TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1339
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Vibrant Media
Freie-PM.de: Neues Werbeformat Vibrant Image erstmals im Einsatz / Vibrant erschließt Bilder für Werbung

Hamburg, 2. November 2011 - Mit "Vibrant Image" launcht Vibrant, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, ein neues Produkt, das Millionen von Bildern im Internet für Werbung erschließt. Zur Einführungskampagne von Vodafone TV hat die Düsseldorfer Mediaagentur Media Team OMD für ihren Kunden Vodafone exklusiv die neuartigen "Vibrant Image"-Anzeigen gebucht. Mittelpunkt der Vodafone-Kampagne mit dem Slogan "Jetzt auf HD umschalten" ist die hochauflösende Bildqualität des HDTVs.

"Mit der innovativen Werbeform ,Vibrant Image" können wir unsere Werbebotschaft unmittelbar mit brillanten Bildern etwa aus Blockbustern oder TV-Serien verbinden", erklärt Florian Steps, Head of Direct & Digital der Vodafone D2 GmbH.

"Die kontextbezogene Mechanik des Werbeträgers "Vibrant Image" passt ideal zu der HDTV-Kampagne von Vodafone und komplettiert eindrucksvoll die Online-Maßnahmen der Einführungskampagne", so Lukas Pietrowski, Group Manager Online-Planning Media Team OMD.

Vodafone setzt für seine Kampagne, die aktuell im Vibrant-Netzwerk läuft, einen erheblichen Teil des Online-Budgets für kontextuelle Produkte ein. Im Rahmen der mit Vibrant entwickelten "Context everywhere"-Strategie kommen neben dem neuen Produkt "Vibrant Image" auch InText-Video-Ads, Display-Ads und die ebenfalls neue Vibrant Ad Bar zum Einsatz. Das kontextuelle Targeting basiert auf einem Keyword-Set aus Begriffen zu TV, Film, Home-Entertainment und High-Definition-Fernsehen und läuft in den Verticals "Consumer Electronics", "Entertainment & Lifestyle" und "Men"s". Über Vibrants Partnernetzwerk in Deutschland können 34 Millionen Unique Users (63 Prozent der Internetbevölkerung), d. h. mehr als jeder zweite User erreicht werden (ComScore, September 2011). Zudem besetzt das Unternehmen exklusiv den Begriff "HDTV" im gesamten Vibrant-Netzwerk. Immer wenn der Begriff "HDTV" im redaktionellen Inhalt auf einer Website erscheint, wird dieser entsprechend im Text markiert und mit Werbung hinterlegt.

Ebenso wie alle Vibrant-Produkte wird auch das neue Image-Format thematisch relevant ausgeliefert. Für die Auslieferung der Ads analysiert die Vibrant-VXPlatform zahlreiche Faktoren, unter anderem die umliegenden Texte, die Bildüber- und -unterschriften und die Metatags der Bilddatei. Am unteren Rand des Bildes erscheint dann automatisch das "Vibrant Image"-Ad. Publisher können mit "Vibrant Image" jetzt auch ihr bislang für die Vermarktung brachliegendes Bildinventar monetarisieren.

"Das Umfeld hat für die Markenführung im Internet nach wie vor höchste Bedeutung. Über Vibrant Image können wir den User jetzt auch visuell in Bildern auf unseren Partnerseiten ansprechen und die Werbebotschaft so verpacken, dass sie als Mehrwert angenommen wird und zur Interaktion einlädt", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH.
Vibrant ist ein führender Anbieter von InText-Werbung und Experte für kontextuelles Targeting. Über die VX-Platform? ermöglich Vibrant Werbungtreibenden, zielgruppen¬genaue Werbung innerhalb von hochwertigem Content zu schalten. Mit Hilfe der Vibrant-Technologie werden Milliarden von Wörtern im Internet mit passenden Videos, Informationen, Anwendungen oder Werbeanzeigen verknüpft. Vibrant Werbung erscheint in Deutschland auf über 700 Premium-Websites und erreicht jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit 250 Mio. UU, ComScore September 2011). Publishern stehen erstklassige redaktionelle Tools zur Verfügung, die die Verweildauer der User auf ihren Seiten steigern und bislang ungenutztes Inventar erschließen. Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in London, New York, Boston, Detroit, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.Info.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Neues Werbeformat Vibrant Image erstmals im Einsatz / Vibrant erschließt Bilder für Werbung

Hamburg, 2. November 2011 - Mit "Vibrant Image" launcht Vibrant, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, ein neues Produkt, das Millionen von Bildern im Internet für Werbung erschließt. Zur Einführungskampagne von Vodafone TV hat die Düsseldorfer Mediaagentur Media Team OMD für ihren Kunden Vodafone exklusiv die neuartigen "Vibrant Image"-Anzeigen gebucht. Mittelpunkt der Vodafone-Kampagne mit dem Slogan "Jetzt auf HD umschalten" ist die hochauflösende Bildqualität des HDTVs.

"Mit der innovativen Werbeform ,Vibrant Image" können wir unsere Werbebotschaft unmittelbar mit brillanten Bildern etwa aus Blockbustern oder TV-Serien verbinden", erklärt Florian Steps, Head of Direct & Digital der Vodafone D2 GmbH.

"Die kontextbezogene Mechanik des Werbeträgers "Vibrant Image" passt ideal zu der HDTV-Kampagne von Vodafone und komplettiert eindrucksvoll die Online-Maßnahmen der Einführungskampagne", so Lukas Pietrowski, Group Manager Online-Planning Media Team OMD.

Vodafone setzt für seine Kampagne, die aktuell im Vibrant-Netzwerk läuft, einen erheblichen Teil des Online-Budgets für kontextuelle Produkte ein. Im Rahmen der mit Vibrant entwickelten "Context everywhere"-Strategie kommen neben dem neuen Produkt "Vibrant Image" auch InText-Video-Ads, Display-Ads und die ebenfalls neue Vibrant Ad Bar zum Einsatz. Das kontextuelle Targeting basiert auf einem Keyword-Set aus Begriffen zu TV, Film, Home-Entertainment und High-Definition-Fernsehen und läuft in den Verticals "Consumer Electronics", "Entertainment & Lifestyle" und "Men"s". Über Vibrants Partnernetzwerk in Deutschland können 34 Millionen Unique Users (63 Prozent der Internetbevölkerung), d. h. mehr als jeder zweite User erreicht werden (ComScore, September 2011). Zudem besetzt das Unternehmen exklusiv den Begriff "HDTV" im gesamten Vibrant-Netzwerk. Immer wenn der Begriff "HDTV" im redaktionellen Inhalt auf einer Website erscheint, wird dieser entsprechend im Text markiert und mit Werbung hinterlegt.

Ebenso wie alle Vibrant-Produkte wird auch das neue Image-Format thematisch relevant ausgeliefert. Für die Auslieferung der Ads analysiert die Vibrant-VXPlatform zahlreiche Faktoren, unter anderem die umliegenden Texte, die Bildüber- und -unterschriften und die Metatags der Bilddatei. Am unteren Rand des Bildes erscheint dann automatisch das "Vibrant Image"-Ad. Publisher können mit "Vibrant Image" jetzt auch ihr bislang für die Vermarktung brachliegendes Bildinventar monetarisieren.

"Das Umfeld hat für die Markenführung im Internet nach wie vor höchste Bedeutung. Über Vibrant Image können wir den User jetzt auch visuell in Bildern auf unseren Partnerseiten ansprechen und die Werbebotschaft so verpacken, dass sie als Mehrwert angenommen wird und zur Interaktion einlädt", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH.
Vibrant ist ein führender Anbieter von InText-Werbung und Experte für kontextuelles Targeting. Über die VX-Platform? ermöglich Vibrant Werbungtreibenden, zielgruppen¬genaue Werbung innerhalb von hochwertigem Content zu schalten. Mit Hilfe der Vibrant-Technologie werden Milliarden von Wörtern im Internet mit passenden Videos, Informationen, Anwendungen oder Werbeanzeigen verknüpft. Vibrant Werbung erscheint in Deutschland auf über 700 Premium-Websites und erreicht jeden Monat mehr als 34 Millionen Unique User (weltweit 250 Mio. UU, ComScore September 2011). Publishern stehen erstklassige redaktionelle Tools zur Verfügung, die die Verweildauer der User auf ihren Seiten steigern und bislang ungenutztes Inventar erschließen. Vibrant arbeitet für Top-Marken wie VW, Microsoft, L"Oréal, Unilever oder Universal Pictures. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in London gegründet und unterhält heute Büros in London, New York, Boston, Detroit, Chicago, San Francisco, Los Angeles, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf.
Vibrant Media
Jochen Urban
Neuer Wall 59
20354 Hamburg
040 380 819 0

http://www.vibrantmedia.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
vibrant@frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de

(Interessante London News & London Infos @ London-News.Info.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\
TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0121.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0225.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lost Places - Geheimnisse der Insel Sylt. (PR-Gateway, 11.03.2024)
Buchtipp für echte Sylt-Fans

Gibt es noch Geheimnisse auf der Insel Sylt? Sicher. Aber was ist denn ein Geheimnis? Google sagt: Ein Geheimnis ist eine Tatsache, die nur einer beschränkten Zahl von Personen bekannt ist. So gesehen erzählen die Autoren von Lost Places - Geheimnisse einer Insel, durchaus von Geheimnissen. Zwei Sylter Autoren erzählen Geschichten von Orten auf der Insel, die vielen Menschen unbekannt sind. Teilweise existieren diese Stätten heute nicht mehr.

Die ...

 Fernsehempfang im Kabel jetzt vollständig digital (PR-Gateway, 22.03.2019)
Erfolgreicher Abschluss des Digitalisierungsprozesses im Kabel durch die Initiative "Digitales Kabel"

Berlin, 22. März 2019. Nach den bereits erfolgten Umstellungen des Antennen- und Satellitenfernsehens auf digitalen Empfang wird in Deutschland ab Ende März 2019 auch Kabelfernsehen nahezu vollständig digital übertragen.

Damit endet der langjährige Digitalisierungsprozess im Kabel, den die Initiative Digitales Kabel ab Sommer 2018 verstärkt koordiniert hatte. Der Initiative gehören ...

 Volldigitalisierung der Kabelnetze bis Mitte 2019 nahezu abgeschlossen (PR-Gateway, 14.02.2019)
Berlin, 14. Februar 2019. Der Umstieg im Kabel von analog auf digital geht in seine letzte Phase. Ein Großteil der Kabelhaushalte wurde bereits im Jahr 2018 erfolgreich auf einen rein digitalen Empfang umgestellt. Im Sommer 2019 soll der Umstellungsprozess bundesweit nahezu abgeschlossen sein. Das Ende des analogen Kabelfernsehens rückt damit immer näher.

Schwerpunktregionen für den Kabel-Umstieg bis April 2019

In den nächsten Wochen wird es diverse Umstellungstermine insbesondere ...

 Jury würdigt erfolgreiche Auslandsprojekte des Münchner Systemhauses: CreaLog beim Exportpreis Bayern 2018 unter den besten Dienstleistern (PR-Gateway, 06.12.2018)
(Mynewsdesk) München, im Dezember 2018 - Sie sind in der ganzen Welt im Einsatz: Produkte und Dienstleistungen aus Deutschland. Nicht nur Großkonzerne, sondern auch erfolgreiche Mittelständler gehören zu den Hidden Champions. Um solche kleinen, aber global agierenden Firmen geht es beim Bayerischen Exportpreis. Das Münchner Systemhaus CreaLog hat es auf Anhieb auf die Shortlist geschafft. Damit gehört es zu den besten Unternehmen in der Kategorie Dienstleistung. Die hochkarätig besetzte Jury bew ...

 Digitalumstieg im Kabel dauert noch bis Mitte 2019 an (PR-Gateway, 05.12.2018)
Berlin, 05. Dezember 2018. Seit Sommer 2018 läuft in vielen Regionen Deutschlands der Kabelumstieg von analog auf digital. Mit der Abschaltung des analogen Signals schaffen die Kabelnetzbetreiber Platz für noch mehr Programme in HD und UHD.

In Bayern, Bremen und Sachsen endet die Umstellung noch in diesem Jahr - in vielen anderen Bundesländern werden die Umstellungen noch bis Mitte 2019 andauern. Vodafone stellt Ende März 2019 die letzten TV-Haushalte um, bei PYUR erfolgt der Abschluss d ...

 Startphase beim Digitalumstieg im Kabel verlief erfolgreich. Umstellungen dauern noch bis 2019 an. (PR-Gateway, 10.10.2018)
Berlin, 10. Oktober 2018. Nach dem erfolgreichen Abschluss von Pilotprojekten im Frühjahr 2018 startete Ende Juli in vielen Regionen Deutschlands der netzwerkweite Kabel-Umstieg von Analog auf Digital. Der Umstiegsprozess wird in den kommenden Monaten intensiv fortgeführt, z.B. in Berlin, Hamburg, Leipzig und München. www.digitaleskabel.de/termine

Aus Sicht der Kabelnetzbetreiber PYUR, Telekom und Vodafone verliefen die bish ...

 NetModule und Hamburger Hochbahn - Leistungsfähigstes PWLAN (PR-Gateway, 03.09.2018)
Modernste NB2800 Vehicle Router als "FritzBox im Fahrzeug"

Die Hamburger Hochbahn AG hat die Installation ihrer gesamten Busflotte (ca. 1000 Busse) mit modernsten Fahrzeug-Routern der Serie NB2800 von NetModule abgeschlossen. Nun können über 100 Passagiere pro Fahrzeug auf der ganzen Linie kostenlos und gleichzeitig im MobyKlick-Netzwerk surfen - dem derzeit schnellsten mobilen und kostenlosen WLAN Deutschlands mit einer Download-Geschwindigkeit von 1 Mbit/s und einer Upload-Geschwindigk ...

 CreaLog Televote feiert großen Erfolg bei der Casting-Show Unitel Estrelas ao Palco 2018 (PR-Gateway, 09.08.2018)
(Mynewsdesk) TV-Zuschauer wählen Angolas neuen Superstar per Telefon, SMS und App und geben dabei mehr als 2,6 Millionen Stimmen ab







Luanda/München, im August 2018 - Es war ein wahrlich grandioses Finale: Das begeisterte Publikum im Centro de Conferências de Belas in der Hauptstadt Luanda und Millionen Fernsehzuschauer bejubelten Angolas neuen Superstar. Anderson Mário heißt der Sieger der Casting-Show "Unitel Estrelas ao Palco 2018". Wie bei anderen bekannten C ...

 Der Fernsehempfang im Kabel wird vollständig digital (PR-Gateway, 15.01.2018)
Initiative "Digitales Kabel" gründet Projektbüro zur Begleitung des Analog-Digital-Umstiegs für Kabel-Haushalte

Berlin, 15. Januar 2018. In diesem Jahr geht die umfassende Umstellung vom analogen auf das digitale Kabelfernsehen in die Schlussphase. Die überwiegende Mehrheit der Kabel-TV-Zuschauer nutzt inzwischen die große Auswahl von TV-Programmen im digitalen Standard. 2018 gilt auch für Kabelhaushalte, die noch analog empfangen: Den Anschluss nicht verpassen.

Die Umstellung auf ...

 Umstellung auf digitalen Kabelempfang und Sender-Neusortierung: Schwarzer Bildschirm für TV-Zuschauer (PR-Gateway, 04.12.2017)
Hannover, 4.12.2017: Keine Lieblingsserie mehr, keine Nachrichten, keine Sportschau und kein Sandmännchen - zahlreiche Fernsehzuschauer standen in den vergangenen Monaten diesem "Horror-Szenario" gegenüber. "Wir haben richtig verzweifelte Menschen gesehen", sagt Peter Schiefelbein. "Unser gesamtes Team, also nicht allein nur die Techniker, ist von 8 Uhr morgens bis in die Nacht für unsere Kunden unterwegs gewesen", erklärt der Inhaber von EP:Schiefelbein & Hartmann in Dortmund.

Als erst ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Vodafone wirbt für sein neues HDTV mit kontextuellen Formaten von Vibrant

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung