TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1333
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Digital, ach egal?*

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Isernhagen/ Hannover, 09. November 2011, Kurzkommentar zur "Digitalen Aufschaltung" aus der Sicht von Andreas Partie, Geschäftsführer der atn Partie GmbH

Wenn es um die digitale Zukunft des Fernsehens beziehungsweise des Medienkonsums geht, denn gestritten wird ja eigentlich zu diesem Thema nicht mehr, jedenfalls nicht öffentlich, scheinen sich Politik, Industrie, Kabelnetzbetreiber und Medien einig zu sein: sie ist digital, und das definitiv ab dem magischen Datum 30. April 2012.
Ins digitale Fernsehen werden entsprechend große Hoffnungen gesetzt. Allerdings gab es in der Vergangenheit durchaus Signale, dass die digitale Umstellung nicht ganz so reibungslos verlaufen könnte wie geplant und zudem die Akzeptanz der Konsumenten zu wünschen übrig lässt.

Verspätet, aber im April 2012 ganz sicher: die "Digitale Aufschaltung"

Seit 2003, als es mit der Abschaltung des analogen Antennenfernsehens los ging haben sich die wirtschaftlich hochfliegenden Pläne und Prognosen nur teilweise erfüllt. Dagegen standen und stehen etliche Studien, die zu belegen scheinen, dass der Nutzer eigentlich nur auf die neue Technologie gewartet hat, aber nicht darauf, mit einer Vielzahl von verwirrenden Begriffen, Formaten, Gerätetypen und konkurrierenden Abonnementmodellen überhäuft zu werden.
Damals wurde de facto noch eine überwiegende Mehrzahl an Haushalten analog versorgt, allerdings über Kabel und Satellit. Damit sollte eigentlich spätestens 2010 Schluss sein, 2012 soll sie dann aber endlich kommen: die Analogabschaltung oder Digitale Aufschaltung - also jedenfalls, fast. Denn auch ein digitales Signal kann man mit viel technischem Aufwand wieder in ein analoges verwandeln, wie es einer der großen (Fast-)- Monopolisten unter den Kabelnetzbetreibern verkündet.

In der Medieninformation, die zum 14. FRK-Kabelkongress, am 17./18. Oktober 2011 in Leizpig, veröffentlicht wurde, stand denn auch zu lesen "Mangels Bürger-naher und verständlicher Vermittlung der Medienkonvergenz verlören Medien und Bürger, Berichtende und Wähler das Interesse an der Medienpolitik u.a. wegen nachvollziehbarer Verwirrungen durch Behördensprache, Fachleutekauderwelsch und mangelnder Identifikationsmöglichkeit mit einer glaubwürdigen Person, Institution, Partei, die für ein flüssiges, verständliches Konzept zur Lösung der schwierigen medienpolitischen Fragen einstehe und dadurch gleichzeitig "Heimat" mit lokaler Identität für die Bürger, Wähler und Journalisten ermögliche".*

Der neue Standard HbbTV? oder: die unendlichen digitalen Möglichkeiten?

Nun soll zusätzlich der im Juli 2010 verabschiedete HbbTV?- Standard Fernsehen schlauer machen. Der sogenannte "Red Button" ermöglicht direkt über den Fernseher und während einer laufenden Sendung dazu weitere Informationen abzurufen. Diese ebenfalls hochauflösend, mit Videos, Bildern und Texten.
Auf der einen Seite stehen dabei die technologischen Möglichkeiten für den Anwender, die als unabänderlich einziehender Kommunikationsfortschritt daher kommen, auf der anderen Seite bezeichnet selbst die Informationsseite www.hbbtv-info.de den neuen Standard als " eher noch eine Art "multimedialer und erweiterter Videotext".*

Nutzer versus Technologie: offen, neutral und hybrid - die Zukunft der Medien und des Zuschauers?

Was aber viel entscheidender ist: in vielen Fällen ignoriert die ambitionierte Planung von Macher, Betreibern, Herstellern, Händlern und Dienstleistern, die menschlichen Gewohnheiten, mit Fernsehen als einem immer noch eher passiv empfundenen und vor allem genutzten Medium umzugehen.
Ja, Zuschauer wollen unterhalten werden, und zusätzliche Informationen bekommen. Die werden aber oftmals schon innerhalb der Sendung selbst geliefert. Ja, Zuschauer, vor allem wenn sie in die marketingseitig identifizierte Zielgruppe der Early Adopter fallen, wollen technologischen Fortschritt in ihrem Kommunikationsumfeld einsetzen. Dass das so ist, beweisen nicht zuletzt die Zahlen der eingesetzten mobilen Endgeräte und die Vielzahl abonnierter Apps.
Aber: gerade beim Fernsehen will der Zuschauer eben nicht ständig interaktiv agieren, schalten und umschalten, abrufen, mit Endgeräten und Anwendungen jonglieren. Hier gibt es noch entscheidende Unterschiede in den Nutzungsgewohnheiten.

Gemäß dem Digitalisierungsbericht der Landesmedienanstalten, der überschrieben ist " Offen, neutral, hybrid - die neue (Un)Ordnung der Medien"* sind es derzeit noch 2,3 Millionen Haushalte, die umstellen müssen, wobei Zweit- und Drittgeräte nicht miteinbezogen sind.
Der Bekanntheitsgrad von Themen, die mit der digitalen Umstellung zu tun haben, liege, so der Leiter des Projektbüros "Klar Digital", Klaus Hofmann, inzwischen bei 80%.*
Die gerade abgeschlossene Aktionswoche vom 24. - 31. Oktober 2011 fokussierte denn auch nicht mehr auf technische Informationen, sondern appellierte an die Zuschauer, jetzt sofort umzustellen, damit sie sich nicht am 30. April 2012 vor dem berüchtigten schwarzen Bildschirm wiederfinden.

Unabhängig davon, welcher Gruppe man sich zugehörig fühlt und welche Interessen man vertritt, geht es vor allem darum, Informationen fair und verständlich an den Endverbraucher und die vermittelnden Institutionen wie beispielsweise die der Wohnungswirtschaft zu transportieren. Nur dann bleiben die unter Zugzwang gesetzten Akteure wirklich entscheidungs- und handlungsfähig.

Andreas Partie, Geschäftführer atn Partie GmbH

Quellen in der Reihenfolge wie sie im Text zitiert sind:
*http//:www.zeit.de/2002/20/Digital_ist_ganz_egal
* Pressmitteilung des FRK, Ralf Berger, vom 18.10.2011; weitere Informationen unter
http://www.kombunt-labonte.de und http://www.slm-online.de
http://www.hbbtv-infos.de
http://www.die-medienanstalten.de/fileadmin/Download/Publikationen/Digitalisierungsbericht/2011/Digiitalisierungsbericht_2011.pdf
http://www.digitalmagazin.de, Interview vom 6.10.2011
http://www.klardigital.de

Kurzprofil atn Partie GmbH
Das Unternehmen für Kommunikationstechnik besteht seit mehr als 50 Jahren und wird mittlerweile in der dritten Generation jetzt von Andreas Partie geführt. Die alte Gemeinschaftsantennenanlage hat sich zu einer komplexen Struktur für die Multimediaversorgung mit TV, Rundfunk und Übertragung von Diensten wie Internet- und Telefonie-Dienstleistungen entwickelt. atn stellt Lösungen zur Verfügung, die sowohl größtmögliche Flexibilität bei der Auswahl der Signalzuführung als auch beim Transport der unterschiedlichsten Multimediadienste zum Teilnehmer bieten.Dabei konzentriert sich atn auf die Internetversorgung für Gebiete, die über "kein DSL" verfügen, die atn Versorgung für TV Dienste kombiniert mit "High Speed Internet" Diensten sowie die "individuelle Medienversorgung". Als Internet-Service-Provider steht das Unternehmen aus Isernhagen in hartem Wettbewerb zu überregionalen und internationalen Konzernen. Das Unternehmen ist demgegenüber flexibel und setzt auf den direkten Draht zum Kunden statt eines anonymen Call Centers. Weitere Informationen unter http://www.atn.de.

atn Partie GmbH
Dagmar Schulz
Jordanstrasse 13
30173 Hannover
dschulz@kontaktaufnahme.net
0511 35324692
http://www.atn.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Isernhagen/ Hannover, 09. November 2011, Kurzkommentar zur "Digitalen Aufschaltung" aus der Sicht von Andreas Partie, Geschäftsführer der atn Partie GmbH

Wenn es um die digitale Zukunft des Fernsehens beziehungsweise des Medienkonsums geht, denn gestritten wird ja eigentlich zu diesem Thema nicht mehr, jedenfalls nicht öffentlich, scheinen sich Politik, Industrie, Kabelnetzbetreiber und Medien einig zu sein: sie ist digital, und das definitiv ab dem magischen Datum 30. April 2012.
Ins digitale Fernsehen werden entsprechend große Hoffnungen gesetzt. Allerdings gab es in der Vergangenheit durchaus Signale, dass die digitale Umstellung nicht ganz so reibungslos verlaufen könnte wie geplant und zudem die Akzeptanz der Konsumenten zu wünschen übrig lässt.

Verspätet, aber im April 2012 ganz sicher: die "Digitale Aufschaltung"

Seit 2003, als es mit der Abschaltung des analogen Antennenfernsehens los ging haben sich die wirtschaftlich hochfliegenden Pläne und Prognosen nur teilweise erfüllt. Dagegen standen und stehen etliche Studien, die zu belegen scheinen, dass der Nutzer eigentlich nur auf die neue Technologie gewartet hat, aber nicht darauf, mit einer Vielzahl von verwirrenden Begriffen, Formaten, Gerätetypen und konkurrierenden Abonnementmodellen überhäuft zu werden.
Damals wurde de facto noch eine überwiegende Mehrzahl an Haushalten analog versorgt, allerdings über Kabel und Satellit. Damit sollte eigentlich spätestens 2010 Schluss sein, 2012 soll sie dann aber endlich kommen: die Analogabschaltung oder Digitale Aufschaltung - also jedenfalls, fast. Denn auch ein digitales Signal kann man mit viel technischem Aufwand wieder in ein analoges verwandeln, wie es einer der großen (Fast-)- Monopolisten unter den Kabelnetzbetreibern verkündet.

In der Medieninformation, die zum 14. FRK-Kabelkongress, am 17./18. Oktober 2011 in Leizpig, veröffentlicht wurde, stand denn auch zu lesen "Mangels Bürger-naher und verständlicher Vermittlung der Medienkonvergenz verlören Medien und Bürger, Berichtende und Wähler das Interesse an der Medienpolitik u.a. wegen nachvollziehbarer Verwirrungen durch Behördensprache, Fachleutekauderwelsch und mangelnder Identifikationsmöglichkeit mit einer glaubwürdigen Person, Institution, Partei, die für ein flüssiges, verständliches Konzept zur Lösung der schwierigen medienpolitischen Fragen einstehe und dadurch gleichzeitig "Heimat" mit lokaler Identität für die Bürger, Wähler und Journalisten ermögliche".*

Der neue Standard HbbTV? oder: die unendlichen digitalen Möglichkeiten?

Nun soll zusätzlich der im Juli 2010 verabschiedete HbbTV?- Standard Fernsehen schlauer machen. Der sogenannte "Red Button" ermöglicht direkt über den Fernseher und während einer laufenden Sendung dazu weitere Informationen abzurufen. Diese ebenfalls hochauflösend, mit Videos, Bildern und Texten.
Auf der einen Seite stehen dabei die technologischen Möglichkeiten für den Anwender, die als unabänderlich einziehender Kommunikationsfortschritt daher kommen, auf der anderen Seite bezeichnet selbst die Informationsseite www.hbbtv-info.de den neuen Standard als " eher noch eine Art "multimedialer und erweiterter Videotext".*

Nutzer versus Technologie: offen, neutral und hybrid - die Zukunft der Medien und des Zuschauers?

Was aber viel entscheidender ist: in vielen Fällen ignoriert die ambitionierte Planung von Macher, Betreibern, Herstellern, Händlern und Dienstleistern, die menschlichen Gewohnheiten, mit Fernsehen als einem immer noch eher passiv empfundenen und vor allem genutzten Medium umzugehen.
Ja, Zuschauer wollen unterhalten werden, und zusätzliche Informationen bekommen. Die werden aber oftmals schon innerhalb der Sendung selbst geliefert. Ja, Zuschauer, vor allem wenn sie in die marketingseitig identifizierte Zielgruppe der Early Adopter fallen, wollen technologischen Fortschritt in ihrem Kommunikationsumfeld einsetzen. Dass das so ist, beweisen nicht zuletzt die Zahlen der eingesetzten mobilen Endgeräte und die Vielzahl abonnierter Apps.
Aber: gerade beim Fernsehen will der Zuschauer eben nicht ständig interaktiv agieren, schalten und umschalten, abrufen, mit Endgeräten und Anwendungen jonglieren. Hier gibt es noch entscheidende Unterschiede in den Nutzungsgewohnheiten.

Gemäß dem Digitalisierungsbericht der Landesmedienanstalten, der überschrieben ist " Offen, neutral, hybrid - die neue (Un)Ordnung der Medien"* sind es derzeit noch 2,3 Millionen Haushalte, die umstellen müssen, wobei Zweit- und Drittgeräte nicht miteinbezogen sind.
Der Bekanntheitsgrad von Themen, die mit der digitalen Umstellung zu tun haben, liege, so der Leiter des Projektbüros "Klar Digital", Klaus Hofmann, inzwischen bei 80%.*
Die gerade abgeschlossene Aktionswoche vom 24. - 31. Oktober 2011 fokussierte denn auch nicht mehr auf technische Informationen, sondern appellierte an die Zuschauer, jetzt sofort umzustellen, damit sie sich nicht am 30. April 2012 vor dem berüchtigten schwarzen Bildschirm wiederfinden.

Unabhängig davon, welcher Gruppe man sich zugehörig fühlt und welche Interessen man vertritt, geht es vor allem darum, Informationen fair und verständlich an den Endverbraucher und die vermittelnden Institutionen wie beispielsweise die der Wohnungswirtschaft zu transportieren. Nur dann bleiben die unter Zugzwang gesetzten Akteure wirklich entscheidungs- und handlungsfähig.

Andreas Partie, Geschäftführer atn Partie GmbH

Quellen in der Reihenfolge wie sie im Text zitiert sind:
*http//:www.zeit.de/2002/20/Digital_ist_ganz_egal
* Pressmitteilung des FRK, Ralf Berger, vom 18.10.2011; weitere Informationen unter
http://www.kombunt-labonte.de und http://www.slm-online.de
http://www.hbbtv-infos.de
http://www.die-medienanstalten.de/fileadmin/Download/Publikationen/Digitalisierungsbericht/2011/Digiitalisierungsbericht_2011.pdf
http://www.digitalmagazin.de, Interview vom 6.10.2011
http://www.klardigital.de

Kurzprofil atn Partie GmbH
Das Unternehmen für Kommunikationstechnik besteht seit mehr als 50 Jahren und wird mittlerweile in der dritten Generation jetzt von Andreas Partie geführt. Die alte Gemeinschaftsantennenanlage hat sich zu einer komplexen Struktur für die Multimediaversorgung mit TV, Rundfunk und Übertragung von Diensten wie Internet- und Telefonie-Dienstleistungen entwickelt. atn stellt Lösungen zur Verfügung, die sowohl größtmögliche Flexibilität bei der Auswahl der Signalzuführung als auch beim Transport der unterschiedlichsten Multimediadienste zum Teilnehmer bieten.Dabei konzentriert sich atn auf die Internetversorgung für Gebiete, die über "kein DSL" verfügen, die atn Versorgung für TV Dienste kombiniert mit "High Speed Internet" Diensten sowie die "individuelle Medienversorgung". Als Internet-Service-Provider steht das Unternehmen aus Isernhagen in hartem Wettbewerb zu überregionalen und internationalen Konzernen. Das Unternehmen ist demgegenüber flexibel und setzt auf den direkten Draht zum Kunden statt eines anonymen Call Centers. Weitere Informationen unter http://www.atn.de.

atn Partie GmbH
Dagmar Schulz
Jordanstrasse 13
30173 Hannover
dschulz@kontaktaufnahme.net
0511 35324692
http://www.atn.de

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps geht es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Digital, ach egal?*" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aus für \"Lindenstraße\": \"ARD arbeitet schon an \ ...

Aus für \
TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...

TV-Panne bei CNN: Das macht ein Moderator, der sich ...
Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0034.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0146.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0136.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach dem digitalen Ritterschlag (Swenn, 03.03.2024)

 Welche Digital Adoption Platform? (novell, 10.02.2024)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Die Metapher deiner Suche nach dem digitalen Heiligen Gral ist wirklich ansprechend und bringt die Herausforderungen der IT-Sicherheit auf den Punkt. Hast du schon in Erwägung gezogen, deine Strategie ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 Hmmm... Beginne damit – implementiere eine robuste Firewall und ein zuverlässiges Antivirenprogramm. Doch wahre Sicherheit liegt nicht nur in der Stärke deiner Mauern, sondern auch in der Weisheit dei ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hey! Für die Einführung neuer Technologien in kleinen Unternehmen habe ich gute Erfahrungen mit Digital Adoption Platforms gemacht. Unter den verschiedenen Optionen würde ich dir die Lösung von TTS em ... (Dominik1993, 15.01.2024)

 Hallo, ich verstehe deine Bedenken bezüglich des Herunterladens von WinRAR, und es ist wichtig, dies sicher und vertrauenswürdig zu tun. Die Webseite, die du empfohlen hast, [url]https://www.foxloa ... (novell, 08.09.2023)

  Was hat man uns in der Schule mit dem Massaker von Katyn für einen Scheiss erzählt. Die SS hat dort unschuldige Bürger Weißrusslands wahllos getötet. Dabei war eigentlich schon damals gekannt, d ... (Helmfried, 07.11.2020)

  Ich habe bisher auch immer gedacht Demokratie sei Meinungsvielfalt. Wenn ich, durch Zufall, mal in eine dieser unsäglichen Aufzeichnungen von Talkshows am „Abend“ im zwangsfinanzierten Staatsfern ... (DaveD, 13.12.2018)

  In der Schweiz fand wieder mal eine Volksabstimmung statt. Diesmal zum Thema BILLAG. Das ist so etwas wie bei uns der GEZ-Scherge. Und wer denkt die Schweizer sind gegen über 400 € Jahresbeitra ... (Otto76, 12.03.2018)

  Und so werden eben die niedrigsten Instinkte des Stammpublikums von RTLII vollauf befriedigt. Als dieser Sender seine Sendelizenz erhalten hat stand keineswegs im Vertrag, dass er einen bildungspol ... (Sven-Juli, 02.10.2017)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, 22.04.2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop und Zertifizierung (PR-Gateway, 14.03.2024)
Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten?

Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten? Sie sind nicht allein!



AMSYS hat die Lösung, die Sie brauchen! Unser umfassender 2-tägiger Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop gibt Ihnen die Werkzeuge und Strategien an die Hand, um Risiken effektiv zu ma ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 SAS 360 Match: Neue Monetarisierungsstrategien für TV-Streaming-Anbieter (prmaximus, 10.05.2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- Anbieter von Streamingdiensten (Subscription Video on Demand Services, SVOD) kämpfen weltweit gegen rückläufige Abonnentenzahlen. Mit SAS 360 Match stellt SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), Medienunternehmen alternative Monetarisierungsstrategien wie Advertising Video on Demand (AVOD) bereit. Anbieter sind damit in der Lage, ...

 Wir sind Kultur digital und mehr (KulturOnlineTv, 17.02.2021)
Im Zeichen der Corona Krise, ist im Oktober 2020 die Idee für die neue Internetplattform Kultur Online TV I FM entstanden - www.kulturonline.tv - mit der wir im Jänner 2021 online gegangen sind und von Kunstschaffenden betrieben wird.

Die Digitalisierung eröffnet Kunst- und Kulturschaffenden völlig neue Möglichkeiten für künstlerisches Schaffen sowie die Art der Präsentation, Kunst und Kultur zu vermitteln. In unseren Kategorien und Themenfeldern wollen wir Kulturschaffenden, Ku ...

 Das neue Buch & Videokurs von Martin Wehrle E-Book: Geheimakte Vorstellungsgespräch (PR-Gateway, 03.09.2020)
Das neue Buch & Videokurs von Martin Wehrle
BEWERBEN MIT ERFOLGSGARANTIE# Der Klassiker auf den Punkt gebracht!

Warum heißt dieses Buch "Geheimakte"?

Weil Sie hier kostbares Wissen finden, das in anderen Büchern fehlt und Ihnen einen entscheidenden Vorsprung sichert.

Erstens erwarten Sie 150 Top-Antworten für Ihr Vorstellungsgespräch, bislang Martin Wehrles streng gehütetes Coaching-Geheimnis. Mit diesen Antworten haben seine Privat-Klienten alle möglichen Stellen ero ...

 Videoplattformen: Schutz vor Betrug durch erweiterte Partnerschaft von Primis und White Ops (PR-Gateway, 01.09.2020)
White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Primis Video Discovery vor Invalid Traffic und betrügerischen Ad Impressions auf allen Inventarkanälen

TEL AVIV und NEW YORK, 1. September 2020 -- Die Video Discovery Plattform Primis, eine Tochter von Universal McCann, und White Ops, der weltweit führende Anbieter für Bot-Mitigation und Betrugsschutz, haben heute ihre erweite ...

 schuhplus eröffnet Filiale in Hamburg (PR-Gateway, 28.08.2020)
"Wir geben großen Schuhen eine laute Bühne"

Es war ein bis dato gut gehütetes Geheimnis. Über 30.000 Menschen haben sich auf dem Social Media Kanal von schuhplus seit Wochen mit der initiierten Frage auseinandergesetzt, wo die nächste Übergrößen-Filiale eröffnet werden mag. Es wurde viel spekuliert, überlegt, gerätselt. Heute um 10:00 Uhr gab es in der Live-Sendung von schuhplusTV die Antwort: Die neue Zweigstelle entsteht in Hamburg. ...

 Yamaha SR-C20A und SR-B20A Soundbars liefern packenden Surroundklang in kompaktem Format (PR-Gateway, 19.08.2020)
Rellingen, 18. August 2020 - So kompakt war raumfüllender Kinosound noch nie: Die neuen Soundbars SR-C20A und SR-B20A sind weit mehr als eine Ergänzung des bewährten Yamaha Produktportfolios. Mit integrierten Subwoofern bieten sie beeindruckenden, basskräftigen 3-D-Sound aus einem unaufdringlichen Gehäuse. Gerade die SR-C20A fügt sich unauffällig in jede Umgebung ein - das "C" steht nicht umsonst für "Compact". Vielfältige Anschlussmöglichkeiten und wegweisende Technologien wie Clear Voice, Dolb ...

 Index Exchange kooperiert mit White Ops für weltweite Omnichannel Invalid Traffic Protection (PR-Gateway, 12.08.2020)
White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Index Exchange vor IVT und Ad Fraud um Video-, In-App- und CTV-Inventar

New York, 12. August 2020 - Index Exchange (IX), eine der weltweit größten unabhängigen Exchanges, und White Ops, der weltweit führende Anbieter für Bot-Mitigation und Betrugsschutz, haben heute eine erweiterte Partnerschaft bekannt gegeben, um das gl ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Digital, ach egal?*

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung