TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 41 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1306
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.881
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! WERTGARANTIE bleibt krisensicher - gute Aussichten für 2010

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: ? Erfolgreiches Neugeschäft
? Gestiegene Beitragseinnahmen
? Höchster Vertragsbestand
? Mitarbeiterzahl gewachsen
? Einstieg ins Europageschäft

Hannover, 17. Februar 2010: Weitgehend unberührt von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung erreichte die WERTGARANTIE Unternehmensgruppe im Geschäftsjahr 2009 erneut ein Rekordergebnis. Der Vertragsbestand stieg um 19 Prozent gegenüber Vorjahr und lag zu Jahresfrist bei 1.257.895 Stück. "Wir konnten unseren Wachstumskurs im vergangenen Jahr im Fachhandel erfolgreich fortsetzen. Neben der Entwicklung innovativer Garantieprodukte haben wir uns auf eine weitere Optimierung unserer Prozesse in Vertrieb, Marketing, Kun-dendienst und IT konzentriert. Das Neugeschäft von 427.499 Verträgen (plus 14 Prozent zum Vorjahr) und die positiven Resonanzen von Partnern und Kunden bestätigen unsere konsequent kundenorientierte Strategie.", so der Vorsitzende des WERTGARANTIE Vorstandes Thomas Schröder. "In Krisenzeiten bleiben Verbraucher verstärkt zu Hause und investieren daher in ihre Wohnungsausstattung, somit auch in Unterhaltungselektronik und Küchen. Daneben haben wir vom Verkaufserfolg des i-Phones profitiert. Unseren Fachhandelpartnern ist es gelungen, sich mit guten Beratungsleistungen zu empfehlen. Dazu zählt heute auch ganz selbstverständlich die Zusatzgarantie. Für unsere Produkte gibt es also auch und gerade in Krisenzeiten einen Markt."

Erfolgreich Nischen besetzen

In ihrem Kerngeschäft, dem Geräte- und Fahrradschutz, verzeichneten die Hannoveraner im abgelaufenen Geschäftsjahr 390.734 neue Verträge (plus 13 Prozent zum Vorjahr), die Brutto-Beitragseinnahmen stiegen dabei auf 87 Mio. Euro. Der Jahresüberschuss der WERTGARANTIE Technische Versicherung AG beträgt voraussichtlich 5,9 Mio. Euro (Vorjahr: 6,1 Mio. Euro).

Der Geschäftsbereich Fahrrad konnte den Bestand auf 56.335 Verträge ausbauen (plus 23 Prozent gegenüber Vorjahr) und ist seit 2009 auch im österreichischen Zweiradfachhandel mit einem Regionalbetreuer unterwegs. Die Aktivitäten in Österreich waren auch sonst erfolgreich: Über alle Geschäftsbereiche konnte im Neugeschäft ein Zuwachs von 65 Prozent auf 10.824 Verträge verzeichnet werden. Beigetragen hat dazu die Zusammenarbeit mit der Bundeswirtschaftskammer Österreich: In einer gemeinsamen Pionieraktion mit dem Telekom-Ausschuss der WKÖ wurde der eigens hierfür entwickelte "Handy-Schutzbrief" von österreichweit 25 Fachhandelspartnern so erfolgreich getestet, dass das Produkt im Rahmen der Kooperationsmessen dem kompletten Fachhandel vorgestellt wird. Weitere Erfolgsfaktoren in Österreich waren der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zur Kooperation EP: sowie die Unterzeichnung von Kooperationsverträgen mit Red Zac und expert.

Viele WERTGARANTIE-Partner, insbesondere auch die Fachhandelskooperationen haben sich europäisch ausgerichtet. Das war der entscheidende Anlass für WERTGARANTIE, bei unverminderter Konzentration auf den deutschen Markt künftig im Ausland handlungsfähig zu sein und bestehenden Partnern dort ebenfalls Lösungen anzubieten. Mit der neu zugelassenen Versicherungsgesellschaft European Warranty Partners AG, kurz EWP, wurde die Basis geschaffen, um vertrieblich das europäische, nicht deutschsprachige Geschäft der Unternehmensgruppe aufzubauen.

Bei der Tochtergesellschaft AGILA Haustierversicherung AG verzeichnen die Hannoveraner ein um 34 Prozent erhöhtes Neugeschäft (36.765 Verträge) und somit ein Plus im Vertragsbestand um 24 Prozent auf nunmehr 102.400 versicherte Tiere. Die Ergebnisse der Unter-nehmensgruppe bestärken ebenfalls die Zuversicht der Geschäftsleitung: Hier lagen die Bruttobeitragseinnahmen mit einem Plus von 13,7 Prozent nun bei 97,4 Mio. Euro.

Thomas Schröder und seine Vorstandskollegen Johannes Schulze und Patrick Döring freuen sich nicht nur über die positiven Zahlen: "5.200 dienstleistungsstarke Fachhandelspartner bieten mit WERTGARANTIE einen maßgeschneiderten Schutz ganz nach Bedarf des Kunden und des Fachhandelspartners. Ganz vorn liegt nach wie vor unser Premium-Angebot "Kom-plettschutz". Mit unseren Laufzeitprodukten, dem Cambook-Schutzbrief, 2plus3 Garantie oder der PLUS 3 Garantie kann der Fachhandel inzwischen aber auch jeden anderen Kun-denwunsch nach Sicherheit und Schutz erfüllen. Wir sind damit breiter aufgestellt als je zuvor und werden diesen Weg fortsetzen."

Kostensenker, Liquiditätstreiber und Serviceimpuls

WERTGARANTIE ist für die Partner Kostensenker, Liquiditätstreiber und Serviceimpuls gleichermaßen: Die Vermarktung führt weder zu Kapitalbindung im Lager noch erfordert sie zusätzliches Personal. Die Qualifizierung der Mitarbeiter erfolgt kostenfrei, Werbung kann in die bestehenden Marketinginstrumente integriert werden. Hinzu kommen schlagende Argumente wie Sicherheit, Servicevorsprung, Provision, rentable Werkstätten, Mehrverkauf hochwertiger Markenware und zufriedene Kunden - strategische Erfolgsfaktoren im Wettbewerb, die WERTGARANTIE bietet.

Mitarbeiterzahl und Investitionen in IT und Gebäude

Um dem eigenen Serviceanspruch sowie den steigenden Vertragszahlen gerecht zu werden, stellte der Garantie-Dienstleister im vergangenen Jahr 32 neue Mitarbeiter ein - ein Plus von 12 Prozent. Das Gros der neuen Kollegen ist denn auch im Kundendienst und im Vertrieb tätig: Die RegioTeams in Hannover sowie der bundesweit aktive Außendienst erfuhren die größte Verstärkung. WERTGARANTIE wird von den Mitarbeitern als attraktiver Arbeitgeber angesehen: 2009 erreichten die Hannoveraner als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern erneut das Prädikat "Great Place to Work". In den letzten Jahren hat WERTGARANTIE 9,4 Mio. Euro in die Sanierung und Erweiterung des Bürokomplexes investiert, hinzu kommen Investitionen in die IT-Systeme von 4,8 Mio. Euro. Dazu Thomas Schröder: "Das wachsende Geschäft und die steigenden Mitarbeiterzahlen erforderten auch im Jahr 2009 Umbaumaßnahmen mit einem Investitionsvolumen von 0,8 Mio. Euro. Wir legen dabei großen Wert auf Ergonomie und weitere Flexibilität, denn unser Geschäft und damit die Zahl unserer Mitarbeiter wird weiter wachsen." Die Mitarbeiterzahl 300 wurde bereits im Januar durch Neueinstellungen im Außendienst für Sachsen/Thüringen und Österreich überschritten, weitere Arbeitsplätze sind geplant.

Wachstum und Ausweitung über die Grenzen hinaus

WERTGARANTIE bedient heute mit ihren Produkten unterschiedlichste Interessenten, angefangen beim Elektro-, Fahrrad- oder Heimwerker-Fachhandel über Werkskundendienste und Hersteller bis hin zu Dienstleistern. "Trotz anderslautender Prognosen finden sich gerade im klassischen Vertriebskanal Fachhandel immer wieder neue Partner, die WERTGARANTIE mit Erfolg für sich entdecken. Aktive Partner sind mit unseren Werkzeugen sogar in der Lage, bereits hervorragende Zahlen jenseits der 1.000 Verträge jährlich zu verdoppeln. Die Voraussetzungen für 2010 sind also ideal, um unser Neugeschäft erfolgreich weiter zu entwickeln." erläutert Johannes Schulze. Dabei setzt WERTGARANTIE auf Kontinuität und Quali-tät und konzentriert sich darauf, ihre Stärken zu stärken. Diese liegen in der Schnelligkeit, der Lösungskompetenz, der gelebten Nähe zu den Partnern und in der kompromisslosen Kundenorientierung mit der entsprechend ausgebildeten Vertriebs- und Kundendienststruktur. WERTGARANTIE Geschäftsführer Hartmut Waldmann: "Wir haben allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Die Ausweitung des HDTV-Programmangebots, Großereignisse wie Olympia oder die Fußball-Weltmeisterschaft sowie die Internationale Funkausstellung in Berlin werden wichtige Impulse für die Branche geben und dazu beitragen, dass die Konsumbereitschaft stabil bleibt. Für unsere Partner erwächst daraus umso mehr die Chance, Konsumenten nicht nur beim Kauf kompetent zu beraten, sondern langfristig mit guten Garantieleistungen zu begleiten."

Zeichen: 7.792

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Geräte- und Fahrradschutz. Seit 1963 steht das Hannoveraner Unternehmen für einfache, erfolgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus sowie für hohe Kundenzufriedenheit. Vermarktet werden die WERTGARANTIE Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel in den Bereichen Braune/Weiße Ware, IT-/Telekommunikation sowie Zweirad. Weitere Partner sind Kooperationen, Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 301 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 6 - 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://wertgarantie.de



? Erfolgreiches Neugeschäft
? Gestiegene Beitragseinnahmen
? Höchster Vertragsbestand
? Mitarbeiterzahl gewachsen
? Einstieg ins Europageschäft

Hannover, 17. Februar 2010: Weitgehend unberührt von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung erreichte die WERTGARANTIE Unternehmensgruppe im Geschäftsjahr 2009 erneut ein Rekordergebnis. Der Vertragsbestand stieg um 19 Prozent gegenüber Vorjahr und lag zu Jahresfrist bei 1.257.895 Stück. "Wir konnten unseren Wachstumskurs im vergangenen Jahr im Fachhandel erfolgreich fortsetzen. Neben der Entwicklung innovativer Garantieprodukte haben wir uns auf eine weitere Optimierung unserer Prozesse in Vertrieb, Marketing, Kun-dendienst und IT konzentriert. Das Neugeschäft von 427.499 Verträgen (plus 14 Prozent zum Vorjahr) und die positiven Resonanzen von Partnern und Kunden bestätigen unsere konsequent kundenorientierte Strategie.", so der Vorsitzende des WERTGARANTIE Vorstandes Thomas Schröder. "In Krisenzeiten bleiben Verbraucher verstärkt zu Hause und investieren daher in ihre Wohnungsausstattung, somit auch in Unterhaltungselektronik und Küchen. Daneben haben wir vom Verkaufserfolg des i-Phones profitiert. Unseren Fachhandelpartnern ist es gelungen, sich mit guten Beratungsleistungen zu empfehlen. Dazu zählt heute auch ganz selbstverständlich die Zusatzgarantie. Für unsere Produkte gibt es also auch und gerade in Krisenzeiten einen Markt."

Erfolgreich Nischen besetzen

In ihrem Kerngeschäft, dem Geräte- und Fahrradschutz, verzeichneten die Hannoveraner im abgelaufenen Geschäftsjahr 390.734 neue Verträge (plus 13 Prozent zum Vorjahr), die Brutto-Beitragseinnahmen stiegen dabei auf 87 Mio. Euro. Der Jahresüberschuss der WERTGARANTIE Technische Versicherung AG beträgt voraussichtlich 5,9 Mio. Euro (Vorjahr: 6,1 Mio. Euro).

Der Geschäftsbereich Fahrrad konnte den Bestand auf 56.335 Verträge ausbauen (plus 23 Prozent gegenüber Vorjahr) und ist seit 2009 auch im österreichischen Zweiradfachhandel mit einem Regionalbetreuer unterwegs. Die Aktivitäten in Österreich waren auch sonst erfolgreich: Über alle Geschäftsbereiche konnte im Neugeschäft ein Zuwachs von 65 Prozent auf 10.824 Verträge verzeichnet werden. Beigetragen hat dazu die Zusammenarbeit mit der Bundeswirtschaftskammer Österreich: In einer gemeinsamen Pionieraktion mit dem Telekom-Ausschuss der WKÖ wurde der eigens hierfür entwickelte "Handy-Schutzbrief" von österreichweit 25 Fachhandelspartnern so erfolgreich getestet, dass das Produkt im Rahmen der Kooperationsmessen dem kompletten Fachhandel vorgestellt wird. Weitere Erfolgsfaktoren in Österreich waren der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zur Kooperation EP: sowie die Unterzeichnung von Kooperationsverträgen mit Red Zac und expert.

Viele WERTGARANTIE-Partner, insbesondere auch die Fachhandelskooperationen haben sich europäisch ausgerichtet. Das war der entscheidende Anlass für WERTGARANTIE, bei unverminderter Konzentration auf den deutschen Markt künftig im Ausland handlungsfähig zu sein und bestehenden Partnern dort ebenfalls Lösungen anzubieten. Mit der neu zugelassenen Versicherungsgesellschaft European Warranty Partners AG, kurz EWP, wurde die Basis geschaffen, um vertrieblich das europäische, nicht deutschsprachige Geschäft der Unternehmensgruppe aufzubauen.

Bei der Tochtergesellschaft AGILA Haustierversicherung AG verzeichnen die Hannoveraner ein um 34 Prozent erhöhtes Neugeschäft (36.765 Verträge) und somit ein Plus im Vertragsbestand um 24 Prozent auf nunmehr 102.400 versicherte Tiere. Die Ergebnisse der Unter-nehmensgruppe bestärken ebenfalls die Zuversicht der Geschäftsleitung: Hier lagen die Bruttobeitragseinnahmen mit einem Plus von 13,7 Prozent nun bei 97,4 Mio. Euro.

Thomas Schröder und seine Vorstandskollegen Johannes Schulze und Patrick Döring freuen sich nicht nur über die positiven Zahlen: "5.200 dienstleistungsstarke Fachhandelspartner bieten mit WERTGARANTIE einen maßgeschneiderten Schutz ganz nach Bedarf des Kunden und des Fachhandelspartners. Ganz vorn liegt nach wie vor unser Premium-Angebot "Kom-plettschutz". Mit unseren Laufzeitprodukten, dem Cambook-Schutzbrief, 2plus3 Garantie oder der PLUS 3 Garantie kann der Fachhandel inzwischen aber auch jeden anderen Kun-denwunsch nach Sicherheit und Schutz erfüllen. Wir sind damit breiter aufgestellt als je zuvor und werden diesen Weg fortsetzen."

Kostensenker, Liquiditätstreiber und Serviceimpuls

WERTGARANTIE ist für die Partner Kostensenker, Liquiditätstreiber und Serviceimpuls gleichermaßen: Die Vermarktung führt weder zu Kapitalbindung im Lager noch erfordert sie zusätzliches Personal. Die Qualifizierung der Mitarbeiter erfolgt kostenfrei, Werbung kann in die bestehenden Marketinginstrumente integriert werden. Hinzu kommen schlagende Argumente wie Sicherheit, Servicevorsprung, Provision, rentable Werkstätten, Mehrverkauf hochwertiger Markenware und zufriedene Kunden - strategische Erfolgsfaktoren im Wettbewerb, die WERTGARANTIE bietet.

Mitarbeiterzahl und Investitionen in IT und Gebäude

Um dem eigenen Serviceanspruch sowie den steigenden Vertragszahlen gerecht zu werden, stellte der Garantie-Dienstleister im vergangenen Jahr 32 neue Mitarbeiter ein - ein Plus von 12 Prozent. Das Gros der neuen Kollegen ist denn auch im Kundendienst und im Vertrieb tätig: Die RegioTeams in Hannover sowie der bundesweit aktive Außendienst erfuhren die größte Verstärkung. WERTGARANTIE wird von den Mitarbeitern als attraktiver Arbeitgeber angesehen: 2009 erreichten die Hannoveraner als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern erneut das Prädikat "Great Place to Work". In den letzten Jahren hat WERTGARANTIE 9,4 Mio. Euro in die Sanierung und Erweiterung des Bürokomplexes investiert, hinzu kommen Investitionen in die IT-Systeme von 4,8 Mio. Euro. Dazu Thomas Schröder: "Das wachsende Geschäft und die steigenden Mitarbeiterzahlen erforderten auch im Jahr 2009 Umbaumaßnahmen mit einem Investitionsvolumen von 0,8 Mio. Euro. Wir legen dabei großen Wert auf Ergonomie und weitere Flexibilität, denn unser Geschäft und damit die Zahl unserer Mitarbeiter wird weiter wachsen." Die Mitarbeiterzahl 300 wurde bereits im Januar durch Neueinstellungen im Außendienst für Sachsen/Thüringen und Österreich überschritten, weitere Arbeitsplätze sind geplant.

Wachstum und Ausweitung über die Grenzen hinaus

WERTGARANTIE bedient heute mit ihren Produkten unterschiedlichste Interessenten, angefangen beim Elektro-, Fahrrad- oder Heimwerker-Fachhandel über Werkskundendienste und Hersteller bis hin zu Dienstleistern. "Trotz anderslautender Prognosen finden sich gerade im klassischen Vertriebskanal Fachhandel immer wieder neue Partner, die WERTGARANTIE mit Erfolg für sich entdecken. Aktive Partner sind mit unseren Werkzeugen sogar in der Lage, bereits hervorragende Zahlen jenseits der 1.000 Verträge jährlich zu verdoppeln. Die Voraussetzungen für 2010 sind also ideal, um unser Neugeschäft erfolgreich weiter zu entwickeln." erläutert Johannes Schulze. Dabei setzt WERTGARANTIE auf Kontinuität und Quali-tät und konzentriert sich darauf, ihre Stärken zu stärken. Diese liegen in der Schnelligkeit, der Lösungskompetenz, der gelebten Nähe zu den Partnern und in der kompromisslosen Kundenorientierung mit der entsprechend ausgebildeten Vertriebs- und Kundendienststruktur. WERTGARANTIE Geschäftsführer Hartmut Waldmann: "Wir haben allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Die Ausweitung des HDTV-Programmangebots, Großereignisse wie Olympia oder die Fußball-Weltmeisterschaft sowie die Internationale Funkausstellung in Berlin werden wichtige Impulse für die Branche geben und dazu beitragen, dass die Konsumbereitschaft stabil bleibt. Für unsere Partner erwächst daraus umso mehr die Chance, Konsumenten nicht nur beim Kauf kompetent zu beraten, sondern langfristig mit guten Garantieleistungen zu begleiten."

Zeichen: 7.792

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Geräte- und Fahrradschutz. Seit 1963 steht das Hannoveraner Unternehmen für einfache, erfolgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus sowie für hohe Kundenzufriedenheit. Vermarktet werden die WERTGARANTIE Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel in den Bereichen Braune/Weiße Ware, IT-/Telekommunikation sowie Zweirad. Weitere Partner sind Kooperationen, Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 301 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 6 - 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://wertgarantie.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WERTGARANTIE bleibt krisensicher - gute Aussichten für 2010" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...

DVB-T2 HD Umstellung: Was ändert sich mit DVB-T2 (n ...
EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...
UHD für 899 Euro bei Aldi-Süd: Der 4K-Riese im Prax ...

UHD für 899 Euro bei Aldi-Süd: Der 4K-Riese im Prax ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0132.j ...

Berlin-Fernsehturm-120618-DSC_0042.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer braucht noch das Staatsfernsehen? (Aaron1, 12.02.2021)

 Wer mitspielt reicht schon (HannesW, 10.10.2018)

 Die Älteren werden sich noch erinnern (Hans-Peter, 17.01.2017)

 Ein irrer Duft von frischem Heu - werbefrei (Franzi, 27.09.2012)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Das ist eine wirklich kreative Idee, LisaM! Ich hatte nie in Betracht gezogen, dass Kerzen so eine persönliche und dauerhafte Erinnerung schaffen können. Es ist beruhigend zu hören, dass die Qualität ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Zahnzusatzversicherung auseinandergesetzt. Ein wertvoller Ressourcenpool, den ich dabei genutzt ha ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 Ein exzellentes Beispiel für eine flexible und preiswerte Gepäcklösung ist das [url=https://www.travelite.com/de/Koffer/Koffer-Sets]Kofferset[/url] von travelite. Diese Sets bieten eine Vielfalt an Gr ... (Garner, 25.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Letztens stand ich genau vor dem gleichen Dilemma. Ein Freund von mir, der alles hat und nichts braucht, feierte seinen Geburtstag. Nach langem Hin und Her entschied ich mich, dem Mainstream zu trotze ... (LisaM, 24.02.2024)

  Hallo Gambert, deine Frage nach der Benutzerfreundlichkeit und den Supportmöglichkeiten für Einsteiger beim Website Creator von hosttech.at ist wirklich interessant. Ich bin auch daran interessie ... (Swenn, 10.02.2024)

 Natürlich! Wenn es um GPS Tracker für Kinder geht, rate ich dir, den GPS Tracker Blog zu besuchen. Dort findest du eine Vielzahl von Informationen und Vergleichen zu verschiedenen GPS Trackern auf ... (novell, 09.01.2024)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht so zwischendurch. Erstens Fleisch, zweitens erfrische ... (Beatrice Beer, 20.2.2021)

 Industriesushi oder Sushi für Arme Ein Besuch in ein Sushirestaurant ist auch immer was fürs Auge wenn man dem Meister bei der Zubereitung seiner Kreationen zuschauen kann. Und seit geraumer Zeit kann man „Sushi to go“ be ... (Elena Förster, 04.5.2020)

 Tigerbalm weiß Tigerbalm Rot kannten wir ja schon zu DDR-Zeiten von unseren Vietnamesischen Kollegen.Doch jetzt kam mir mal Tigerbalmweiß unter. Der Verkäufer im Asiamarktsagte mir, nein nein, das ist ... (Inez Heuer, 12.4.2020)

 Craftbier von Spring Valley Brewery Eines muss ich vorweg sagen, es ist wie bei allem, die Japaner gucken sich das an und dann bringen sie ein Produkt auf den Markt dem „abgekupferten“ bei weitem überlegen ist. So auch bei ... (Frank Seliger, 21.3.2020)

 Dresdner Häckerle von Dr. Doerr Es gibt Kindheitserinnerungen da läuft mir heute noch das Wasser im Munde zusammen. Dazu zählt Heringshäckerle. Aber welche "moderne" Hausfrau macht sich noch die Mühe Salzhering ... (Constance Hoinko, 05.4.2019)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Robin Cästner, 13.6.2018)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Merlot von Pays d\'oc Ich war wieder mal auf der Suche nach einem preiswerten Tischwein den man auch mal zum Kochen verwenden kann. Und wo wurde ich fündig, bei Feinkost-Albrecht. Ein Merlot zur Herste ... (Joshua Gansel, 29.1.2016)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 \'\'Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der  Die Fabel vom Drachen des Regenbogens (Kummer, 26.04.2023)
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei!

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen-des-regenbogens/

Produktinformation:
Taschenbuch: ‎224 Seiten
ISBN-10: 3969664632
ISBN-13 ...

 Wo sie auftauchen, ist immer etwas los (Kummer, 19.04.2023)
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn haben es faustdick hinter den Ohren. Wo sie auftauchen, ist immer etwas los. Bestimmt haben Sie Lust, die liebenswerten Chaoten nach Norwegen zu begleiten.

Buchtipp „Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen“
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuc ...

 Thüringer Waldquell zum Saisonstart mit neuer Glasausstattung (CHristineW, 30.03.2023)
Thüringer Waldquell führt für seine Mineralwässer und ausgewählte Erfrischungs-getränke ein neues modernes Glasmehrweggebinde ein und setzt damit weiter konsequent auf Nachhaltigkeit.

Schmalkalden, 30. März 2023. Ab 1. April bietet Thüringer Waldquell seine Mineralwässer und die drei beliebten Getränke Thüringer Waldquell Orangen- und Zitronenlimonade sowie Maracuja in der neuen 0,75 L GDB-Glasmehrwegflasche an.
„Unser Wald. Unser Wasser.“ – lautet der Claim von Thüringer ...

 Preisgekrönte Produzenten Michela Scolari und Adam Leipzig gehen in die Postproduktion für ihren Film Sicilian Holiday (jacksmiths, 27.12.2022)
SCIACCA, SIZILIEN (27 Dezember 2022) - Die preisgekrönte Drehbuchautorin und Produzentin Michela Scolari arbeitet zusammen mit dem Oscar-prämierten Produzenten Adam Leipzig an ihrem kommenden Film Sicilian Holiday. Der Film befindet sich nun in der Postproduktion, da die Dreharbeiten in Sciacca, Sizilien, abgeschlossen sind.

Michela Scolari erhielt mehrere Auszeichnungen in Cannes für Hannah Can You Hear Me? Bester Kunstfilm, für Paolo Rossi, ...

 Skandale beim RBB - und kein Ende in Sicht (schwertschmiedeviktor, 27.10.2022)
Seit Wochen verteidigt sich die Neutrino Energy Group, ein deutsch-amerikanisches Forschungsunternehmen heftig gegen die Diffamierungskampagne des rbb und hat nun Beweise, die eindeutig darauf hindeuten, dass zwei Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Senders ihre Beiträge gegen Bezahlung durch eine Auftraggeberin verfasst haben. In der Sendung "rbb24 Brandenburg aktuell" strahlte der rbb am 15. Juli einen knapp dreiminütigen TV-Beitrag au ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





WERTGARANTIE bleibt krisensicher - gute Aussichten für 2010

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung