TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1311
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.882
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Viral Video Produktion

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | dot-gruppe / dot-films GmbH
Freie-PM.de: Social Media gerechter Content für Youtube Channels

Immer mehr witzige, kreative und unterhaltsame Spots kursieren auf Youtube. Wer kennt sie nicht, die Rollschuh laufenden Babies von Evian, die Coke-Mentos-Fontäne und den Trick-Shot von Roger Federer für Gillette? Zudem ist Youtube neben Google mittlerweile die zweitwichtigste Suchmaschine. Die meisten Unternehmen mit Top-Brands haben die positive Werbewirkung der zentralen Social Media Channels inzwischen erkannt und positionieren sich mit einer Facebook Fanpage und einem eigenen Kanal auf Youtube. Damit wächst die Bedeutung der Produktion von Content für diese Plattformen enorm. Die besondere Herausforderung dabei ist: um viral zu funktionieren, erfordert das Youtube Format passenden Content.

Werbespots sind in der Regel für eine Ausstrahlung im TV-Format konzipiert, ihre Wirkung auf Youtube unter dem viralen Gesichtspunkt ist dementsprechend suboptimal. Werbespots sind außerdem produktionstechnisch recht aufwändig und entsprechend teuer. Für die Formate Youtube und Facebook sind meist ein authentischer Look und serielle Produktionen gefragt. Der große Vorteil viraler Video Spots gegenüber klassischer TV-Werbung liegt dabei klar auf der Hand. Das Internet bietet nicht nur eine große Reichweite, sondern vor allem auch Zuschauer, die sich bewusst die Spots anschauen. Besitzt ein viraler Video Spot einen hohen emotionalen Impact, sprüht vor Originalität und glänzt durch coole Machart, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit anschließend an Freunde weiterempfohlen. So entsteht rasch eine virusartige Verbreitung des Videos unter den Online-Portal-Nutzern.

"Sowohl im Hinblick auf die Konzeption als auch auf die Produktion bestehen beim Youtube Content spezielle Anforderungen. Da alle Views "on demand" (auf Abruf) zustande kommen, spielen Entertainment, Story Telling und User Engagement eine große Rolle. Genau für diese Anforderungen ist die dot-gruppe mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Bewegtbild und viraler Content im Internet bestens gerüstet", so Bernhard Longin, CEO der dot-gruppe. Das Team der dot-gruppe mit ihrer Produktionsunit dot-films besteht aus sehr erfahrenen Account Executives, Konzeptionern und Produzenten, um jedem Anspruch von AV-Produktion gerecht zu werden. dot-films ist vertraut mit allen gängigen Formaten und setzt zunehmend auch innovative Formate, wie z. B. iPhone, ein.

Im Rahmen einer Viral Kampagne für die Sixty Group hat die dot-gruppe für das Fashionbrand KILLAH 15 Viral Videos produziert, die Models einmal anders zeigen: Nicht Coolness und Posing stehen im Vordergrund, sondern Emotionen. Das Kreativkonzept der dot-gruppe regt zur Userpartizipation an. Bernhard Longin: "Durch Seeding des Youtube gerechten Contents auf dem von der dot-gruppe betreuten KILLAH Youtube Channel wurde die Zahl der Channelaufrufe bereits in den ersten 4 Wochen von 5 auf 400 Tsd. gesteigert. Somit konnten Markenbekanntheit und -präferenz bei KILLAH beträchtlich ausgeweitet werden - und das viel effizienter und erheblich kostengünstiger als im klassischen TV-Format."

Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Online Marketing mit Fokus auf Social Media und Viral Marketing Kampagnen sowie Employer Branding. Als Pionier gestartet, ist die dot-gruppe inzwischen seit über 10 Jahren am Markt.

Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Tourismus, Fashion, Entertainment, Konsumgüter und Charity.

Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.

dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
m.fricke@dot-gruppe.com
0304677660
http://www.dot-gruppe.com

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ Handy-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Social Media gerechter Content für Youtube Channels

Immer mehr witzige, kreative und unterhaltsame Spots kursieren auf Youtube. Wer kennt sie nicht, die Rollschuh laufenden Babies von Evian, die Coke-Mentos-Fontäne und den Trick-Shot von Roger Federer für Gillette? Zudem ist Youtube neben Google mittlerweile die zweitwichtigste Suchmaschine. Die meisten Unternehmen mit Top-Brands haben die positive Werbewirkung der zentralen Social Media Channels inzwischen erkannt und positionieren sich mit einer Facebook Fanpage und einem eigenen Kanal auf Youtube. Damit wächst die Bedeutung der Produktion von Content für diese Plattformen enorm. Die besondere Herausforderung dabei ist: um viral zu funktionieren, erfordert das Youtube Format passenden Content.

Werbespots sind in der Regel für eine Ausstrahlung im TV-Format konzipiert, ihre Wirkung auf Youtube unter dem viralen Gesichtspunkt ist dementsprechend suboptimal. Werbespots sind außerdem produktionstechnisch recht aufwändig und entsprechend teuer. Für die Formate Youtube und Facebook sind meist ein authentischer Look und serielle Produktionen gefragt. Der große Vorteil viraler Video Spots gegenüber klassischer TV-Werbung liegt dabei klar auf der Hand. Das Internet bietet nicht nur eine große Reichweite, sondern vor allem auch Zuschauer, die sich bewusst die Spots anschauen. Besitzt ein viraler Video Spot einen hohen emotionalen Impact, sprüht vor Originalität und glänzt durch coole Machart, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit anschließend an Freunde weiterempfohlen. So entsteht rasch eine virusartige Verbreitung des Videos unter den Online-Portal-Nutzern.

"Sowohl im Hinblick auf die Konzeption als auch auf die Produktion bestehen beim Youtube Content spezielle Anforderungen. Da alle Views "on demand" (auf Abruf) zustande kommen, spielen Entertainment, Story Telling und User Engagement eine große Rolle. Genau für diese Anforderungen ist die dot-gruppe mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Bewegtbild und viraler Content im Internet bestens gerüstet", so Bernhard Longin, CEO der dot-gruppe. Das Team der dot-gruppe mit ihrer Produktionsunit dot-films besteht aus sehr erfahrenen Account Executives, Konzeptionern und Produzenten, um jedem Anspruch von AV-Produktion gerecht zu werden. dot-films ist vertraut mit allen gängigen Formaten und setzt zunehmend auch innovative Formate, wie z. B. iPhone, ein.

Im Rahmen einer Viral Kampagne für die Sixty Group hat die dot-gruppe für das Fashionbrand KILLAH 15 Viral Videos produziert, die Models einmal anders zeigen: Nicht Coolness und Posing stehen im Vordergrund, sondern Emotionen. Das Kreativkonzept der dot-gruppe regt zur Userpartizipation an. Bernhard Longin: "Durch Seeding des Youtube gerechten Contents auf dem von der dot-gruppe betreuten KILLAH Youtube Channel wurde die Zahl der Channelaufrufe bereits in den ersten 4 Wochen von 5 auf 400 Tsd. gesteigert. Somit konnten Markenbekanntheit und -präferenz bei KILLAH beträchtlich ausgeweitet werden - und das viel effizienter und erheblich kostengünstiger als im klassischen TV-Format."

Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Online Marketing mit Fokus auf Social Media und Viral Marketing Kampagnen sowie Employer Branding. Als Pionier gestartet, ist die dot-gruppe inzwischen seit über 10 Jahren am Markt.

Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Tourismus, Fashion, Entertainment, Konsumgüter und Charity.

Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.

dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
m.fricke@dot-gruppe.com
0304677660
http://www.dot-gruppe.com

(Interessante Handy News, Infos & Tipps @ Handy-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Viral Video Produktion" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nach rassistischem Tweet wird TV-Serie „Roseanne“ a ...

Nach rassistischem Tweet wird TV-Serie „Roseanne“ a ...
Deutsche Welle: Deutschlands internationaler Sender ...

Deutsche Welle: Deutschlands internationaler Sender ...
In Tscheschien wird ein Sendemast zur Sonnenuhr

In Tscheschien wird ein Sendemast zur Sonnenuhr

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Fernsehturm-121230-DSC_0043.JPG

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0038.j ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hmmm... Beginne damit – implementiere eine robuste Firewall und ein zuverlässiges Antivirenprogramm. Doch wahre Sicherheit liegt nicht nur in der Stärke deiner Mauern, sondern auch in der Weisheit dei ... (LisaM, 24.02.2024)


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ?Filmproduktion: Video fürs Netz (PR-Gateway, 05.11.2018)
(Mynewsdesk) Es gibt aktuell keinen einfacheren, günstigeren und direkteren Weg potentielle Kunden zu erreichen als mit einem Video im Internet. Plattformen wie Youtube, Instagram oder Facebook bieten zielgerichteten Zugang zu Millionen von Menschen. Was ist bei der Filmproduktion zu beachten?



Video: Wirkung für Firma, Marke oder Produkt erzeugenDie Bandbreite bei der  Filmproduktion ist enorm. Sie können gezielt eine Wirkung ...

 Bakterielle Meningitis ist selten aber gefährlich (PR-Gateway, 23.04.2018)
Kampagne sensibilisiert für die Gefahren von Meningokokken

(Mynewsdesk) München, April 2018 ? Am 24. April 2018 findet der zehnte Welt-Meningitis-Tag statt. Zu diesem Anlass weist die bundesweite Kampagne MENINGITIS BEWEGT. Schwangere und Eltern besonders auf die bakterielle Meningitis hin, an der meist Säuglinge und Kleinkinder erkranken. Die durch Meningokokken ausgelöste Hirnhautentzündung ist vielen unbekannt, schreitet jedoch wesentlich schneller voran als eine virale Meningitis. Inn ...

 Der Turnschuh-Spirit: Trial and Error und noch nicht wirklich Content-Marketing (PR-Gateway, 04.10.2017)
"Wenn du nur Sender bist, weißt du nicht wie deine Botschaft ankommt!"

Ehrlich? Ich bin gerade total im Convention-Fieber. Mich hat's gepackt. Deshalb auch die persönliche Ansprache und Sichtweise dieses Artikels. Und ja... auch ich trage gerade Sneakers. Gehört dazu, wenn man heute einen Kommunikationsjob hat. Aber was noch viel mehr dazu gehört, ist ein offener Umgang mit der eigenen Ahnungslosigkeit: Ja, wir alle WISSEN nicht, wie genau das mit dem Content-Marketing funktioniert. Aber ...

 Absolute Mehrheit für Rocka Nutrition: Ironischer Merkel-Clip bricht Rekorde und schafft den Sprung in die YouTube-Trends (PR-Gateway, 04.09.2017)
"Alternative für dein Frühstück", das ist die zweideutige Botschaft der neuen viralen Kampagne des Berliner Fitness-Food Startups Rocka Nutrition, mit der sie den kalorienreduzierten Schoko-Aufstrich Smacktastic Cream bewirbt.

Das Video wurde bereits 150.000 Mal angeschaut.

Seit nicht einmal 24 Stunden ist er online, und schon jetzt hat er die Erwartungen mehr als übertroffen: Der satirische Spot der innovativen Fitness- und Supplementmarke Rocka Nutrition hat dank seines ironische ...

 E&M und SEBOcom gehen Film-Kooperation ein | TV-Produktion für die Energiewirtschaft (PR-Gateway, 28.06.2017)
E&M TV steht für einzigartige Video-Berichterstattungen aus der Energiewirtschaft für die Energiewirtschaft. Gemeinsame Filmproduktion mit SEBOcom GmbH

Energie & Management bietet nun zusammen mit der SEBOcom GmbH Filmproduktion an. Branchenereignisse und relevante Themen können per Video mit festgehalten und begleitet werden. Sei es auf Messen, bei Pressekonferenzen, Vor-Ort-Terminen oder Unternehmensportraits: Jede Art der Präsentation ist möglich. SEBOcom bietet durch seine Produktione ...

 Panik City - Die Udo Lindenberg Experience entsteht auf der Hamburger Reeperbahn (PR-Gateway, 08.06.2017)
PANIK CITY - die Udo Lindenberg Experience - lädt den Besucher zu einer Reise in die Welt des Udo Lindenberg.

PANIK CITY - die Udo Lindenberg Experience - lädt den Besucher zu einer Reise in die Welt des Udo Lindenberg. Das Modell, ein Hybrid aus Artefakten und audiovisueller Gestaltung unter Zuhilfenahme von Virtual Reality und Augmented Reality, ist jene Kunstform, die dem Multimedia Genie Udo Lindenberg am meisten nahe kommt. Udo Lindenberg selbst entführt seine Gäste in das virale Uni ...

 Drei Elemente setzt Zeichen beim VfL Founder-Camp (PR-Gateway, 21.05.2017)
Netzwerk- und Nutzenerlebnis für Gründer im Ruhrgebiet

Bochum, 9. Mai 2017.

Am kommenden Donnerstag geht zum fünften Mal das VfL Netzwerk-Erlebnis an den Start. Zum zweiten Mal in diese Mittelstandsmesse eingebettet ist das sogenannte VfL Founder-Camp. Veranstalter ist der VfL Bochum 1848. Rund 1.000 Besucher werden erwartet wenn sich mehr als 80 mittelständische Unternehmen und rund 20 Startups präsentieren. Das VfL Founder-Camp gehört zu den größten Treffen der Gründer- und Sta ...

 Krachenfels Flashmob-Sänger Alexander Gambin nun auch bei DSDS! (PR-Gateway, 15.02.2017)
Die Bäckerei Krachenfels hatte wieder einmal den richtigen Riecher. Denn der erst kürzlich stattgefundene Flashmob des Gospelchors Chorus Mundi im gut gefüllten Krachenfels Restaurant des Schwarzwald Baar Klinikums, versetzt die Öffentlichkeit nun erneut in Staunen und Begeisterung.

Der Frontman des Gospelchors, Alexander Gambin, vielleicht auch besser bekannt als "der Virtuose mit der roten Fliege" aus dem  Al-Omary Medien-Management & Consulting Group vertraut Drei Elemente in Sachen Personal Branding (PR-Gateway, 07.11.2016)
Strategie, PR und Business Development made in Siegen - Video, Foto und Social-Media-Kampagnen made in Bochum

Siegen / Bochum, 4. November 2016.

Die Kommunikationsagentur Drei Elemente aus Bochum wird zukünftig exklusiver Partner der Siegener Al-Omary Medien-Management & Consulting (MMC) Group. Die Al-Omary MMC Group gehört seit mehreren Jahren in den Kreis der führenden Anbieter rund um die Themen Personenmarketing, Personal Branding, Eigen-PR und Selbstinszenierung. Das Unterne ...

 Dionísio Pestana und Cristiano Ronaldo eröffnen Pestana CR7 Lisboa (PR-Gateway, 12.10.2016)
12. Oktober 2016 - Neben Fernando Medina, Lissabons Bürgermeister, enthüllten die beiden gleichberechtigten Eigentümer von Pestana CR7 Lifestyle Hotels, Dionísio Pestana, Chairman der Pestana Hotel Group, und Cristiano Ronaldo, die Eröffnungstafel des Pestana CR7 Hotels in Lissabon.

Die speziellen Charakteristika der Pestana CR7 Lifestyle Hotels gaben der großen Eröffnungsfeier ihren Rahmen. Durch ein Videoprojektionsmapping wurde die Hotelfassade mit einer innovativen Show angestrahlt, d ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Viral Video Produktion

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung