TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 88 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1311
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.882
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! WEFRA Media baut strategische Online-Planung weiter aus

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | WEFRA Media: Spezialistenteam mit zukunftsstarker Schlagkraft: (hinten v.l.n.r.) Matthias Haack, Alexander Major, Dr. Klaus-Ulrich Schmidt; (vorne v.l.n.r.) Cornelia Baumgartner, Sabine Richter und Melanie Stenzel
Freie-PM.de: Neu-Isenburg, 01.07.2011 ? Nachdem die WEFRA Werbeagentur Frankfurt ihren Media-Bereich bereits im April dieses Jahres mit den Media-Spezialisten im Consumer-Bereich Cornelia Baumgartner und Alexander Major ausgebaut hat ? zuständig für das gesamte Spektrum im Publikumsbereich: Print, TV, Funk, Online, Out of home-Advertising/Ambient ? ist das Experten-Team seit dem 1. Juli nun komplett: Dr. Klaus-Ulrich Schmidt und Melanie Stenzel sind ab sofort für die gesamte Online-Planung im Media-Bereich zuständig. Zum Leistungsspektrum gehören neben klassischer Webanalyse und Beratung auch Einkauf und Erfolgskontrolle. Darüber hinaus verfügt das erfahrene Duo über ein profundes Wissen in den Bereichen Arzt-Softwaresysteme und Suchmaschinenoptimierung.

Nach Angaben der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat Online-Werbung längst die Pharma-Zielgruppen erreicht: In Deutschland nutzen 50,4 Millionen Personen das Internet, 42 Millionen Personen recherchieren regelmäßig über Suchmaschinen oder in Webkatalogen. Das Thema Gesundheit rückt dabei immer mehr in den Fokus: Laut Google werden pro Sekunde rund einhundert Suchanfragen zu gesundheitsrelevanten Themen gestellt. Doch nicht nur Verbraucher nutzen das Internet, wenn es um ihre Gesundheit geht; aktuellen LA-MED-Zahlen zufolge sind 85 bis 90 Prozent aller Ärzte regelmäßig im Netz zu finden. ?Das Internet ist längst das Medium der Gegenwart und wird auch in Zukunft einen immer größeren Stellenwert einnehmen?, betont Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt. ?Mit Blick auf das Medienverhalten der Zielgruppen muss das Internet in der konzeptionellen Mediaplanung berücksichtigt werden ? sei es im Fach- oder Endverbraucherbereich?, weiß Haack. Die Abrundung des Mediaangebotes durch den weiteren Ausbau der Online-Media-Planung ist also ein konsequenter Schritt in der zukunftsorientierten Unternehmensführung der WEFRA Media GmbH: ?Mit dem Ausbau der WEFRA Media schaffen wir ein perfektes System an Synergien und runden unser Angebot an crossmedialen Komplettlösungen ab?, erläutert Haack.

Hohe Beratungskompetenz aus einer Hand
Bei der Online-Planung setzt die WEFRA Media GmbH auf ein bewährtes Team: Dr. Klaus-Ulrich Schmidt und Melanie Stenzel verfügen über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Online-Fachkommunikation. Dr. Klaus-Ulrich Schmidt, einer der führenden Online-Planer in der pharmazeutischen Fachwelt, leitet bei der WEFRA Media GmbH seit Anfang Juli den Bereich. Der promovierte Biologe kennt die Branche durch und durch: Zehn Jahre arbeitete er auf Seiten der Industrie im Marketing bei Byk Gulden (heute Nycomed) und Boehringer Ingelheim, bis er auf die Agenturseite wechselte, wo er für MW Office die Leitung der Unit eMedia übernahm und bis dato erfolgreich betreute. Schmidt ergänzt durch seine Expertise in der Fachkommunikation (Online und Arzt-Softwaresysteme) die vorhandene Schlagkraft der WEFRA Media GmbH optimal. Bei Beratung, Planung, Einkauf und der Suchmaschinenoptimierung wird er von Melanie Stenzel unterstützt. Stenzel hat sich bereits seit Mai 2011 in die Prozesse der WEFRA Media Consumer eingearbeitet und gestaltet ab sofort auch den Fach-Online-Bereich mit. Die gelernte Werbekauffrau verfügt über acht Jahre Agenturerfahrung und war unter anderem bei AD Mission und MW Office in der Mediaplanung und Kundenberatung tätig.

Strategische Media-Planung für die Zukunft
Mit einem Blick auf Tendenzen und Trends schafft das Online-Team der WEFRA Media GmbH bereits die besten Voraussetzungen, um Kunden in Zukunft auch in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und pharmaspezifische Lösungen für Web 2.0. Aktivitäten zu beraten, denn: ?Auch für die Pharmakommunikation werden Interaktion und Kundenfeedback zunehmend wichtig?, weiß Haack. Ferner spielen Kommunikationslösungen wie die direkte Patienteninformationen und -services eine wichtige Rolle ? und diese lassen sich perfekt im Online-Bereich umsetzen. Was Werbeaktivitäten betrifft, hinke die Industrie allerdings noch nach ? und das, obwohl die Internet-Nutzung die TV-Nutzung in Deutschland bereits im nächsten Jahr überholt haben werde. So empfiehlt Haack: ?Online sollte heute ein essentieller Bestandteil jeder Marketingkampagne sein. Hier können wir unsere Zielgruppen maßgeschneidert und in einem für sie relevanten Umfeld erreichen.?

Über die WEFRA Werbeagentur Frankfurt
Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand, das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt: Sechs spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Nahezu 60 Kommunikationsspezialisten in den Tochtergesellschaften WEFRA Media, WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA Consult stehen für eine Kommunikation, die Werte schafft.

Pressekontakt:
Silke Schrader
Geschäftsleitung
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Tel. +49 (0)69 / 695008-18
Fax +49 (0)69 / 695008-71
www.wefra.de
ssr@wefra.de
Mitteldicker Weg 1 - WEFRA Haus
63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim
Veröffentlicht von >> wefra << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neu-Isenburg, 01.07.2011 ? Nachdem die WEFRA Werbeagentur Frankfurt ihren Media-Bereich bereits im April dieses Jahres mit den Media-Spezialisten im Consumer-Bereich Cornelia Baumgartner und Alexander Major ausgebaut hat ? zuständig für das gesamte Spektrum im Publikumsbereich: Print, TV, Funk, Online, Out of home-Advertising/Ambient ? ist das Experten-Team seit dem 1. Juli nun komplett: Dr. Klaus-Ulrich Schmidt und Melanie Stenzel sind ab sofort für die gesamte Online-Planung im Media-Bereich zuständig. Zum Leistungsspektrum gehören neben klassischer Webanalyse und Beratung auch Einkauf und Erfolgskontrolle. Darüber hinaus verfügt das erfahrene Duo über ein profundes Wissen in den Bereichen Arzt-Softwaresysteme und Suchmaschinenoptimierung.

Nach Angaben der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat Online-Werbung längst die Pharma-Zielgruppen erreicht: In Deutschland nutzen 50,4 Millionen Personen das Internet, 42 Millionen Personen recherchieren regelmäßig über Suchmaschinen oder in Webkatalogen. Das Thema Gesundheit rückt dabei immer mehr in den Fokus: Laut Google werden pro Sekunde rund einhundert Suchanfragen zu gesundheitsrelevanten Themen gestellt. Doch nicht nur Verbraucher nutzen das Internet, wenn es um ihre Gesundheit geht; aktuellen LA-MED-Zahlen zufolge sind 85 bis 90 Prozent aller Ärzte regelmäßig im Netz zu finden. ?Das Internet ist längst das Medium der Gegenwart und wird auch in Zukunft einen immer größeren Stellenwert einnehmen?, betont Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt. ?Mit Blick auf das Medienverhalten der Zielgruppen muss das Internet in der konzeptionellen Mediaplanung berücksichtigt werden ? sei es im Fach- oder Endverbraucherbereich?, weiß Haack. Die Abrundung des Mediaangebotes durch den weiteren Ausbau der Online-Media-Planung ist also ein konsequenter Schritt in der zukunftsorientierten Unternehmensführung der WEFRA Media GmbH: ?Mit dem Ausbau der WEFRA Media schaffen wir ein perfektes System an Synergien und runden unser Angebot an crossmedialen Komplettlösungen ab?, erläutert Haack.

Hohe Beratungskompetenz aus einer Hand
Bei der Online-Planung setzt die WEFRA Media GmbH auf ein bewährtes Team: Dr. Klaus-Ulrich Schmidt und Melanie Stenzel verfügen über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Online-Fachkommunikation. Dr. Klaus-Ulrich Schmidt, einer der führenden Online-Planer in der pharmazeutischen Fachwelt, leitet bei der WEFRA Media GmbH seit Anfang Juli den Bereich. Der promovierte Biologe kennt die Branche durch und durch: Zehn Jahre arbeitete er auf Seiten der Industrie im Marketing bei Byk Gulden (heute Nycomed) und Boehringer Ingelheim, bis er auf die Agenturseite wechselte, wo er für MW Office die Leitung der Unit eMedia übernahm und bis dato erfolgreich betreute. Schmidt ergänzt durch seine Expertise in der Fachkommunikation (Online und Arzt-Softwaresysteme) die vorhandene Schlagkraft der WEFRA Media GmbH optimal. Bei Beratung, Planung, Einkauf und der Suchmaschinenoptimierung wird er von Melanie Stenzel unterstützt. Stenzel hat sich bereits seit Mai 2011 in die Prozesse der WEFRA Media Consumer eingearbeitet und gestaltet ab sofort auch den Fach-Online-Bereich mit. Die gelernte Werbekauffrau verfügt über acht Jahre Agenturerfahrung und war unter anderem bei AD Mission und MW Office in der Mediaplanung und Kundenberatung tätig.

Strategische Media-Planung für die Zukunft
Mit einem Blick auf Tendenzen und Trends schafft das Online-Team der WEFRA Media GmbH bereits die besten Voraussetzungen, um Kunden in Zukunft auch in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und pharmaspezifische Lösungen für Web 2.0. Aktivitäten zu beraten, denn: ?Auch für die Pharmakommunikation werden Interaktion und Kundenfeedback zunehmend wichtig?, weiß Haack. Ferner spielen Kommunikationslösungen wie die direkte Patienteninformationen und -services eine wichtige Rolle ? und diese lassen sich perfekt im Online-Bereich umsetzen. Was Werbeaktivitäten betrifft, hinke die Industrie allerdings noch nach ? und das, obwohl die Internet-Nutzung die TV-Nutzung in Deutschland bereits im nächsten Jahr überholt haben werde. So empfiehlt Haack: ?Online sollte heute ein essentieller Bestandteil jeder Marketingkampagne sein. Hier können wir unsere Zielgruppen maßgeschneidert und in einem für sie relevanten Umfeld erreichen.?

Über die WEFRA Werbeagentur Frankfurt
Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand, das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt: Sechs spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Nahezu 60 Kommunikationsspezialisten in den Tochtergesellschaften WEFRA Media, WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA Consult stehen für eine Kommunikation, die Werte schafft.

Pressekontakt:
Silke Schrader
Geschäftsleitung
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Tel. +49 (0)69 / 695008-18
Fax +49 (0)69 / 695008-71
www.wefra.de
ssr@wefra.de
Mitteldicker Weg 1 - WEFRA Haus
63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim
Veröffentlicht von >> wefra << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WEFRA Media baut strategische Online-Planung weiter aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dschungelcamp 2018: Highlights Tag 1 | 19.01.2018

Dschungelcamp 2018: Highlights Tag 1 | 19.01.2018
Dschungelcamp 2018: 12 Stars in der Dschungelschule ...

Dschungelcamp 2018: 12 Stars in der Dschungelschule ...
CES in Las Vegas: Fernseher in Kinoformat

CES in Las Vegas: Fernseher in Kinoformat

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0223.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0141.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0127.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Dr. Theiss Naturwaren im Freudentaumel - inspirato PHARMA MARKETING AWARD 2017 verliehen (inspiratoKONFERENZEN, 29.06.2017)
Dr. Theiss Naturwaren GmbH gewinnt in gleich zwei Kategorien die Awards für das „OTC-Unternehmen des Jahres“ und die „OTC-Neueinführung des Jahres“. Der Award für die „OTC-MARKE des Jahres“ geht an OMNi-BiOTiC von Institut Allergosan.

Im Rahmen der 5. inspirato PHARMA MARKETING Konferenz wurde diesen Montag, am Abend des 26. Juni im Kameha Grand Bonn vor 180 Branchen-entscheidern erneut in drei Kategorien der inspirato Pharma Marketing Award ausgezeichnet. Und im Anschluss bereits ...

 Ein Punkt für das Ende von AIDS (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Berlin, 1. Dezember 2014_ Die Initiative dotHIV bringt die Rote Schleife ins Internet - mit der Domainendung .hiv. So verwandelt sie virtuelle Klicks in echte Hilfe für das Ende von AIDS. Otto, Hyundai, Sixt und viele mehr sind schon dabei. Am Welt AIDS Tag setzt dotHIV ein Zeichen. Wö Natürlich im Netz!

Ein Punkt macht den Unterschied: aus HIV wird .hiv
.hiv: drei Buchstaben und ein Punkt: Hinter dotHIV steht eine kleine Idee mit einer großen Vision. Stellen Sie sich vor, Sie könnte ...

 WEFRA-Umfrage: Die Trends im Healthcare-Marketing 2012 - Stabile Budgets bei zunehmendem Wettbewerbsdruck (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Neu-Isenburg, 09.12.2011 ? Die Marketing-Budgets im Healthcare-Markt bleiben in 2012 stabil. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der WEFRA Werbeagentur Frankfurt unter den Pharma-Marketing-Entscheidern der Rx- und OTC-Segmente. 350 Teilnehmer gaben ihre Einschätzung bezüglich Trends, Ziel-gruppenentwicklungen, Kommunikationsplanungen und Budgetverteilungen für 2012 ab. Das Ergebnis: Der Healthcare-Markt ändert sich kaum. Zurückhaltend zeigt sich die Branche im Hinblick auf Kommunikationskanäle ...

 WEFRA stellt die Welt der Schüßler-Salze auf den Kopf (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Kommunikation aus einer Hand macht den Unterschied

Die WEFRA Werbeagentur Frankfurt hat sich erfolgreich im Pitch um eine neue Kommunikationskampagne für die Schüßler-Salze des homöopathischen Arzneimittelherstellers Pflüger durchgesetzt. Das strategisch integrierte Gesamtkonzept für Endverbraucher und Fachzielgruppen beinhaltet neben umfangreichen Werbe-, PR- und POS-Aktivitäten u. a. die Neugestaltung des Messeauftritts sowie die Mediaplanung. Am 01.11.2011 startet die Kampagne mit eine ...

 WEFRA Media baut strategische Online-Planung weiter aus (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Neu-Isenburg, 01.07.2011 ? Nachdem die WEFRA Werbeagentur Frankfurt ihren Media-Bereich bereits im April dieses Jahres mit den Media-Spezialisten im Consumer-Bereich Cornelia Baumgartner und Alexander Major ausgebaut hat ? zuständig für das gesamte Spektrum im Publikumsbereich: Print, TV, Funk, Online, Out of home-Advertising/Ambient ? ist das Experten-Team seit dem 1. Juli nun komplett: Dr. Klaus-Ulrich Schmidt und Melanie Stenzel sind ab sofort für die gesamte Online-Planung im Media-Bereich z ...

 WEFRA Media nimmt Kurs auf Endverbraucher - Strategischer Ausbau der Consumer Planung mit hochkarätigem neuen Team (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Neu-Isenburg, 04.04.2011 ? Die WEFRA Werbeagentur Frankfurt baut ihr Media-
Geschäft zielorientiert weiter aus. Mit Cornelia Baumgartner und Alexander Major
konnte die Agentur zwei hochqualifizierte Media-Spezialisten für die Consumer-
Planung gewinnen. Damit stellt sich die Tochtergesellschaft WEFRA Media GmbH
in den Bereichen Print, TV, Radio, Online und Out of home-Advertising/Ambient
nachhaltig zukunftsfähig auf ? und bietet Kunden fortan nicht nur bewährte ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





WEFRA Media baut strategische Online-Planung weiter aus

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung