TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1339
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.886
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | CEWE COLOR AG & Co. OHG
Freie-PM.de: Anpfiff für TV-Kampagne, begleitendes Gewinnspiel und wiederholtes soziales Engagement

Oldenburg, 11. November 2011. Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist zukünftig Markenbotschafter von Europas größtem Foto-Dienstleister CEWE. Ab dem 14. November 2011 werden die Werbespots für das CEWE FOTOBUCH in Deutschland mit Philipp Lahm im Programm von SAT1, ProSieben und RTL ausgestrahlt. Parallel zur TV-Kampagne beginnt ein Gewinnspiel mit dem sympathischen Fußballer und die begleitenden Making-of-Filme vom TV-Dreh sind auf www.cewe-fotobuch.de zu sehen. Darüber hinaus wird CEWE im Sommer 2012 erneut das Philipp Lahm Sommercamp unterstützen.

Philipp Lahm als Markenbotschafter
"Wir freuen uns sehr, dass wir Philipp Lahm als prominenten Markenbotschafter für das CEWE FOTOBUCH gewinnen konnten", sagt Harald H. Pirwitz, Vorstand Vertrieb und Marketing bei CEWE. "Mit seiner Hilfe möchten wir Europas beliebtestes Fotobuch noch bekannter machen. Wir erweitern auf diese Weise eine Partnerschaft, die wir mit der Unterstützung des Philipp Lahm Sommercamps schon vor zwei Jahren begonnen haben." Philipp Lahm wird als Markenbotschafter die Kommunikation von CEWE vorerst für die kommenden zwei Jahre begleiten. Er soll zusätzlich zu der bekannten CEWE Familie zum Einsatz kommen und dabei neue Zielgruppen ansprechen.

"Ich bin stolz, das CEWE FOTOBUCH zu präsentieren", sagt Philipp Lahm. "Zu meiner Hochzeit haben meine Frau und ich ein eigenes CEWE FOTOBUCH erstellt und auch an unsere Familie verschenkt. Das war ganz einfach und die Erinnerung an dieses einmalige Fest bleibt damit immer greifbar", so der Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft weiter.

CEWE unterstützt erneut das Philipp Lahm Sommercamp
Die Kooperation umfasst darüber hinaus das Sponsoring des Philipp Lahm Sommercamps 2012, das sich an Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 13 Jahren richtet. Hier knüpft CEWE an sein Engagement der letzten Jahre an: Schon in der Vergangenheit vergab CEWE jeweils acht Plätze für das Camp, bei dem die Themen Persönlichkeit, Ernährung und Bewegung im Fokus stehen. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird ein CEWE FOTOBUCH entstehen.

Das Gewinnspiel von CEWE mit Philipp Lahm
Ende November 2011 bis zum 31. Januar 2012 findet ergänzend ein Gewinnspiel zusammen mit Philipp Lahm statt. Als Hauptpreis winkt ein Kurzurlaub für zwei Personen nach München mit Übernachtung im 5-Sterne-Hotel sowie dem Besuch eines Bundesligaspiels mit anschließendem Meet&Greet mit Philipp Lahm im VIP-Bereich. Zusätzlich verlost CEWE zur Vorweihnachtszeit bis zum 20. Dezember 2011 täglich drei Gutscheine für ein CEWE FOTOBUCH im Wert von je 50 Euro. Interessierte werden über die facebook-Seite von CEWE, auf der Homepage www.cewe-fotobuch.de sowie über eine eigens eingerichtete Aktionsseite teilnehmen können.

*****
Mehr Informationen unter www.cewe-fotobuch.de
*****
Über CEWE COLOR: Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 12 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,5 Mrd. Fotos, über 4,3 Mio. CEWE FOTOBÜCHER (+19 Prozent im Vergleich zum Vorjahr) und Foto-Geschenkartikel wurden 2010 an über 45.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 446,8 Mio. Euro in 2010. CEWE COLOR ist "First Mover" bei der Einführung neuer Technologien und Produkte in der Fotobranche. Als weitere Säule des Geschäftsmodells wird der Internetdruckservice viaprinto ausgebaut. CEWE COLOR feiert 2011 sein 50jähriges Firmenjubiläum: CEWE COLOR wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.
CEWE COLOR AG & Co. OHG
Hella Hahm
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
presse@cewecolor.de
Tel.: +49 (0) 441 404-400
http://www.cewe-fotobuch.de

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Anpfiff für TV-Kampagne, begleitendes Gewinnspiel und wiederholtes soziales Engagement

Oldenburg, 11. November 2011. Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist zukünftig Markenbotschafter von Europas größtem Foto-Dienstleister CEWE. Ab dem 14. November 2011 werden die Werbespots für das CEWE FOTOBUCH in Deutschland mit Philipp Lahm im Programm von SAT1, ProSieben und RTL ausgestrahlt. Parallel zur TV-Kampagne beginnt ein Gewinnspiel mit dem sympathischen Fußballer und die begleitenden Making-of-Filme vom TV-Dreh sind auf www.cewe-fotobuch.de zu sehen. Darüber hinaus wird CEWE im Sommer 2012 erneut das Philipp Lahm Sommercamp unterstützen.

Philipp Lahm als Markenbotschafter
"Wir freuen uns sehr, dass wir Philipp Lahm als prominenten Markenbotschafter für das CEWE FOTOBUCH gewinnen konnten", sagt Harald H. Pirwitz, Vorstand Vertrieb und Marketing bei CEWE. "Mit seiner Hilfe möchten wir Europas beliebtestes Fotobuch noch bekannter machen. Wir erweitern auf diese Weise eine Partnerschaft, die wir mit der Unterstützung des Philipp Lahm Sommercamps schon vor zwei Jahren begonnen haben." Philipp Lahm wird als Markenbotschafter die Kommunikation von CEWE vorerst für die kommenden zwei Jahre begleiten. Er soll zusätzlich zu der bekannten CEWE Familie zum Einsatz kommen und dabei neue Zielgruppen ansprechen.

"Ich bin stolz, das CEWE FOTOBUCH zu präsentieren", sagt Philipp Lahm. "Zu meiner Hochzeit haben meine Frau und ich ein eigenes CEWE FOTOBUCH erstellt und auch an unsere Familie verschenkt. Das war ganz einfach und die Erinnerung an dieses einmalige Fest bleibt damit immer greifbar", so der Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft weiter.

CEWE unterstützt erneut das Philipp Lahm Sommercamp
Die Kooperation umfasst darüber hinaus das Sponsoring des Philipp Lahm Sommercamps 2012, das sich an Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 13 Jahren richtet. Hier knüpft CEWE an sein Engagement der letzten Jahre an: Schon in der Vergangenheit vergab CEWE jeweils acht Plätze für das Camp, bei dem die Themen Persönlichkeit, Ernährung und Bewegung im Fokus stehen. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird ein CEWE FOTOBUCH entstehen.

Das Gewinnspiel von CEWE mit Philipp Lahm
Ende November 2011 bis zum 31. Januar 2012 findet ergänzend ein Gewinnspiel zusammen mit Philipp Lahm statt. Als Hauptpreis winkt ein Kurzurlaub für zwei Personen nach München mit Übernachtung im 5-Sterne-Hotel sowie dem Besuch eines Bundesligaspiels mit anschließendem Meet&Greet mit Philipp Lahm im VIP-Bereich. Zusätzlich verlost CEWE zur Vorweihnachtszeit bis zum 20. Dezember 2011 täglich drei Gutscheine für ein CEWE FOTOBUCH im Wert von je 50 Euro. Interessierte werden über die facebook-Seite von CEWE, auf der Homepage www.cewe-fotobuch.de sowie über eine eigens eingerichtete Aktionsseite teilnehmen können.

*****
Mehr Informationen unter www.cewe-fotobuch.de
*****
Über CEWE COLOR: Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 12 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,5 Mrd. Fotos, über 4,3 Mio. CEWE FOTOBÜCHER (+19 Prozent im Vergleich zum Vorjahr) und Foto-Geschenkartikel wurden 2010 an über 45.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 446,8 Mio. Euro in 2010. CEWE COLOR ist "First Mover" bei der Einführung neuer Technologien und Produkte in der Fotobranche. Als weitere Säule des Geschäftsmodells wird der Internetdruckservice viaprinto ausgebaut. CEWE COLOR feiert 2011 sein 50jähriges Firmenjubiläum: CEWE COLOR wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.
CEWE COLOR AG & Co. OHG
Hella Hahm
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
presse@cewecolor.de
Tel.: +49 (0) 441 404-400
http://www.cewe-fotobuch.de

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dschungelcamp 2018: Highlights Tag 1 | 19.01.2018

Dschungelcamp 2018: Highlights Tag 1 | 19.01.2018
Dschungelcamp 2018: 12 Stars in der Dschungelschule ...

Dschungelcamp 2018: 12 Stars in der Dschungelschule ...
CES in Las Vegas: Fernseher in Kinoformat

CES in Las Vegas: Fernseher in Kinoformat

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0038.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0138.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Es wird immer schlimmer (Sven-Juli, 27.05.2017)

 Und warum so spät? (Dora39, 10.06.2015)

 Die Tagesschau....... (Isolde, 06.08.2013)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wir hatten im Geographieunterricht so eine richtig sadistischen Lehrer, so dachte ich damals jedenfalls. Wenn wir was ausgefressen hatten dann hieß es immer „Stumme Karte“. Das war eine geograph ... (DaveD, 29.12.2019)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Zlatopramen Pilsener Eigentlich wollte ich mir ein neues Bügeleisen kaufen. Ich hatte in der Werbung von Thomas Philipps eines entdeckt. Doch beim Rundgang sehe Zlatopramen 6x 1,5 Liter zu 6,98€ Einzelpreis ... (Knut Schränker, 04.3.2015)

 Red Horse Beer EXTRA STRONG – Philippinen Man sollte zum Bierkauf öfters mal bei Außenseitern vorbei schauen. Mein Lieblingsvietnamese hat inzwischen ein Bierangebot, da können sich etablierte Getränkehändler eine Scheibe absch ... (Victor Schrader, 23.8.2014)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, 22.04.2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



 
\'\'Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 Preisgekrönte Produzenten Michela Scolari und Adam Leipzig gehen in die Postproduktion für ihren Film Sicilian Holiday (jacksmiths, 27.12.2022)
SCIACCA, SIZILIEN (27 Dezember 2022) - Die preisgekrönte Drehbuchautorin und Produzentin Michela Scolari arbeitet zusammen mit dem Oscar-prämierten Produzenten Adam Leipzig an ihrem kommenden Film Sicilian Holiday. Der Film befindet sich nun in der Postproduktion, da die Dreharbeiten in Sciacca, Sizilien, abgeschlossen sind.

Michela Scolari erhielt mehrere Auszeichnungen in Cannes für Hannah Can You Hear Me? Bester Kunstfilm, für Paolo Rossi, ...

 Skandale beim RBB - und kein Ende in Sicht (schwertschmiedeviktor, 27.10.2022)
Seit Wochen verteidigt sich die Neutrino Energy Group, ein deutsch-amerikanisches Forschungsunternehmen heftig gegen die Diffamierungskampagne des rbb und hat nun Beweise, die eindeutig darauf hindeuten, dass zwei Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Senders ihre Beiträge gegen Bezahlung durch eine Auftraggeberin verfasst haben. In der Sendung "rbb24 Brandenburg aktuell" strahlte der rbb am 15. Juli einen knapp dreiminütigen TV-Beitrag au ...

 Das wissenschaftliche Phantom ansteckender Viren (prmaximus, 26.02.2021)
Dies ist die Einleitung von https://www.dz-g.ru/Zusammenhang-zwischen-5G-und-Lungenkrankheiten

3. Juli 2020 | Führende Corona-Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben!

Dies sind zwei außergewöhnlich gute und abgerundete Abhandlungen, die ich so noch nirgendwo sonst gelesen habe:

13. Februar 2021 | Herbert Ludwig: Das Virus ist e ...

 Innovator des Jahres 2020 startet (PR-Gateway, 02.08.2020)
Frank Thelen und Richard David Precht sprechen

Die Deutsche Wirtschaft ruft zum größten Publikumspreis der deutschen Wirtschaft: Dem Innovator des Jahres. Bewerbungen zur Nominierung sind bis 15. August möglich; abstimmen kann jeder Wirtschaftsinteressierte zusammem mit 80.000 anderen Unternehmern.

Ab dem 25. September ist es wieder soweit: Die 80.000 Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte des Netzwerks DDW Die Deutsche Wirtschaft sind aufgerufen, die besten der 20 innovat ...

 Klipsch The Fives Aktivlautsprecher: das fünfte Wunder (PR-Gateway, 21.07.2020)
Indianapolis, USA, 21. Juli 2020 - Erlesene Materialien, zeitloses Design, maximale Anschlussvielfalt und nicht zuletzt der unverwechselbare Klipsch Sound: Mit den The Fives präsentiert das Traditionsunternehmen Klipsch das fünfte Mitglied seiner vielfach ausgezeichneten Heritage Wireless Serie. Als erstes Aktivlautsprechermodell von Klipsch verfügen The Fives über einen HDMI-ARC-Eingang und können als perfekte Spielpartner direkt an TV-Geräte angeschlossen werden. Ausgestattet mit dem seit 1946 ...

 PeopleCount mit Philips Professional Display Solutions (PR-Gateway, 07.05.2020)
Philips PDS-Partnerschaften passen sich in der gesamten EMEA-Region dem neuen "Normal" mit intelligenten Lösungen für ein sicheres Social Distancing im öffentlichen Raum an

Amsterdam, 7. Mai 2020 - Da das Social Distancing derzeit für Menschen und Unternehmen immer wichtiger wird, bietet Philips Professional Display Solutions für das Warteschlangenmanagement und Personenzählungen eine Reihe brandneuer Signage-Lösungen an. Diese wurden ausschließlich entwickelt, um öffentliche Bereiche in ...

 Palladium Hotel Group lädt mit Palladium-TV zu Indoor-Reisen ein (PR-Gateway, 27.04.2020)
Palladium Hotel Group tritt mit der Einführung von Palladium TV in die Welt der virtuellen Reisen ein. Mit einem eigenen Programm möchte die spanische Hotelgruppe Urlauber inspirieren und ihnen ermöglichen, auch von zuhause aus auf Entdeckungsreise zu gehen.

Das Projekt, das ursprünglich für die Fernseher in den 48 Hotels der Gruppe geplant war, wird jetzt in einer exklusiven Online-Version veröffentlicht. Damit kann jeder ...

 Zuhause bei Batman und den Blues Brothers (PR-Gateway, 06.04.2020)
Das Heimkino holt Illinois' legendäre Drehorte ins Wohnzimmer

Harry und Sally, die Blues Brothers, Batman und sogar das Murmeltier - sie alle sind in Illinois beheimatet, zumindest auf der Kino-Leinwand. Vom beschaulichen Woodstock bis hin zur Metropole Chicago liefert der Präriestaat zahlreiche Schauplätze für legendäre Filmszenen. Die Verfolgungsjagd im Bluesmobil, das apokalyptische Gefecht der Transformers und die tägliche Wettervorsage von Phil, dem Murmeltier, sind nur drei Beispiel ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung