TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1336
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! WEFRA Media nimmt Kurs auf Endverbraucher - Strategischer Ausbau der Consumer Planung mit hochkarätigem neuen Team

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Sabine Richter, Matthias Haack, Cornelia Baumgartner, Alexander Major (v.l.n.r.).
Freie-PM.de: Neu-Isenburg, 04.04.2011 ? Die WEFRA Werbeagentur Frankfurt baut ihr Media-
Geschäft zielorientiert weiter aus. Mit Cornelia Baumgartner und Alexander Major
konnte die Agentur zwei hochqualifizierte Media-Spezialisten für die Consumer-
Planung gewinnen. Damit stellt sich die Tochtergesellschaft WEFRA Media GmbH
in den Bereichen Print, TV, Radio, Online und Out of home-Advertising/Ambient
nachhaltig zukunftsfähig auf ? und bietet Kunden fortan nicht nur bewährtes
Experten-Know-how im Healthcare- und B2B-Bereich, sondern verstärkt auch in
der Endverbraucher-/Patienten-Ansprache.

Wie Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der in Neu-Isenburg
ansässigen Agenturgruppe erläutert, sei der konsequente Ausbau der Consumer-
Planung die klare unternehmensstrategische Entscheidung vor dem Hintergrund
der gesundheitspolitischen Entwicklungen der letzten Jahre, die den Patienten
zunehmend in den Fokus der Healthcare-Kommunikation rückten. ? ?Ein immer
wichtiger werdendes Zielgruppensegment also, das wir mit der WEFRA Media nun
ganz explizit für uns besetzen, um unseren Kunden auch in diesem Bereich die
gewohnte professionelle Beratungs- und Planungskompetenz bieten zu können.?

Spezialisten für die Consumer-Planung
So besetzt Cornelia Baumgartner bei der WEFRA seit Anfang April 2011 die neu
geschaffene Position der Geschäftsleitung Consumer Media. Mehr als zwanzig
Jahre in der Media-Branche tätig ? zuletzt in der Geschäftsführung bei der zum
Aegis-Netzwerk gehörenden Mediaagentur Dr. Pichutta, Wiesbaden ? freut sich
Baumgartner auf das zielorientierte, unternehmerische Arbeiten der
inhabergeführten Agentur, die ihr durch verschiedene Kooperationsprojekte bereits
seit über 15 Jahren als zuverlässiger Partner in Media-Fragen vertraut ist.
Unterstützung erfährt Baumgartner von Alexander Major, den sich die WEFRA
ebenfalls zum 1. April 2011 als Berater für Planung und Einkauf Consumer Media
ins Team geholt hat. Der TV-Spezialist für Strategie, Planung und Verhandlung
kommt ebenfalls von Dr. Pichutta, wo er 13 Jahre lang tätig war. Den beiden
Consumer-Experten steht neben den marktrelevanten Planungs- und
Auswertungstools auch ein eigenes TV-Prognoseprogramm zur Verfügung.

Integrierte Fach- und Consumer-Kompetenzen
Getreu der Unternehmensphilosophie ? Kommunikation, die Werte schafft ? ?setzt
die WEFRA im Gegensatz zu vielen Agenturen auf die Integration verschiedener
Kompetenzfelder?, erklärt Haack die strategische Ausweitung des Consumer-
Business. ?Wir haben die Weichen auf Zukunft gestellt: Ab sofort können wir
unseren Kunden eine perfekt ineinandergreifende, ganzheitliche Mediaplanung für
Fach- und Consumer-Kommunikation bieten.? Die neue Geschäftseinheit der in
Deutschland im Gesundheitsbereich auf Platz zwei rangierenden WEFRA Media
werde selbstverständlich eng mit dem über Jahrzehnte gewachsenen
Geschäftsfeld der Fachmediaplanung zusammenarbeiten, das seit Anfang des
Jahres von Sabine Richter in geschäftsleitender Funktion verantwortet wird. Seit
2007 bei der WEFRA beschäftigt, trat sie die Nachfolge von Björn Laabs an, der
nach 45 Jahren WEFRA Media nunmehr mit seinem langjährigen Knowhow in
beratender Funktion zur Seite steht.

Perspektivisch, so Haack abschließend, sei die Ausweitung des Consumer Media-
Geschäfts über die Gesundheitsbranche hinaus in andere Bereiche vorgesehen.

Über die WEFRA Werbeagentur Frankfurt
Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand, das ist die Philosophie
der WEFRA Werbeagentur Frankfurt: Sechs spezialisierte Agenturen unter einem
Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Nahezu 60
Kommunikationsspezialisten in den sechs Tochtergesellschaften WEFRA Media,
WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA
Consult stehen für eine Kommunikation die Werte schafft.

Veröffentlicht von >> wefra << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neu-Isenburg, 04.04.2011 ? Die WEFRA Werbeagentur Frankfurt baut ihr Media-
Geschäft zielorientiert weiter aus. Mit Cornelia Baumgartner und Alexander Major
konnte die Agentur zwei hochqualifizierte Media-Spezialisten für die Consumer-
Planung gewinnen. Damit stellt sich die Tochtergesellschaft WEFRA Media GmbH
in den Bereichen Print, TV, Radio, Online und Out of home-Advertising/Ambient
nachhaltig zukunftsfähig auf ? und bietet Kunden fortan nicht nur bewährtes
Experten-Know-how im Healthcare- und B2B-Bereich, sondern verstärkt auch in
der Endverbraucher-/Patienten-Ansprache.

Wie Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der in Neu-Isenburg
ansässigen Agenturgruppe erläutert, sei der konsequente Ausbau der Consumer-
Planung die klare unternehmensstrategische Entscheidung vor dem Hintergrund
der gesundheitspolitischen Entwicklungen der letzten Jahre, die den Patienten
zunehmend in den Fokus der Healthcare-Kommunikation rückten. ? ?Ein immer
wichtiger werdendes Zielgruppensegment also, das wir mit der WEFRA Media nun
ganz explizit für uns besetzen, um unseren Kunden auch in diesem Bereich die
gewohnte professionelle Beratungs- und Planungskompetenz bieten zu können.?

Spezialisten für die Consumer-Planung
So besetzt Cornelia Baumgartner bei der WEFRA seit Anfang April 2011 die neu
geschaffene Position der Geschäftsleitung Consumer Media. Mehr als zwanzig
Jahre in der Media-Branche tätig ? zuletzt in der Geschäftsführung bei der zum
Aegis-Netzwerk gehörenden Mediaagentur Dr. Pichutta, Wiesbaden ? freut sich
Baumgartner auf das zielorientierte, unternehmerische Arbeiten der
inhabergeführten Agentur, die ihr durch verschiedene Kooperationsprojekte bereits
seit über 15 Jahren als zuverlässiger Partner in Media-Fragen vertraut ist.
Unterstützung erfährt Baumgartner von Alexander Major, den sich die WEFRA
ebenfalls zum 1. April 2011 als Berater für Planung und Einkauf Consumer Media
ins Team geholt hat. Der TV-Spezialist für Strategie, Planung und Verhandlung
kommt ebenfalls von Dr. Pichutta, wo er 13 Jahre lang tätig war. Den beiden
Consumer-Experten steht neben den marktrelevanten Planungs- und
Auswertungstools auch ein eigenes TV-Prognoseprogramm zur Verfügung.

Integrierte Fach- und Consumer-Kompetenzen
Getreu der Unternehmensphilosophie ? Kommunikation, die Werte schafft ? ?setzt
die WEFRA im Gegensatz zu vielen Agenturen auf die Integration verschiedener
Kompetenzfelder?, erklärt Haack die strategische Ausweitung des Consumer-
Business. ?Wir haben die Weichen auf Zukunft gestellt: Ab sofort können wir
unseren Kunden eine perfekt ineinandergreifende, ganzheitliche Mediaplanung für
Fach- und Consumer-Kommunikation bieten.? Die neue Geschäftseinheit der in
Deutschland im Gesundheitsbereich auf Platz zwei rangierenden WEFRA Media
werde selbstverständlich eng mit dem über Jahrzehnte gewachsenen
Geschäftsfeld der Fachmediaplanung zusammenarbeiten, das seit Anfang des
Jahres von Sabine Richter in geschäftsleitender Funktion verantwortet wird. Seit
2007 bei der WEFRA beschäftigt, trat sie die Nachfolge von Björn Laabs an, der
nach 45 Jahren WEFRA Media nunmehr mit seinem langjährigen Knowhow in
beratender Funktion zur Seite steht.

Perspektivisch, so Haack abschließend, sei die Ausweitung des Consumer Media-
Geschäfts über die Gesundheitsbranche hinaus in andere Bereiche vorgesehen.

Über die WEFRA Werbeagentur Frankfurt
Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand, das ist die Philosophie
der WEFRA Werbeagentur Frankfurt: Sechs spezialisierte Agenturen unter einem
Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Nahezu 60
Kommunikationsspezialisten in den sechs Tochtergesellschaften WEFRA Media,
WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA
Consult stehen für eine Kommunikation die Werte schafft.

Veröffentlicht von >> wefra << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"WEFRA Media nimmt Kurs auf Endverbraucher - Strategischer Ausbau der Consumer Planung mit hochkarätigem neuen Team" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\
TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0128.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Dr. Theiss Naturwaren im Freudentaumel - inspirato PHARMA MARKETING AWARD 2017 verliehen (inspiratoKONFERENZEN, 29.06.2017)
Dr. Theiss Naturwaren GmbH gewinnt in gleich zwei Kategorien die Awards für das „OTC-Unternehmen des Jahres“ und die „OTC-Neueinführung des Jahres“. Der Award für die „OTC-MARKE des Jahres“ geht an OMNi-BiOTiC von Institut Allergosan.

Im Rahmen der 5. inspirato PHARMA MARKETING Konferenz wurde diesen Montag, am Abend des 26. Juni im Kameha Grand Bonn vor 180 Branchen-entscheidern erneut in drei Kategorien der inspirato Pharma Marketing Award ausgezeichnet. Und im Anschluss bereits ...

 Ein Punkt für das Ende von AIDS (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Berlin, 1. Dezember 2014_ Die Initiative dotHIV bringt die Rote Schleife ins Internet - mit der Domainendung .hiv. So verwandelt sie virtuelle Klicks in echte Hilfe für das Ende von AIDS. Otto, Hyundai, Sixt und viele mehr sind schon dabei. Am Welt AIDS Tag setzt dotHIV ein Zeichen. Wö Natürlich im Netz!

Ein Punkt macht den Unterschied: aus HIV wird .hiv
.hiv: drei Buchstaben und ein Punkt: Hinter dotHIV steht eine kleine Idee mit einer großen Vision. Stellen Sie sich vor, Sie könnte ...

 WEFRA-Umfrage: Die Trends im Healthcare-Marketing 2012 - Stabile Budgets bei zunehmendem Wettbewerbsdruck (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Neu-Isenburg, 09.12.2011 ? Die Marketing-Budgets im Healthcare-Markt bleiben in 2012 stabil. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der WEFRA Werbeagentur Frankfurt unter den Pharma-Marketing-Entscheidern der Rx- und OTC-Segmente. 350 Teilnehmer gaben ihre Einschätzung bezüglich Trends, Ziel-gruppenentwicklungen, Kommunikationsplanungen und Budgetverteilungen für 2012 ab. Das Ergebnis: Der Healthcare-Markt ändert sich kaum. Zurückhaltend zeigt sich die Branche im Hinblick auf Kommunikationskanäle ...

 WEFRA stellt die Welt der Schüßler-Salze auf den Kopf (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Kommunikation aus einer Hand macht den Unterschied

Die WEFRA Werbeagentur Frankfurt hat sich erfolgreich im Pitch um eine neue Kommunikationskampagne für die Schüßler-Salze des homöopathischen Arzneimittelherstellers Pflüger durchgesetzt. Das strategisch integrierte Gesamtkonzept für Endverbraucher und Fachzielgruppen beinhaltet neben umfangreichen Werbe-, PR- und POS-Aktivitäten u. a. die Neugestaltung des Messeauftritts sowie die Mediaplanung. Am 01.11.2011 startet die Kampagne mit eine ...

 WEFRA Media baut strategische Online-Planung weiter aus (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Neu-Isenburg, 01.07.2011 ? Nachdem die WEFRA Werbeagentur Frankfurt ihren Media-Bereich bereits im April dieses Jahres mit den Media-Spezialisten im Consumer-Bereich Cornelia Baumgartner und Alexander Major ausgebaut hat ? zuständig für das gesamte Spektrum im Publikumsbereich: Print, TV, Funk, Online, Out of home-Advertising/Ambient ? ist das Experten-Team seit dem 1. Juli nun komplett: Dr. Klaus-Ulrich Schmidt und Melanie Stenzel sind ab sofort für die gesamte Online-Planung im Media-Bereich z ...

 WEFRA Media nimmt Kurs auf Endverbraucher - Strategischer Ausbau der Consumer Planung mit hochkarätigem neuen Team (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Neu-Isenburg, 04.04.2011 ? Die WEFRA Werbeagentur Frankfurt baut ihr Media-
Geschäft zielorientiert weiter aus. Mit Cornelia Baumgartner und Alexander Major
konnte die Agentur zwei hochqualifizierte Media-Spezialisten für die Consumer-
Planung gewinnen. Damit stellt sich die Tochtergesellschaft WEFRA Media GmbH
in den Bereichen Print, TV, Radio, Online und Out of home-Advertising/Ambient
nachhaltig zukunftsfähig auf ? und bietet Kunden fortan nicht nur bewährte ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





WEFRA Media nimmt Kurs auf Endverbraucher - Strategischer Ausbau der Consumer Planung mit hochkarätigem neuen Team

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung