag um 18:30 Uhr treten Hamburger Künstlerinn ...

 schuhplus-TV geht am 05. Juni auf Sendung (PR-Gateway, 25.05.2020)
Übergrößen-Spezialist sendet täglich LIVE mit Web-TV

Automatische Kameras, Roboter-Systeme, Monitore und ganz viel Licht. So präsentiert sich künftig schuhplus aus dem neuen Web-TV-Studio am Firmenhauptsitz in Dörverden. Innerhalb von vier Monaten Bauzeit wurde der Dachboden vom Übergrößen-Schuhspezialisten zu einer hochmodernen Produktionsstätte umgebaut. Wo noch zur Jahreswende Schuhe gelagert wurden, befindet sich heute das volldigi ...

 PeopleCount mit Philips Professional Display Solutions (PR-Gateway, 07.05.2020)
Philips PDS-Partnerschaften passen sich in der gesamten EMEA-Region dem neuen "Normal" mit intelligenten Lösungen für ein sicheres Social Distancing im öffentlichen Raum an

Amsterdam, 7. Mai 2020 - Da das Social Distancing derzeit für Menschen und Unternehmen immer wichtiger wird, bietet Philips Professional Display Solutions für das Warteschlangenmanagement und Personenzählungen eine Reihe brandneuer Signage-Lösungen an. Diese wurden ausschließlich entwickelt, um öffentliche Bereiche in ...

 Ausgezeichnet! (PR-Gateway, 16.03.2020)
Kamener Knobelclub Moin-Moin erhält Tierschutzauszeichnung der Ballermann Ranch

Seit 2019 vergibt das zu Europas größtem Gnadenhofverbund Gut Aiderbichl gehörende Pferdeparadies im Niedersachsen, die Ballermann Ranch, einen besonderen Tierschutzpreis. Ausgezeichnet mit dem "Gut Aiderbichl Mariechen der Ballermann Ranch" werden Vereine, Institutionen und Einzelpersonen, d ...

 30 Jahre nach Deutschlands verheerendstem Flugzeugabsturz bricht Filmregisseurin Karin Malwitz ihr Schweigen (PR-Gateway, 02.03.2020)
Der Flugzeugabsturz einer Oldtimer-Maschine im Dezember 1991 mit 28 Toten war eine der verheerendsten Luftfahrtkatastrophen Deutschlands.

Lesezeit: 2:48 min

Der Flugzeugabsturz einer Oldtimer-Maschine im Dezember 1991 mit 28 Toten war eine der verheerendsten Luftfahrtkatastrophen Deutschlands. Abenteuerliche Mythen ranken sich seither um die Absturzursache. Die wahren Hintergründe kennt nur die in Frankfurt am Main lebende Filmemacherin und Drehbuchautorin Karin Malwitz. Ihr Bruder ...

 Urheberrecht - Streit um Nachvergütung geht nach BGH-Urteil in nächste Runde (PR-Gateway, 26.02.2020)
Urheberrecht - Streit um Nachvergütung geht nach BGH-Urteil in nächste Runde

Das Urheberrecht kennt einen sog. "Fairnessausgleich." Ob ein Kameramann eines erfolgreichen Films deshalb Anspruch auf einen "Nachschlag" hat, ist auch nach einer aktuellen BGH-Entscheidung offen.

In § 32a Urheberrechtsgesetz (UrhG) ist geregelt, dass ein Urheber eine weitere angemessene Beteiligung verlangen kann, wenn der Nutzen an seinem Werk deutlich über die ursprünglich gedachte Nutzung hinausgeht. ...

 Pixformance ist Ausstatter der neuen \'\'Big Brother\'\'-Staffel auf SAT.1 (PR-Gateway, 17.02.2020)
Das Reality-TV-Format "Big Brother" ist zurück. In der aktuellen Staffel konnte ein neuer Ausstatter für die Produktion gewonnen werden: Pixformance hat ihr digitales funktionelles Trainingsgerät im Fitnessraum des "Big Brother"-Glashauses platzi

20 Jahre nachdem "Big Brother" mit seiner ersten Staffel in Deutschland gestartet ist, ist das Reality-TV-Format zurück. 14 Bewohner sind während der ersten großen Liveshow am 10. Februar auf SAT.1 in das Haus des Großen Bruders eingezogen. Die n ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Kameha Grand Bonn feiert 2-jähriges Jubiläum

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung