TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 99 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1284
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:259
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PM.de: Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.

Presseinformation

Kommunikation/Marketing
Unternehmen/Management
Wirtschaft
Internet/Social Media

- Erste deutsche Studie zum Thema CSR 2.0
- Kernthema Status Quo der CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com
- Kostenloser Download der Gesamtstudie unter www.betterrelations.de
- Top 100 des Global 1000 Sustainability Performace Leader Index untersucht
- Strategische CSR-Kommunikation auf Facebook.com praktisch nicht existent
- Nur 36 Unternehmen entsprechend Studienspektrum bei Facebook aktiv
- Kein Unternehmen erreicht ein Drittel der Gesamtpunktzahl
- Bayer AG einziges Unternehmen mit spezieller CSR-Fanpage - kann Chance nicht nutzen
- Nachholbedarf für Facebook.com bei Unternehmenskommunikation

Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.

Köln 6.Juni 2011 - Der Facebook-Hype ist ungebremst. Das Netzwerk steuert auf weltweit 700 Millionen Nutzer zu und möchte weiter wachsen, nicht nur bei Personen. Geht es nach Facebook wird auch zunehmend die Kommunikation von Unternehmen über die Plattform abgewickelt.
Dass es bis dahin noch ein weiter Weg ist, zeigt die aktuelle Studie "CSR 2.0 - CSR-Kommunikation & Facebook.com" der Unternehmensberatung BetterRelations CSR Strategy & Communication aus Köln.
"Die Studie offenbart große Baustellen für die Unternehmen, die es nicht schaffen Nachhaltigkeit und gesellschaftlichen Verantwortung (CSR) planvoll, strategisch und angemessen zu kommunizieren und dabei viele Chancen ungenutzt lassen. Aber auch, dass Facebook noch nicht vollständig erkannt hat, was eine Plattform für strategische Unternehmenskommunikation leisten muss." fasst Riccardo Wagner, Inhaber BetterRelations und Autor der Studie zusammen.
Untersucht wurden die Top 100 Unternehmen des Global 1000 Sustainability Performace Leader Index (www.justmeans.com). Die Ergebnisse der Studie sind ernüchternd. So waren nur 36 Unternehmen überhaupt im Studiensinne auf der Plattform aktiv. Kein Unternehmen erreichte auch nur ein Drittel der möglichen Gesamtpunktzahl, die in den Kategorien Inhalt und Technik vergeben wurden. Mit der Bayer AG (Platz 2) verfügte nur ein Unternehmen über eine spezielle CSR-Fanpage. "Bayer ist Lichtblick und Enttäuschung zu gleich. Eine eigene Fanpage zum Thema Verantwortung und Nachhaltigkeit anzulegen ist ein guter Weg, diese praktisch nicht zu nutzen, nicht.", kritisiert Wagner.
Am besten schneiden in der Studie die Facebook erfahrenen US-Unternehmen wie Dell (Platz1), Procter & Gamble (3) und HP (4) ab. Zu den deutschen Spitzenreitern zählt neben Bayer, Deutsche Bank (6) und Allianz (9).

"Die besseren Unternehmen sind zwar immer noch nicht gut, aber sie nutzen zumindest die technischen Möglichkeiten und spielen einige Themen regelmäßig in Ihrer Timeline. Von einer wirklichen Nachhaltigkeitskommunikation, die auch den speziellen Anforderungen des Themas gerecht wird oder planvoller redaktioneller Umsetzung sind allesamt weit entfernt.", so Wagner.
Einen Grund dafür sieht die Studie in der wenigen Erfahrung, die Unternehmen bereits mit dem Netzwerk sammeln konnten. Die meisten Unternehmen, die Facebook.com überhaupt nutzen, sind hier zum Teil erst wenige Monate aktiv und befinden sich klar in einer Testphase, die mitunter auch nicht kommuniziert wird, da es oft keine Verknüpfung zwischen der Fanpage un der Webseite des Unternehmens gibt.
"Die Unternehmen gehen bei Facebook über einen Luxustwitteransatz selten hinaus, und schaffen nicht den Sprung zur planvollen Kommunikation - vom anonymen Dauersender zum persönlichen Dialogpartner.", erläutert Wagner.
Ein Grund dafür liegt laut der Studie auch in der Plattform selbst begründet. Der Aufbau und Gestaltungsrahmen der Fanpages sei für eine zielführende Unternehmenskommunikation nicht praktikabel genug.
Die Studie ist in gesamter Länger kostenfrei zum Download erhältlich unter www.betterrelations.de .

Zeichen inkl. Leerzeichen: 3288

Kurzversion

Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com offenbart große Schwächen bei der Kommunikation von Unternehmen und des Netzwerkes Facebook.com

Köln 6.Juni 2011 - Ist Facebook.com die Plattform der Zukunft für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen? Der Zukunft eventuell, der Gegenwart in jedem Fall nicht, so der Tenor der aktuellen Studie "CSR 2.0 - CSR-Kommunikation & Facebook.com" der Unternehmensberatung BetterRelations CSR Strategy & Communication aus Köln.
Untersucht wurden die Top 100 Unternehmen des Global 1000 Sustainability Performace Leader Index (www.justmeans.com). Die Ergebnisse der Studie sind ernüchternd. So waren nur 36 Unternehmen überhaupt im Studiensinne auf der Plattform aktiv. Kein Unternehmen erreichte auch nur ein Drittel der möglichen Gesamtpunktzahl, die in den Kategorien Inhalt und Technik vergeben wurden. Mit der Bayer AG (Platz 2) verfügte nur ein Unternehmen über eine spezielle Nachhaltigkeits-/CSR-Fanpage. "Bayer ist Lichtblick und Enttäuschung zugleich. Eine spezielle Fanpage zum Thema Verantwortung und Nachhaltigkeit anzulegen ist ein guter Weg, diese praktisch nicht zu nutzen, nicht.", kritisiert Riccardo Wagner, Inhaber BetterRelations und Autor der Studie.
Am besten schneiden in der Studie die Facebook erfahrenen US-Unternehmen wie Dell (Platz1), Procter & Gamble (3) und HP (4) ab. Zu den deutschen Spitzenreitern zählt neben Bayer, Deutsche Bank (6) und Allianz (9).

"Die besseren Unternehmen sind zwar immer noch nicht gut, aber sie nutzen wenigstens die technischen Möglichkeiten und spielen einige Themen regelmäßig in Ihrer Timeline. Von einer wirklichen Nachhaltigkeitskommunikation, die auch den speziellen Anforderungen des Themas gerecht wird oder planvoller redaktioneller Umsetzung sind allesamt weit entfernt.", so Wagner.

Die Studie ist in gesamter Länger kostenfrei zum Download erhältlich unter www.betterrelations.de .

Zeichen inkl. Leerzeichen: 1737

Über den Autor

Unternehmensberater mit Schwerpunkt CSR Strategie und Unternehmenskommunikation , Jahrgang 1974
Studium der Geschichte (B.A.), Literaturwissenschaft und Politik und Studium Unternehmenskommunikation (M.A.).
Ausbildung zum Bankkaufmann und Volontariat als Finanz- und Wirtschaftsjournalist. Autoren-, und Redakteurstätigkeit für mehrere renommierte Verlagen & Medien, Chefredakteur im Bereich TV- & Multimediaproduktion. Qualifizierung bei der Deutschen Akademie für Public Relations zum gepr. PR-Berater. Seit 2004 Inhaber und Berater bei BetterRelations CSR-Strategy & Communications
Leiter des Arbeitskreises CSR der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG)
Initiator und Leiter des CSR Stammtisches Köln/Bonn
Projektleiter der regionalen CSR Initiative Verantwortungspartner Rheinland
Pressesprecher des Hilfsvereines und Spendenportales Aktion HelpDirect e.V. www.helpdirect.org
Mitausrichter des Engagement-Marktplatzes Bonn (Gute Geschäfte Bonn/Rhein-Sieg).
Autor und Betreiber des Fachblogs www.csr-strategie.de

Über BetterRelations

BetterRelations CSR-Strategy & Communications ist eine Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikation mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung mit Sitz in Köln. Die Inhaber und Berater Marcus Eichhorn und Riccardo Wagner bieten seit sieben Jahren Strategieentwicklung und Konzeption für KMUs und Großunternehmen sowie unabhängiges Projektmanagement und Medienproduktion für die Unternehmenskommunikation (Print/CP, Internet und Film/Multimedia). BetterRelations ist Initiator des regionalen CSR-Projekts Verantwortungspartner Rheinland in Kooperation mit der Bertelsmann Stiftung, regionalen IHKs, Städten und Verbänden im Rheinland. Das Unternehmen ist außerdem Mit-Veranstalter des Engagementprojekts "Marktplatz Gute Geschäfte Bonn/Rhein Sieg, gemeinsam mit der IHK Bonn/Rhein Sieg u.a.

Über BetterRelations

BetterRelations CSR-Strategy & Communications ist eine Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikation mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung mit Sitz in Köln. Die Inhaber und Berater Marcus Eichhorn und Riccardo Wagner bieten seit sieben Jahren Strategieentwicklung und Konzeption für KMUs und Großunternehmen sowie unabhängiges Projektmanagement und Medienproduktion für die Unternehmenskommunikation (Print/CP, Internet und Film/Multimedia). BetterRelations ist Initiator des regionalen CSR-Projekts Verantwortungspartner Rheinland in Kooperation mit der Bertelsmann Stiftung, regionalen IHKs, Städten und Verbänden im Rheinland. Das Unternehmen ist außerdem Mit-Veranstalter des Engagementprojekts "Marktplatz Gute Geschäfte Bonn/Rhein Sieg, gemeinsam mit der IHK Bonn/Rhein Sieg u.a.

BetterRelations- CSR-Strategy & Communications
Riccardo Wagner
Im Zollhafen 24
50678 Köln
0221-6778440
www.betterrelations.de
info@betterrelations.de



Pressekontakt:
BetterRelations
Riccardo Wagner
Im Zollhafen 24
50678 Köln
info@betterrelations.de
0221-6778440
http://www.betterrelations.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.

Presseinformation

Kommunikation/Marketing
Unternehmen/Management
Wirtschaft
Internet/Social Media

- Erste deutsche Studie zum Thema CSR 2.0
- Kernthema Status Quo der CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com
- Kostenloser Download der Gesamtstudie unter www.betterrelations.de
- Top 100 des Global 1000 Sustainability Performace Leader Index untersucht
- Strategische CSR-Kommunikation auf Facebook.com praktisch nicht existent
- Nur 36 Unternehmen entsprechend Studienspektrum bei Facebook aktiv
- Kein Unternehmen erreicht ein Drittel der Gesamtpunktzahl
- Bayer AG einziges Unternehmen mit spezieller CSR-Fanpage - kann Chance nicht nutzen
- Nachholbedarf für Facebook.com bei Unternehmenskommunikation

Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.

Köln 6.Juni 2011 - Der Facebook-Hype ist ungebremst. Das Netzwerk steuert auf weltweit 700 Millionen Nutzer zu und möchte weiter wachsen, nicht nur bei Personen. Geht es nach Facebook wird auch zunehmend die Kommunikation von Unternehmen über die Plattform abgewickelt.
Dass es bis dahin noch ein weiter Weg ist, zeigt die aktuelle Studie "CSR 2.0 - CSR-Kommunikation & Facebook.com" der Unternehmensberatung BetterRelations CSR Strategy & Communication aus Köln.
"Die Studie offenbart große Baustellen für die Unternehmen, die es nicht schaffen Nachhaltigkeit und gesellschaftlichen Verantwortung (CSR) planvoll, strategisch und angemessen zu kommunizieren und dabei viele Chancen ungenutzt lassen. Aber auch, dass Facebook noch nicht vollständig erkannt hat, was eine Plattform für strategische Unternehmenskommunikation leisten muss." fasst Riccardo Wagner, Inhaber BetterRelations und Autor der Studie zusammen.
Untersucht wurden die Top 100 Unternehmen des Global 1000 Sustainability Performace Leader Index (www.justmeans.com). Die Ergebnisse der Studie sind ernüchternd. So waren nur 36 Unternehmen überhaupt im Studiensinne auf der Plattform aktiv. Kein Unternehmen erreichte auch nur ein Drittel der möglichen Gesamtpunktzahl, die in den Kategorien Inhalt und Technik vergeben wurden. Mit der Bayer AG (Platz 2) verfügte nur ein Unternehmen über eine spezielle CSR-Fanpage. "Bayer ist Lichtblick und Enttäuschung zu gleich. Eine eigene Fanpage zum Thema Verantwortung und Nachhaltigkeit anzulegen ist ein guter Weg, diese praktisch nicht zu nutzen, nicht.", kritisiert Wagner.
Am besten schneiden in der Studie die Facebook erfahrenen US-Unternehmen wie Dell (Platz1), Procter & Gamble (3) und HP (4) ab. Zu den deutschen Spitzenreitern zählt neben Bayer, Deutsche Bank (6) und Allianz (9).

"Die besseren Unternehmen sind zwar immer noch nicht gut, aber sie nutzen zumindest die technischen Möglichkeiten und spielen einige Themen regelmäßig in Ihrer Timeline. Von einer wirklichen Nachhaltigkeitskommunikation, die auch den speziellen Anforderungen des Themas gerecht wird oder planvoller redaktioneller Umsetzung sind allesamt weit entfernt.", so Wagner.
Einen Grund dafür sieht die Studie in der wenigen Erfahrung, die Unternehmen bereits mit dem Netzwerk sammeln konnten. Die meisten Unternehmen, die Facebook.com überhaupt nutzen, sind hier zum Teil erst wenige Monate aktiv und befinden sich klar in einer Testphase, die mitunter auch nicht kommuniziert wird, da es oft keine Verknüpfung zwischen der Fanpage un der Webseite des Unternehmens gibt.
"Die Unternehmen gehen bei Facebook über einen Luxustwitteransatz selten hinaus, und schaffen nicht den Sprung zur planvollen Kommunikation - vom anonymen Dauersender zum persönlichen Dialogpartner.", erläutert Wagner.
Ein Grund dafür liegt laut der Studie auch in der Plattform selbst begründet. Der Aufbau und Gestaltungsrahmen der Fanpages sei für eine zielführende Unternehmenskommunikation nicht praktikabel genug.
Die Studie ist in gesamter Länger kostenfrei zum Download erhältlich unter www.betterrelations.de .

Zeichen inkl. Leerzeichen: 3288

Kurzversion

Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com offenbart große Schwächen bei der Kommunikation von Unternehmen und des Netzwerkes Facebook.com

Köln 6.Juni 2011 - Ist Facebook.com die Plattform der Zukunft für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen? Der Zukunft eventuell, der Gegenwart in jedem Fall nicht, so der Tenor der aktuellen Studie "CSR 2.0 - CSR-Kommunikation & Facebook.com" der Unternehmensberatung BetterRelations CSR Strategy & Communication aus Köln.
Untersucht wurden die Top 100 Unternehmen des Global 1000 Sustainability Performace Leader Index (www.justmeans.com). Die Ergebnisse der Studie sind ernüchternd. So waren nur 36 Unternehmen überhaupt im Studiensinne auf der Plattform aktiv. Kein Unternehmen erreichte auch nur ein Drittel der möglichen Gesamtpunktzahl, die in den Kategorien Inhalt und Technik vergeben wurden. Mit der Bayer AG (Platz 2) verfügte nur ein Unternehmen über eine spezielle Nachhaltigkeits-/CSR-Fanpage. "Bayer ist Lichtblick und Enttäuschung zugleich. Eine spezielle Fanpage zum Thema Verantwortung und Nachhaltigkeit anzulegen ist ein guter Weg, diese praktisch nicht zu nutzen, nicht.", kritisiert Riccardo Wagner, Inhaber BetterRelations und Autor der Studie.
Am besten schneiden in der Studie die Facebook erfahrenen US-Unternehmen wie Dell (Platz1), Procter & Gamble (3) und HP (4) ab. Zu den deutschen Spitzenreitern zählt neben Bayer, Deutsche Bank (6) und Allianz (9).

"Die besseren Unternehmen sind zwar immer noch nicht gut, aber sie nutzen wenigstens die technischen Möglichkeiten und spielen einige Themen regelmäßig in Ihrer Timeline. Von einer wirklichen Nachhaltigkeitskommunikation, die auch den speziellen Anforderungen des Themas gerecht wird oder planvoller redaktioneller Umsetzung sind allesamt weit entfernt.", so Wagner.

Die Studie ist in gesamter Länger kostenfrei zum Download erhältlich unter www.betterrelations.de .

Zeichen inkl. Leerzeichen: 1737

Über den Autor

Unternehmensberater mit Schwerpunkt CSR Strategie und Unternehmenskommunikation , Jahrgang 1974
Studium der Geschichte (B.A.), Literaturwissenschaft und Politik und Studium Unternehmenskommunikation (M.A.).
Ausbildung zum Bankkaufmann und Volontariat als Finanz- und Wirtschaftsjournalist. Autoren-, und Redakteurstätigkeit für mehrere renommierte Verlagen & Medien, Chefredakteur im Bereich TV- & Multimediaproduktion. Qualifizierung bei der Deutschen Akademie für Public Relations zum gepr. PR-Berater. Seit 2004 Inhaber und Berater bei BetterRelations CSR-Strategy & Communications
Leiter des Arbeitskreises CSR der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG)
Initiator und Leiter des CSR Stammtisches Köln/Bonn
Projektleiter der regionalen CSR Initiative Verantwortungspartner Rheinland
Pressesprecher des Hilfsvereines und Spendenportales Aktion HelpDirect e.V. www.helpdirect.org
Mitausrichter des Engagement-Marktplatzes Bonn (Gute Geschäfte Bonn/Rhein-Sieg).
Autor und Betreiber des Fachblogs www.csr-strategie.de

Über BetterRelations

BetterRelations CSR-Strategy & Communications ist eine Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikation mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung mit Sitz in Köln. Die Inhaber und Berater Marcus Eichhorn und Riccardo Wagner bieten seit sieben Jahren Strategieentwicklung und Konzeption für KMUs und Großunternehmen sowie unabhängiges Projektmanagement und Medienproduktion für die Unternehmenskommunikation (Print/CP, Internet und Film/Multimedia). BetterRelations ist Initiator des regionalen CSR-Projekts Verantwortungspartner Rheinland in Kooperation mit der Bertelsmann Stiftung, regionalen IHKs, Städten und Verbänden im Rheinland. Das Unternehmen ist außerdem Mit-Veranstalter des Engagementprojekts "Marktplatz Gute Geschäfte Bonn/Rhein Sieg, gemeinsam mit der IHK Bonn/Rhein Sieg u.a.

Über BetterRelations

BetterRelations CSR-Strategy & Communications ist eine Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikation mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung mit Sitz in Köln. Die Inhaber und Berater Marcus Eichhorn und Riccardo Wagner bieten seit sieben Jahren Strategieentwicklung und Konzeption für KMUs und Großunternehmen sowie unabhängiges Projektmanagement und Medienproduktion für die Unternehmenskommunikation (Print/CP, Internet und Film/Multimedia). BetterRelations ist Initiator des regionalen CSR-Projekts Verantwortungspartner Rheinland in Kooperation mit der Bertelsmann Stiftung, regionalen IHKs, Städten und Verbänden im Rheinland. Das Unternehmen ist außerdem Mit-Veranstalter des Engagementprojekts "Marktplatz Gute Geschäfte Bonn/Rhein Sieg, gemeinsam mit der IHK Bonn/Rhein Sieg u.a.

BetterRelations- CSR-Strategy & Communications
Riccardo Wagner
Im Zollhafen 24
50678 Köln
0221-6778440
www.betterrelations.de
info@betterrelations.de



Pressekontakt:
BetterRelations
Riccardo Wagner
Im Zollhafen 24
50678 Köln
info@betterrelations.de
0221-6778440
http://www.betterrelations.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die unbeschriebene Seite von Facebook.com" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018

Bauer sucht Frau: Das sind alle Kandidaten 2018
Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...

Hessen: TV-Duell zwischen Volker Bouffier (CDU) und ...
Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...

Sharp LV-70X500E: Das ist der schärfste Fernseher d ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0038.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Berlin-Fernsehturm-130812-DSC_0035.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Threads bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Kraft visueller Geschichten für mein Startup (Garner, 25.03.2024)

 Auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung im Projektmanagement (Garner, 25.03.2024)

 Tipps für die Gepäckauswahl bei der Planung unseres ersten großen Familienurlaubs (LisaM, 25.02.2024)

 Die Reise beginnt: Welchen Weg zum Eigenheim? (Swenn, 24.02.2024)

 Die Bedeutung der richtigen Überdachung für den Eingangsbereich (Swenn, 24.02.2024)

 Die beste Methode zum Herunterladen von WinRAR (Dominik1993, 08.09.2023)

 Vielleicht sollten wir die Geschichte mal wieder genauer betrachten (Aaron1, 28.01.2020)

 Ist die Academie voreingenommen (Aaron1, 19.06.2018)

 Vorstadtweiber die Erste (HannesW, 08.02.2018)

 Die BILD titelte – Warum finden wir Mario Barth nicht mehr witzig? (Aaron1, 14.07.2017)

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tatsächlich befinden wir uns in einer Zeit, in der die Bedeutung von spezialisiertem Wissen und Fähigkeiten im Projektmanagement immer deutlicher wird. Die gute Nachricht ist, dass es einen klaren Weg ... (LisaM, 25.03.2024)

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

 Die Metapher deiner Suche nach dem digitalen Heiligen Gral ist wirklich ansprechend und bringt die Herausforderungen der IT-Sicherheit auf den Punkt. Hast du schon in Erwägung gezogen, deine Strategie ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Das ist eine wirklich kreative Idee, LisaM! Ich hatte nie in Betracht gezogen, dass Kerzen so eine persönliche und dauerhafte Erinnerung schaffen können. Es ist beruhigend zu hören, dass die Qualität ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema Zahnzusatzversicherung auseinandergesetzt. Ein wertvoller Ressourcenpool, den ich dabei genutzt ha ... (Wagnerr, 03.03.2024)

 ich verstehe deine Sorge total. Bevor du dich in die Welt der Versicherungen stürzt, hast du schon über alternative Finanzierungsmöglichkeiten nachgedacht? Manche Zahnärzte bieten Ratenzahlungen oder ... (Garner, 02.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 In der Stille meiner Gedanken, während ich die unendlichen Möglichkeiten der Produktionsüberwachung betrachtete, stieß ich auf eine Erkenntnis: Ein [url=https://www.mkware.de/loesungen/mes/]MES[/url] ... (Garner, 25.02.2024)

 Ein exzellentes Beispiel für eine flexible und preiswerte Gepäcklösung ist das Kofferset von travelite. Diese Sets bieten eine Vielfalt an Größen, die für jede Art von Urlaub geeignet sind, vom sponta ... (Garner, 25.02.2024)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen (PR-Gateway, 20.03.2024)


Energie auf den Punkt gebracht: Die Bedeutung von Gewerbestrom für Unternehmen



Gewerbestrom ist eine spezielle Form der Energieversorgung, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, zugeschnitten ist. Die Relevanz dieses Energieangebots erstreckt sich über verschiedenste Branchen und spielt eine entscheidende Rolle für die betriebliche Leistungsfähigkeit.

Unternehmen haben spezifische Anforderungen an ihre Energieversorgung, die ...

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 \'\'Von der Durchschnittsbleibe zum Urlaubstraum\'\' (PR-Gateway, 14.03.2024)
"Einmaliges Innendesign macht Ihr Airbnb unwiderstehlich - Gäste buchen schneller, als Sie 'ausgebucht' sagen können!"

Stellen Sie sich vor, Sie öffnen die Tür zu Ihrer Ferienwohnung und statt eines warmen Willkommens empfängt Sie eine Zeitkapsel der 70er Jahre, komplett mit Häkeldeckchen und einem Farbschema, das jede Hoffnung auf Erholung im Keim erstickt. Klingt nach einem schlechten Start in den Urlaub, oder? Genau hier setzt Carmen Otto an.



Als Gründerin von ...

 JOY, das Leben ist schön - Willkommen (PR-Gateway, 14.03.2024)
Lachen, nachdenken und mitmachen und mitfühlen

Hunde, in ihrem Fall Hütehunde, als Familienmitglieder gehören seit 36 Jahren an die Seite der naturverbundenen und bewegungsfreudigen Autorin, Martina Ramige. Aus eigener Erfahrung weiß sie nur allzu gut, dass diese vierbeinigen Begleiter die besten Therapeuten auf vier Pfoten sind, und diese Erkenntnis möchte sie gerne mit anderen teilen. Für sie sind eine artgerechte Haltung und eine engagierte faire Erziehung selbstverständlich im har ...

 Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop und Zertifizierung (PR-Gateway, 14.03.2024)
Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten?

Stehen Sie vor der Herausforderung mit Obsoleszenz? Haben Sie Schwierigkeiten, mit Änderungen und Abkündigungen Schritt zu halten? Sie sind nicht allein!



AMSYS hat die Lösung, die Sie brauchen! Unser umfassender 2-tägiger Obsoleszenzmanagement Seminar-Workshop gibt Ihnen die Werkzeuge und Strategien an die Hand, um Risiken effektiv zu ma ...

 Lost Places - Geheimnisse der Insel Sylt. (PR-Gateway, 11.03.2024)
Buchtipp für echte Sylt-Fans

Gibt es noch Geheimnisse auf der Insel Sylt? Sicher. Aber was ist denn ein Geheimnis? Google sagt: Ein Geheimnis ist eine Tatsache, die nur einer beschränkten Zahl von Personen bekannt ist. So gesehen erzählen die Autoren von Lost Places - Geheimnisse einer Insel, durchaus von Geheimnissen. Zwei Sylter Autoren erzählen Geschichten von Orten auf der Insel, die vielen Menschen unbekannt sind. Teilweise existieren diese Stätten heute nicht mehr.

Die ...

 Neuerscheinung: Endlich wieder Stein sein und einfach so rumliegen (filius, 16.02.2024)
Texte aus der Zeit

Christian Filek hat in seinen Arbeiten der letzten 35 Jahren gekramt und eine Sammlung verschiedenster Texte in ein Taschenbuch gepackt, das nun bei Buchschmiede erschienen ist.

WIEN. Da hat sich einiges angesammelt. Aus Printmedien, Fernsehen, Hörfunk, Internet und von der Bühne stammen die Sketche, Dialoge, Gedichte, Kurzgeschichten, Theaterstücke und Drehbücher. Man könnte sagen, da ist für jeden was dabei. Man muss nur danach gesucht haben. Ab ...

 New Media AV distribuiert Cine-Objektive von Laowa (NMAV, 18.01.2024)
Nürnberg – 16. Januar 2024. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab Februar die professionellen Cine-Objektive des chinesischen Objektivherstellers Laowa, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf einzigartige Makro-, Zoom- und anamorphe Objektive legt.
Ab Februar ist New Media AV exklusiver Distributor der Cine-Objektive von Laowa in Deutschland und Österreich. Zudem vertreibt New Media AV Laowas Produkte auch in 13 weitere Länder Europas.

Im ...

 ZEIT, die bleibt – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.11.2023)
Wer kennt das nicht, manchmal rennt die Zeit, manchmal scheint sie stillzustehen. Unser Zeitgefühl ist sehr launisch und weicht oftmals von der „gemessenen Zeit“ erheblich ab. Warum eigentlich? Und warum scheint sie im Laufe des Lebens immer schneller zu vergehen? In der
Werbung bei TV-Info-247.de:





Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung