TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1282
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Nissan Freeride de Chamonix-Mont-Blanc: Der französische Freestyle Star Candide Thovex gewinnt seine erste FWT Competition

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV News
Freie-PresseMitteilungen.de: Gewinner:
Ski Männer: Candide Thovex FRA
Snowboard Männer: Mitch Toelderer AUT
Ski Frauen: Jess McMillan USA
Snowboard Frauen: Susan Mol USA

Chamonix-Mont-Blanc - 31. Januar 2010 - Unter der Kulisse des Mont Blanc startete die Freeride World Tour 2010 mit perfekten Bedingungen auf der 500 Meter langen Face "Pentes de l"Hôtel" in der Brévent Ski Area in Chamonix-Mont-Blanc. Die weltbesten 50 Freerider zeigten den 3000 Zuschauern eine beeindruckende Show unter herausfordernden Schneebedingungen. Einen beeindruckenden Run lieferte der Gewinner Candide Thovex, eine Freestyle Legende aus Frankreich, der zum ersten Mal teilnahm und für die Zukunft einiges verspricht.

Offizielle Ergebnisse des Nissan Freeride de Chamonix-Mont-Blanc, Frankreich: (Gesamtergebnisse)

Männer Ski:
1- Candide Thovex - FRA
2- Kaj Zackrisson - SWE
3- Tim Dutton - USA

Frauen Ski:
1- Jess McMillan - USA
2- Eva Walkner - AUT
3- Janina Kuzma - NZL

Männer Snowboard:
1- Mitch Toelderer - AUT
2- Douds Charlet - FRA
3- James Stentiford - UK

Frauen Snowboard:
1- Susan Mol - USA
2- Nathalie Zenklusen -SWE
3- Aline Bock - GER

Mit dem Schneefall der letzten Tage und einem blauen Himmel präsentierte sich das Gebiet den Athleten und Zuschauern wie ein Märchen. Dennoch waren die Schneebedingungen für die Teilnehmer nicht einfach. Eine Menge frischer Schnee war für die ersten Rider vorhanden, Teile des Face hatten harten Schnee und manchmal sogar Eis. Kontrolle war entscheidend. Julien Lopez, der als erster unterwegs war, setzte ein Zeichen mit einer spektakulären Linie: steil mit einem gewaltigen Cliff Drop am Ende. Viele Variationen und Lines folgten.

Ski Männer
Der Nissan Freeride de Chamonix-Mont-Blanc war für den französischen Freestyler Candide Thovex die erste Teilnahme an der Freeride World Tour. Mit seinem explosiven Run sicherte es sich den Sieg. Thovex wählte eine einzigartige Line, flog fast über den Course mit hoher Geschwindigkeit, vollführte mehrere Cliff Jumps und jubelete den überraschten Zuschauern zu. Der Schwede Kaj Zackrisson ist einer der Veteranen der Tour und lebt in Chamonix seit 10 Jahren. Er zeigte einen extrem starken und konsistenten Run. Der Amerikaner Tim Dutton, ein Newcomer und neuer Stern der Szene, überraschte die Jury mit einer sehr kreativ gewählten Line, immer auf der Suche nach dem perfekten Schnee für seinen Run.

Snowboard Männer
Den konstantesten Run unter den Snowboardern hatte der Österreicher Mitch Toelderer. Er wählte eine durchaus interessante Line in der Mitte des Runs, dem steilsten Bereich des Course und beendete den Run mit zwei sehr guten Sprüngen. Douds Charlet, der Lokalmatador, zeigte der internationalen Elite sein Können gepaart mit einer Prise Lokalkolorit. Gleich zu Beginn startete er mit zwei stilvollen Jumps und einem "360 Front Side" - ausgeführt in Sekunden. Der einzige Brite, James Stentiford, hatte einen sehr flüssigen und schnellen Run, mit voller Kontrolle des eisigen Parts und er konnte damit den dritten Platz belegen.

Ski und Snowboard - Frauen
Einige der weiblichen Rider (Ane Enderud, Marja Persson) waren verletzt. Die Amerikanerin Jess Mc Millan (Dritte im Freeride World Tour Ranking 2009) zeigte das hohe Können der Ski-Rider. Mit der originellsten Line des Tages zeigte sie einen starken Cliff Drop und einen schnellen Run mit mehreren erstaunlichen Sprüngen. Die führende im Freeride Snowboard Susan Mol (USA) zeigte einen überzeugenden Run mit einer interessanten Line Interpretation und schnellen sowie kontrollierten Turns.

Internationales Podium beim Nissan Freeride de Chamonix-Mont-Blanc (8 Nationalitäten)

QUOTES:
Rider Candide Thovex FRA - Ski:
«Ich konnte die letzte Nacht nicht besonders gut schlafen, denn ich war mir meiner Line nicht sicher und fühlte heute eine Menge Druck am Morgen. Dennoch bin ich früh aufgestanden und und bekam eine gute Vision von meinem Course und ich bin sehr glücklich über den ersten Platz".

Mitch Toelderer AUT - Snowboard:
"Als mein Vorgänger den ersten Run machte, realisierte ich, dass der Schnee recht firm war. Daher entschied ich mich für einen eigenwilligen Run und behielt meinen Plan einschließlich der Jumps, die ich vorhatte. Allerdings war ich eine wenig skeptisch wie ich landen würde, auf Grund der vereisten Stellen. Aber letztendlich konnte ich alles managen. Unter den gegebenen Bedingungen bin ich sehr glücklich, dass ich gewonnen habe".

Sebastian Hannemann GER - 10. Platz - Ski:
"Ich bin einfach in das Rennen gesprungen und sehr schnell und flüssig gefahren. Ich fuhr einen Double Drop und ich bin sehr glücklich mit meinem Run. Hier gibt es so viele gute Rider und ich freue mich, dass ich einen sauberen Run hatte".

Stefan Häusl AUT - 6. Platz - Ski
"Ich musste unbedingt ein gutes Ergebnis haben, da ich auf Wild Card fahre. Ich tat zwei Big Drops und fuhr einen engagierten Run. Ich wollte schnell und flüssig fahren und konnte alle meine drei Jumps durchführen. Ich bin sehr glücklich über diesen Run".

Gesamtergebnisse - click here: http://freerideworldtour.com/multimedia/docs/2010/01/Cham10_RESULTS_LIST.pdf
www.freerideworldtour.com

Der Nissan Russian Adventure by Swatch - verlegt von Sochi - wird im Mont Blanc Gebiet zwischen Dienstag, den 2. Februar und Freitag, den 5. Februar, abhängig von den Wetterkonditionen, stattfinden.

News finden Sie hier: www.freerideworldtour.com

Check Out The Latest Weather Forecast on www.skiinfo.de :

http://skiinfo.de/Schneebericht/ChamonixMont-Blanc-EFRCHAMONIXM-100-de.jhtml

Die vier Etappen der Freeride World Tour 2010:

1. NISSAN RUSSIAN ADVENTURE BY SWATCH - SOCHI, RUSSLAND
21. Januar 2010 - verlegt nach Chamonix-Mont-Blanc
2. NISSAN FREERIDE OF CHAMONIX-MONT-BLANC - FRANREICH
31. Januar 2010
3. NISSAN TRAM FACE - SQUAW VALLEYUSA - UNITED STATES
27. Februar 2010
4. NISSAN XTREME BY SWATCH - VERBIER, SCHWEIZ
20. März 2010

Lizenzfreie Fotos im HD Format finden Sie unter: http://freerideworldtour.com/home.asp

Bitte das Copyright 1 freerideworldtour.com / Fotografen + Name des Athleten neben jedem verwendeten Foto erwähnen. Die Fotos sind lizenzfrei und stehen zur exklusiven Verwendung den Medien zur Verfügung. Danke

Informationen für Medien & TV Distributoren

FWT Presseinformationen: download here: http://freerideworldtour.com/en/media/press-kit/press-kit_0-28

Medien Akkreditierung: Planen Sie die Events und senden Sie uns Ihre Anfrage. Download form here: http://freerideworldtour.com/en/media/contacts_0-487

Media Library Zugang:http://freerideworldtour.com/home.asp
Die Freeride World Tour Media Library verschafft Ihnen einen schnellen Zugang zu Videos und Photos.
Kreieren Sie Ihr eigenes Passwort, suchen Sie nach den Medien und downloaden Sie die gewünschten Formate.

FWT TV-Produktionen ohne Copyright/Lizenzen
Pro Event wird ein 26-minütiger Film erstellt (erhältlich 7 Tage nach dem Event). 3 Minuten im News-Format sowie ein Rohschnitt (Eventtag) und Interviews während der Saison stehen zur Verfügung unter: http://freerideworldtour.com/home.asp

Freeride World Tour Medienkontakte:

Pressekontakt Deutschland und Österreich
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske & Michaela McConnell
+49 89 41 77 61 0
fwt@lucyturpin.com

International Media:
Josefine As
+33 679 04 23 46
media@freerideworldtour.com

TV Distribution:
Quattro Media
Susanne Lenz
media@4msports.com
+49 (0) 8093 - 572 21 (direct)
+49 (0) 177 - 736 36 72 (mobile)

Über Freeride World Tour
Die Freeride World Tour (FWT) wurde 2008 gegründet und fand der Begeisterung die Weltelite von Freeridern, Skiläufern und Snowboardern. Die Teams touren um die Welt, um auf den extremsten Hängen den Weltmeistertitel zu erkämpfen. Dank der guten Organisation der FWT und der exklusiven Auswahl der Orte hat sich die Freeride World Tour die volle Anerkennung der weltweit besten Athleten, der weltweit bekanntesten Skiorte, die die Events beherbergen, sowie der Medien erworben. Besondere Sorgfalt wird auf Sicherheitsfragen, die Wettbewerbsform und die Bewertung gelegt. Unabhängige Qualifizierungswettbewerbe, so genannte "Freeride World Qualifier" stehen ebenfalls auf dem Programm. www.freerideworldtour.com

Über Nissan:
Das Nissan Sports Adventure (NSA)- Programm wurde vor drei Jahren mit dem Ziel gegründet Adventure Sports und einen aktiven Outdoor-Lebensstil zu fördern und zu unterstützen. Das Programm 2010 umfasst die Freeride World Tour, die Freeride World Qualifier-Events, das Nissan Outdoor Games Festival sowie das europäische Team der NSA-Athleten. Die Events, wie auch die Nissan Athleten zeigen Leidenschaft und Engagement, entsprechend dem Ethos der Nissan Sports Adventure. Die Sportler, wie auch Nissan, nehmen die stetigen Herausforderungen an und geben Inspiration für eine neue Generation von Fans. Weitere Informationen unter: www.nissan-sportsadventure.com

Über SWATCH
Swatch, 1983 von Nicolas G. Hayek gegründet und heute unter der Präsidentschaft von Arlette-Elsa Emch, ist eine führende Schweizer Uhren- und Schmuckmarke und eines der trendigsten Labels dieser Welt. Swatch ist Mitglied der internationalen Swatch Group in Biel/Bienne, Schweiz. Die Marke ist Lifestyle- und Trendsportarten durch eine jahrelange Geschichte verbunden, von ihrer Rolle als offizieller Zeitnehmer an Veranstaltungen über den Aufbau des Swatch Pro Teams bis zu Produktinnovationen wie dem revolutionären Swatch Snowpass System, einer eingebauten Zugangs-Funktion für den Einsatz als Skilift-Pass in über 600 Winterdestinationen der Welt. Weitere Informationen unter: www.swatch.com

Über SCOTT:
SCOTT SPORTS SA, mit dem Hauptsitz in Givisiez, Schweiz, zählt zu den führenden Herstellern von Premium Bikes und Accessoires sowie Winter- und Motorsportprodukten. Firmengründer Ed SCOTTs Vision von technischen Innovationen ist auch heute die Grundlage der Firmen-Philosophie: Innovation, Technologie, Design. Mit der langfristig eingegangenen Partnerschaft mit der Freeride World Tour unterstreicht SCOTT die Verbundenheit zum Freeride-Sport. Dieses Engagement passt perfekt zu dem Image und der Markenpositionierung. SCOTT ist der offizielle Tour Ausrüster für Skis, Stöcke, Brillen, Protektoren, Helme und Bekleidung. Mehr Informationen unter: www.SCOTT-sports.com

Die Freeride World Tour wurde 2008 gegründet und fand sofort die Akzeptanz der Weltelite der Freerider, Skiläufer und Snowboarder. Die Teams touren um die Welt, um auf den härtesten Hängen um den Weltmeistertitel zu kämpfen. Dank der guten Organisation der FWT und der exklusiven Auswahl der Orte hat sich die Freeride World Tour die volle Anerkennung der weltweit besten Athleten, der weltweit bekanntesten Skiorte, die die Events beherbergen, sowie der Medien erworben. Besondere Sorgfalt wird auf Sicherheitsfragen, die Wettbewerbsform und die Bewertung gelegt. Unabhängige Qualifizierungswettbewerbe, sogenannte "Freeride World Qualifier" stehen ebenfalls auf dem Programm. Diese ermöglichen es einer großen Anzahl von Ridern, es in das Nissan Freeride World Ranking zu schaffen, dem weltweit einzigartigen Ranking für Freeriding, um sich für die Freeride World Tour zu qualifizieren.
Freerideworldtour
Josefine As
Voisinand 9
1095 Lutry
+33 679042346

www.freerideworldtour.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske
Prinzregentenstraße 79
81675
München
fwt@lucyturpin.com
089 417761-42
http://lucyturpin.com



Gewinner:
Ski Männer: Candide Thovex FRA
Snowboard Männer: Mitch Toelderer AUT
Ski Frauen: Jess McMillan USA
Snowboard Frauen: Susan Mol USA

Chamonix-Mont-Blanc - 31. Januar 2010 - Unter der Kulisse des Mont Blanc startete die Freeride World Tour 2010 mit perfekten Bedingungen auf der 500 Meter langen Face "Pentes de l"Hôtel" in der Brévent Ski Area in Chamonix-Mont-Blanc. Die weltbesten 50 Freerider zeigten den 3000 Zuschauern eine beeindruckende Show unter herausfordernden Schneebedingungen. Einen beeindruckenden Run lieferte der Gewinner Candide Thovex, eine Freestyle Legende aus Frankreich, der zum ersten Mal teilnahm und für die Zukunft einiges verspricht.

Offizielle Ergebnisse des Nissan Freeride de Chamonix-Mont-Blanc, Frankreich: (Gesamtergebnisse)

Männer Ski:
1- Candide Thovex - FRA
2- Kaj Zackrisson - SWE
3- Tim Dutton - USA

Frauen Ski:
1- Jess McMillan - USA
2- Eva Walkner - AUT
3- Janina Kuzma - NZL

Männer Snowboard:
1- Mitch Toelderer - AUT
2- Douds Charlet - FRA
3- James Stentiford - UK

Frauen Snowboard:
1- Susan Mol - USA
2- Nathalie Zenklusen -SWE
3- Aline Bock - GER

Mit dem Schneefall der letzten Tage und einem blauen Himmel präsentierte sich das Gebiet den Athleten und Zuschauern wie ein Märchen. Dennoch waren die Schneebedingungen für die Teilnehmer nicht einfach. Eine Menge frischer Schnee war für die ersten Rider vorhanden, Teile des Face hatten harten Schnee und manchmal sogar Eis. Kontrolle war entscheidend. Julien Lopez, der als erster unterwegs war, setzte ein Zeichen mit einer spektakulären Linie: steil mit einem gewaltigen Cliff Drop am Ende. Viele Variationen und Lines folgten.

Ski Männer
Der Nissan Freeride de Chamonix-Mont-Blanc war für den französischen Freestyler Candide Thovex die erste Teilnahme an der Freeride World Tour. Mit seinem explosiven Run sicherte es sich den Sieg. Thovex wählte eine einzigartige Line, flog fast über den Course mit hoher Geschwindigkeit, vollführte mehrere Cliff Jumps und jubelete den überraschten Zuschauern zu. Der Schwede Kaj Zackrisson ist einer der Veteranen der Tour und lebt in Chamonix seit 10 Jahren. Er zeigte einen extrem starken und konsistenten Run. Der Amerikaner Tim Dutton, ein Newcomer und neuer Stern der Szene, überraschte die Jury mit einer sehr kreativ gewählten Line, immer auf der Suche nach dem perfekten Schnee für seinen Run.

Snowboard Männer
Den konstantesten Run unter den Snowboardern hatte der Österreicher Mitch Toelderer. Er wählte eine durchaus interessante Line in der Mitte des Runs, dem steilsten Bereich des Course und beendete den Run mit zwei sehr guten Sprüngen. Douds Charlet, der Lokalmatador, zeigte der internationalen Elite sein Können gepaart mit einer Prise Lokalkolorit. Gleich zu Beginn startete er mit zwei stilvollen Jumps und einem "360 Front Side" - ausgeführt in Sekunden. Der einzige Brite, James Stentiford, hatte einen sehr flüssigen und schnellen Run, mit voller Kontrolle des eisigen Parts und er konnte damit den dritten Platz belegen.

Ski und Snowboard - Frauen
Einige der weiblichen Rider (Ane Enderud, Marja Persson) waren verletzt. Die Amerikanerin Jess Mc Millan (Dritte im Freeride World Tour Ranking 2009) zeigte das hohe Können der Ski-Rider. Mit der originellsten Line des Tages zeigte sie einen starken Cliff Drop und einen schnellen Run mit mehreren erstaunlichen Sprüngen. Die führende im Freeride Snowboard Susan Mol (USA) zeigte einen überzeugenden Run mit einer interessanten Line Interpretation und schnellen sowie kontrollierten Turns.

Internationales Podium beim Nissan Freeride de Chamonix-Mont-Blanc (8 Nationalitäten)

QUOTES:
Rider Candide Thovex FRA - Ski:
«Ich konnte die letzte Nacht nicht besonders gut schlafen, denn ich war mir meiner Line nicht sicher und fühlte heute eine Menge Druck am Morgen. Dennoch bin ich früh aufgestanden und und bekam eine gute Vision von meinem Course und ich bin sehr glücklich über den ersten Platz".

Mitch Toelderer AUT - Snowboard:
"Als mein Vorgänger den ersten Run machte, realisierte ich, dass der Schnee recht firm war. Daher entschied ich mich für einen eigenwilligen Run und behielt meinen Plan einschließlich der Jumps, die ich vorhatte. Allerdings war ich eine wenig skeptisch wie ich landen würde, auf Grund der vereisten Stellen. Aber letztendlich konnte ich alles managen. Unter den gegebenen Bedingungen bin ich sehr glücklich, dass ich gewonnen habe".

Sebastian Hannemann GER - 10. Platz - Ski:
"Ich bin einfach in das Rennen gesprungen und sehr schnell und flüssig gefahren. Ich fuhr einen Double Drop und ich bin sehr glücklich mit meinem Run. Hier gibt es so viele gute Rider und ich freue mich, dass ich einen sauberen Run hatte".

Stefan Häusl AUT - 6. Platz - Ski
"Ich musste unbedingt ein gutes Ergebnis haben, da ich auf Wild Card fahre. Ich tat zwei Big Drops und fuhr einen engagierten Run. Ich wollte schnell und flüssig fahren und konnte alle meine drei Jumps durchführen. Ich bin sehr glücklich über diesen Run".

Gesamtergebnisse - click here: http://freerideworldtour.com/multimedia/docs/2010/01/Cham10_RESULTS_LIST.pdf
www.freerideworldtour.com

Der Nissan Russian Adventure by Swatch - verlegt von Sochi - wird im Mont Blanc Gebiet zwischen Dienstag, den 2. Februar und Freitag, den 5. Februar, abhängig von den Wetterkonditionen, stattfinden.

News finden Sie hier: www.freerideworldtour.com

Check Out The Latest Weather Forecast on www.skiinfo.de :

http://skiinfo.de/Schneebericht/ChamonixMont-Blanc-EFRCHAMONIXM-100-de.jhtml

Die vier Etappen der Freeride World Tour 2010:

1. NISSAN RUSSIAN ADVENTURE BY SWATCH - SOCHI, RUSSLAND
21. Januar 2010 - verlegt nach Chamonix-Mont-Blanc
2. NISSAN FREERIDE OF CHAMONIX-MONT-BLANC - FRANREICH
31. Januar 2010
3. NISSAN TRAM FACE - SQUAW VALLEYUSA - UNITED STATES
27. Februar 2010
4. NISSAN XTREME BY SWATCH - VERBIER, SCHWEIZ
20. März 2010

Lizenzfreie Fotos im HD Format finden Sie unter: http://freerideworldtour.com/home.asp

Bitte das Copyright 1 freerideworldtour.com / Fotografen + Name des Athleten neben jedem verwendeten Foto erwähnen. Die Fotos sind lizenzfrei und stehen zur exklusiven Verwendung den Medien zur Verfügung. Danke

Informationen für Medien & TV Distributoren

FWT Presseinformationen: download here: http://freerideworldtour.com/en/media/press-kit/press-kit_0-28

Medien Akkreditierung: Planen Sie die Events und senden Sie uns Ihre Anfrage. Download form here: http://freerideworldtour.com/en/media/contacts_0-487

Media Library Zugang:http://freerideworldtour.com/home.asp
Die Freeride World Tour Media Library verschafft Ihnen einen schnellen Zugang zu Videos und Photos.
Kreieren Sie Ihr eigenes Passwort, suchen Sie nach den Medien und downloaden Sie die gewünschten Formate.

FWT TV-Produktionen ohne Copyright/Lizenzen
Pro Event wird ein 26-minütiger Film erstellt (erhältlich 7 Tage nach dem Event). 3 Minuten im News-Format sowie ein Rohschnitt (Eventtag) und Interviews während der Saison stehen zur Verfügung unter: http://freerideworldtour.com/home.asp

Freeride World Tour Medienkontakte:

Pressekontakt Deutschland und Österreich
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske & Michaela McConnell
+49 89 41 77 61 0
fwt@lucyturpin.com

International Media:
Josefine As
+33 679 04 23 46
media@freerideworldtour.com

TV Distribution:
Quattro Media
Susanne Lenz
media@4msports.com
+49 (0) 8093 - 572 21 (direct)
+49 (0) 177 - 736 36 72 (mobile)

Über Freeride World Tour
Die Freeride World Tour (FWT) wurde 2008 gegründet und fand der Begeisterung die Weltelite von Freeridern, Skiläufern und Snowboardern. Die Teams touren um die Welt, um auf den extremsten Hängen den Weltmeistertitel zu erkämpfen. Dank der guten Organisation der FWT und der exklusiven Auswahl der Orte hat sich die Freeride World Tour die volle Anerkennung der weltweit besten Athleten, der weltweit bekanntesten Skiorte, die die Events beherbergen, sowie der Medien erworben. Besondere Sorgfalt wird auf Sicherheitsfragen, die Wettbewerbsform und die Bewertung gelegt. Unabhängige Qualifizierungswettbewerbe, so genannte "Freeride World Qualifier" stehen ebenfalls auf dem Programm. www.freerideworldtour.com

Über Nissan:
Das Nissan Sports Adventure (NSA)- Programm wurde vor drei Jahren mit dem Ziel gegründet Adventure Sports und einen aktiven Outdoor-Lebensstil zu fördern und zu unterstützen. Das Programm 2010 umfasst die Freeride World Tour, die Freeride World Qualifier-Events, das Nissan Outdoor Games Festival sowie das europäische Team der NSA-Athleten. Die Events, wie auch die Nissan Athleten zeigen Leidenschaft und Engagement, entsprechend dem Ethos der Nissan Sports Adventure. Die Sportler, wie auch Nissan, nehmen die stetigen Herausforderungen an und geben Inspiration für eine neue Generation von Fans. Weitere Informationen unter: www.nissan-sportsadventure.com

Über SWATCH
Swatch, 1983 von Nicolas G. Hayek gegründet und heute unter der Präsidentschaft von Arlette-Elsa Emch, ist eine führende Schweizer Uhren- und Schmuckmarke und eines der trendigsten Labels dieser Welt. Swatch ist Mitglied der internationalen Swatch Group in Biel/Bienne, Schweiz. Die Marke ist Lifestyle- und Trendsportarten durch eine jahrelange Geschichte verbunden, von ihrer Rolle als offizieller Zeitnehmer an Veranstaltungen über den Aufbau des Swatch Pro Teams bis zu Produktinnovationen wie dem revolutionären Swatch Snowpass System, einer eingebauten Zugangs-Funktion für den Einsatz als Skilift-Pass in über 600 Winterdestinationen der Welt. Weitere Informationen unter: www.swatch.com

Über SCOTT:
SCOTT SPORTS SA, mit dem Hauptsitz in Givisiez, Schweiz, zählt zu den führenden Herstellern von Premium Bikes und Accessoires sowie Winter- und Motorsportprodukten. Firmengründer Ed SCOTTs Vision von technischen Innovationen ist auch heute die Grundlage der Firmen-Philosophie: Innovation, Technologie, Design. Mit der langfristig eingegangenen Partnerschaft mit der Freeride World Tour unterstreicht SCOTT die Verbundenheit zum Freeride-Sport. Dieses Engagement passt perfekt zu dem Image und der Markenpositionierung. SCOTT ist der offizielle Tour Ausrüster für Skis, Stöcke, Brillen, Protektoren, Helme und Bekleidung. Mehr Informationen unter: www.SCOTT-sports.com

Die Freeride World Tour wurde 2008 gegründet und fand sofort die Akzeptanz der Weltelite der Freerider, Skiläufer und Snowboarder. Die Teams touren um die Welt, um auf den härtesten Hängen um den Weltmeistertitel zu kämpfen. Dank der guten Organisation der FWT und der exklusiven Auswahl der Orte hat sich die Freeride World Tour die volle Anerkennung der weltweit besten Athleten, der weltweit bekanntesten Skiorte, die die Events beherbergen, sowie der Medien erworben. Besondere Sorgfalt wird auf Sicherheitsfragen, die Wettbewerbsform und die Bewertung gelegt. Unabhängige Qualifizierungswettbewerbe, sogenannte "Freeride World Qualifier" stehen ebenfalls auf dem Programm. Diese ermöglichen es einer großen Anzahl von Ridern, es in das Nissan Freeride World Ranking zu schaffen, dem weltweit einzigartigen Ranking für Freeriding, um sich für die Freeride World Tour zu qualifizieren.
Freerideworldtour
Josefine As
Voisinand 9
1095 Lutry
+33 679042346

www.freerideworldtour.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske
Prinzregentenstraße 79
81675
München
fwt@lucyturpin.com
089 417761-42
http://lucyturpin.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nissan Freeride de Chamonix-Mont-Blanc: Der französische Freestyle Star Candide Thovex gewinnt seine erste FWT Competition" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...

WM-Finale: Mit Beamer oder Fernseher schauen? | SAT ...
Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look

Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look
Nach rassistischem Tweet wird TV-Serie „Roseanne“ a ...

Nach rassistischem Tweet wird TV-Serie „Roseanne“ a ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0141.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0096.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0229.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Amerikanische Serien? (Aaron1, 08.09.2023)

 Der Minister (Ortwin59, 02.05.2013)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 In der Stille meiner Gedanken, während ich die unendlichen Möglichkeiten der Produktionsüberwachung betrachtete, stieß ich auf eine Erkenntnis: Ein [url=https://www.mkware.de/loesungen/mes/]MES[/url] ... (Garner, 25.02.2024)

 Letztes Jahr stand ich genau da, wo du jetzt bist, am Beginn einer Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich hatte zahllose Nächte damit verbracht, das Internet nach dem perfekten Rat zu durchforste ... (LisaM, 24.02.2024)

 Es ist großartig, Erfahrungen mit TTS zu hören und wie es kleinen Unternehmen bei der Einführung neuer Technologien geholfen hat. Ich schließe mich Gamberts Frage an und bin auch daran interessiert zu ... (Swenn, 10.02.2024)

 Guten Tag! Auch wenn du speziell nach Alternativen zu Ergänzungsmitteln gefragt hast, möchte ich kurz die Rolle von Biotin – auch bekannt als Vitamin B7 – bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels ... (Swenn, 10.02.2024)

  Interessant, dass du TTS als Lösung für die Einführung neuer Technologien in kleinen Unternehmen vorschlägst. Hast du Erfahrungen damit gemacht, wie gut TTS die spezifischen Bedürfnisse eines Start- ... (Gambert, 27.01.2024)

 Hi! Ja, es ist durchaus möglich, einen Kredit ohne Kontoauszug zu beantragen. Wenn du nach solchen Anbietern suchst, kann ich dir Finanzradar.de empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von Kreditg ... (novell, 27.12.2023)

 Einige gute amerikanische Serien gefunden? (novell, 08.09.2023)

 Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe persönlich Erfahrungen mit Immediate Edge gemacht und kann die Plattform empfehlen. Immediate Edge ist eine zuverlässige Plattform für den Krypto-Handel, ... (novell, 21.07.2023)

 Hey, ich kann dir den Website Creator von hosttech.at empfehlen. Es ist ein benutzerfreundliches und kostengünstiges Tool aus der Schweiz. Mit diesem Website-Builder [url=https://www.hosttech.at/we ... (Dominik1993, 25.06.2023)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen (PR-Gateway, 20.03.2024)


Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen



Gewerbestrom ist eine spezielle Form der Energieversorgung, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, zugeschnitten ist. Die Relevanz dieses Energieangebots erstreckt sich über verschiedenste Branchen und spielt eine entscheidende Rolle für die betriebliche Leistungsfähigkeit.

Unternehmen haben spezifische Anforderungen an ihre Energieversorgung, die ...

 \'\'Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 Lost Places - Geheimnisse der Insel Sylt. (PR-Gateway, 11.03.2024)
Buchtipp für echte Sylt-Fans

Gibt es noch Geheimnisse auf der Insel Sylt? Sicher. Aber was ist denn ein Geheimnis? Google sagt: Ein Geheimnis ist eine Tatsache, die nur einer beschränkten Zahl von Personen bekannt ist. So gesehen erzählen die Autoren von Lost Places - Geheimnisse einer Insel, durchaus von Geheimnissen. Zwei Sylter Autoren erzählen Geschichten von Orten auf der Insel, die vielen Menschen unbekannt sind. Teilweise existieren diese Stätten heute nicht mehr.

Die ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 SAS 360 Match: Neue Monetarisierungsstrategien für TV-Streaming-Anbieter (prmaximus, 10.05.2022)
Heidelberg, 10. Mai 2022 -- Anbieter von Streamingdiensten (Subscription Video on Demand Services, SVOD) kämpfen weltweit gegen rückläufige Abonnentenzahlen. Mit SAS 360 Match stellt SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), Medienunternehmen alternative Monetarisierungsstrategien wie Advertising Video on Demand (AVOD) bereit. Anbieter sind damit in der Lage, ...

 Kirche und Christentum heute (Pater_Lingen, 07.03.2022)
Das Buch "Kirche und Christentum heute" enthält über hundert Predigten aus einem Vierteiljahrhundert priesterlichen Wirkens, 1996 bis 2021. Der Autor ist Sedisvakantist, d. h. er bestreitet, dass die Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" die katholische Kirche ist. Wie bekannt ist der Sedisvakantismus? Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bietet auf ihrer Internetseite FAZ eine Suchfunktion. Einige Ergebnisse, Stand 09.02.2022: 1. "Kirche" - 171.950 Treffer, z. B.: a) (09.02.2022) »"Zu w ...

 Raymo Hybridrasenmäher: Neue Erweiterungen für besonders flachen und emissionsfreien Werkzeugträger verfügbar (prmaximus, 20.07.2021)
Speichersdorf, 20. Juli 2021 - Rumsauer stellt neues, praktisches Zubehör für den funkferngesteuerten Raymo Hybridrasenmäher und Werkzeugträger vor. Er lässt sich jetzt mit einem breiteren Mähwerk, zwei neuen Mähbalken und ATV-Rädern ausstatten. Garten- und Landschaftspfleger können den extrem flachen Zero-Turn-Mäher so für noch mehr Arbeiten einsetzen: Dank der Erweiterungen wird das Mähen von breiten, schwer erreichbaren Flächen - beispielsweise unter niedrigen Hindernissen wie Solarpanels - n ...

 Mali: Übergangsregierung aufgelöst (fotovymy, 15.05.2021)
Bamako. Im westafrikanischen Krisenstaat Mali ist am Freitag die Regierung aufgelöst worden. Der Generalsekretär des Präsidialamtes, Kalilou Doumbia, kündigte die Auflösung am Abend im nationalen TV ohne Angabe von Gründen an.

Übergangspräsident Bah N’Daw habe per Dekret Regierungschef Moctar Ouane im Amt bestätigt und mit der Bildung einer neuen Regierung beauftragt. Die Übergangsregierung in Mali hatte erst im Januar die Militärjunta aufgelöst, die Präsident Ibrahim Boubacar Keï ...

 Welchen Wert hat grüner Strom? (prmaximus, 26.04.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2109 am 25. April 2021

Grüner Strom aus Wind, Sonne und Biomasse sollen die BRD und die übrige Welt vor einer Klimakatastrophe retten. Er wird als wertvoll gepriesen. Doch welchen Wert hat er wirklich?

Widersprüchliche vermeintliche "Klimanneutralität"
Die Bundesregierung und fast alle Bundestagsparteien wollen bis 2050 eine "klimaneutrale" BR ...

 Die Angst als ständiger Begleiter - ein Leben lang? (bildung, 13.04.2021)
Ängste sind gut, Angstvorstellungen machen krank
Das Gefühl der Angst ist seit Geburt im Menschen, da es genetisch festgelegt ist. Es sichert das Überleben der Menschheit. Es hilft, richtige Entscheidungen zu treffen. Steht man an der Felsenkante, verhindert die Angst, einen weiteren Schritt nach vorn zu machen. Hat man sich verlaufen, hilft die Angst, wieder in die Gemeinschaft zurück ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Nissan Freeride de Chamonix-Mont-Blanc: Der französische Freestyle Star Candide Thovex gewinnt seine erste FWT Competition

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV News
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV News:
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung