TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1332
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.885
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:264
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Kunstwerke eines Todeskandidaten

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
TV Infos & TV News @ TV-Info-247.de | Ilona Leverenz
Freie-PM.de: Der 36-jährige Tony Medina, Vater von drei Kindern, sitzt seit nunmehr 15 Jahren in der Todeszelle in Texas und wartet auf seine Hinrichtung. Ihm wird zur Last gelegt, Silvester 1995 aus einem dunklen Auto mit einem Halbautomatikgewehr in eine Menge junger Leute geschossen zu haben, wobei zwei Kinder tödlich getroffen wurden. Doch er ist unschuldig, wie viele Beweise und Zeugenaussagen belegen. Schuldig lediglich, kein Geld für einen guten Anwalt gehabt zu haben, der sich der Sache ernsthaft angenommen hätte.

Der 36-jährige Tony Medina, Vater von drei Kindern, sitzt seit nunmehr 15 Jahren in der Todeszelle in Texas und wartet auf seine Hinrichtung. Ihm wird zur Last gelegt, Silvester 1995 aus einem dunklen Auto mit einem Halbautomatikgewehr in eine Menge junger Leute geschossen zu haben, wobei zwei Kinder tödlich getroffen wurden. Doch er ist unschuldig, wie viele Beweise und Zeugenaussagen belegen. Schuldig lediglich, kein Geld für einen guten Anwalt gehabt zu haben, der sich der Sache ernsthaft angenommen hätte.

Der Gefängnisalltag ist schwer und eintönig. Tony Medina wurde einfach zu einer Nummer. In einer winzigen Betonzelle auf 7,12 Quadratmetern fristet er sein Dasein. Er hat kaum soziale Kontakte oder kreative Ventile, in denen er sich selbst ausdrücken kann. Zwei Stunden pro Tag, allerdings nur an fünf Tagen pro Woche, darf er seine Zelle verlassen. Um seinen Verstand aktiv zu halten, liest Tony Medina so viele Bücher, wie er nur bekommen kann. Um sich auszudrücken, hat Medina seinen eigenen Kunststil entwickelt. Nachdem er zuerst mit Farbstiften begonnen hatte zu zeichnen, verwendet er in den letzten Jahren verschiedenste Materialen für seine Kunstwerke. Medinas einzigartige Kunst spricht für den, zu dem er geworden ist.

In dubio pro reo - im Zweifel für den Angeklagten? Was in Deutschland selbstverständlich ist, ist in den USA völlig anders. Dort muss der Angeklagte seine Unschuld beweisen. Doch was, wenn man arm ist uns sich keinen guten Anwalt leisten kann?

Tony Medina ist kein Heiliger, kein unbeschriebenes Blatt. Mit zwölf Jahren trat er einer Gang bei, wollte akzeptiert werden. Früh merkte er, dass das Gangleben ihm nicht guttat. In der Tatnacht war er gerade mal 21 Jahre alt, hatte einen Job und eine wirkliche Zukunft, eine liebevolle Freundin, zwei Kinder und er hatte er es endlich geschafft, sich von der Gang zu lösen. Die Fakten sprechen für Tony Medina: Während der Tatnacht war er meilenweit entfernt auf einer Party, Zeugen am Tatort haben gesehen, dass es sich bei dem Schützen und dem Fahrer des Wagens um Schwarze handelte, auf der Tatwaffe waren keine Fingerabdrücke von Medina, wohl aber von einem Schwarzen, der später Hauptbelastungszeuge wurde, wichtige Zeugen sind vor Gericht nicht gehört worden und die Verteidigung von Tony Medina war alles andere als kompetent.

Tony Medina ist ein Mensch wie jeder andere, der ein Recht darauf hat, fair und dem Gesetz entsprechend behandelt zu werden.

Im Januar 2008 konnte Ilona Leverenz, Supporterin von Tony Medina in Deutschland, einen Erfolg erzielen: Kriminologiestudenten der Universität von Ontario, Kanada, haben sich dazu bereiterklärt, den Fall Medina noch einmal detailliert durchzuarbeiten. Die bisherigen Ergebnisse belegen schon jetzt schwere Verfahrensfehler. Weitere Unterstützung findet der Fall auch durch die Organisation TCADP aus Houston/Texas und Journey of Hope...from Violence to Healing aus Anchorage/Arkansas.

Die Habeas-Corpus-Berufung wurde am 21. November 2001 von seinem neuen Berufungsanwalt Morris Moon beim Staatsgericht eingereicht. Am 26. Mai 2009 unterschrieb der Richter die vorgeschlagenen Untersuchungsergebnisse und rechtlichen Schlussfolgerungen des Bezirksstaatsanwalts und empfahl dem Berufungsgericht, den Antrag auf außerordentlichen Rechtsbehelf abzulehnen. Am 16. September 2009 hat das Gericht die Berufung ohne Begründung abgelehnt.

Seit März 2010 arbeitet Ilona Leverenz nicht mehr alleine mit der Organisation AIDWYC aus Kanada. Peter Bellamy aus England unterstützt Ilona Leverenz und arbeitet mit ihr, der Organisation sowie den Rechtsanwälten und Medinas Familie zusammen.

TV- und Radioberichterstattungen sowie Zeitungsartikel in deutschen Medien helfen den Aktivisten beim Kampf gegen die Ungerechtigkeit. "Wir sind dankbar für jede Unterstützung. Ob aktiv durch das Verteilen von Flyern, Organisation von Demonstrationen, Konzerten, Talk-Runden oder durch Verlinkung der Homepage. Aber ohne Geldspenden geht es leider nicht", sagt Ilona Leverenz.

Weitere Informationen zum Fall von Tony Medina finden Sie unter http://www.tony-medina.info

Ansprechpartner für die Presse: Ilona Leverenz und Peter Bellamy, E-Mail: info(at)tony-medina.info
Verlag
Ilona Leverenz
Ilona Leverenz
Gärtnerstr. 11
21521 Aumühle
04104919798

www.tony-medina.info

Pressekontakt:
Peter Bellamy
Peter Bellamy
11 Chenies Avenue
HP6 6P
Amersham, Bucks,United Kingdom
info@tony-medina.info
+44 1494 762975
http://tony-medina.info


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Der 36-jährige Tony Medina, Vater von drei Kindern, sitzt seit nunmehr 15 Jahren in der Todeszelle in Texas und wartet auf seine Hinrichtung. Ihm wird zur Last gelegt, Silvester 1995 aus einem dunklen Auto mit einem Halbautomatikgewehr in eine Menge junger Leute geschossen zu haben, wobei zwei Kinder tödlich getroffen wurden. Doch er ist unschuldig, wie viele Beweise und Zeugenaussagen belegen. Schuldig lediglich, kein Geld für einen guten Anwalt gehabt zu haben, der sich der Sache ernsthaft angenommen hätte.

Der 36-jährige Tony Medina, Vater von drei Kindern, sitzt seit nunmehr 15 Jahren in der Todeszelle in Texas und wartet auf seine Hinrichtung. Ihm wird zur Last gelegt, Silvester 1995 aus einem dunklen Auto mit einem Halbautomatikgewehr in eine Menge junger Leute geschossen zu haben, wobei zwei Kinder tödlich getroffen wurden. Doch er ist unschuldig, wie viele Beweise und Zeugenaussagen belegen. Schuldig lediglich, kein Geld für einen guten Anwalt gehabt zu haben, der sich der Sache ernsthaft angenommen hätte.

Der Gefängnisalltag ist schwer und eintönig. Tony Medina wurde einfach zu einer Nummer. In einer winzigen Betonzelle auf 7,12 Quadratmetern fristet er sein Dasein. Er hat kaum soziale Kontakte oder kreative Ventile, in denen er sich selbst ausdrücken kann. Zwei Stunden pro Tag, allerdings nur an fünf Tagen pro Woche, darf er seine Zelle verlassen. Um seinen Verstand aktiv zu halten, liest Tony Medina so viele Bücher, wie er nur bekommen kann. Um sich auszudrücken, hat Medina seinen eigenen Kunststil entwickelt. Nachdem er zuerst mit Farbstiften begonnen hatte zu zeichnen, verwendet er in den letzten Jahren verschiedenste Materialen für seine Kunstwerke. Medinas einzigartige Kunst spricht für den, zu dem er geworden ist.

In dubio pro reo - im Zweifel für den Angeklagten? Was in Deutschland selbstverständlich ist, ist in den USA völlig anders. Dort muss der Angeklagte seine Unschuld beweisen. Doch was, wenn man arm ist uns sich keinen guten Anwalt leisten kann?

Tony Medina ist kein Heiliger, kein unbeschriebenes Blatt. Mit zwölf Jahren trat er einer Gang bei, wollte akzeptiert werden. Früh merkte er, dass das Gangleben ihm nicht guttat. In der Tatnacht war er gerade mal 21 Jahre alt, hatte einen Job und eine wirkliche Zukunft, eine liebevolle Freundin, zwei Kinder und er hatte er es endlich geschafft, sich von der Gang zu lösen. Die Fakten sprechen für Tony Medina: Während der Tatnacht war er meilenweit entfernt auf einer Party, Zeugen am Tatort haben gesehen, dass es sich bei dem Schützen und dem Fahrer des Wagens um Schwarze handelte, auf der Tatwaffe waren keine Fingerabdrücke von Medina, wohl aber von einem Schwarzen, der später Hauptbelastungszeuge wurde, wichtige Zeugen sind vor Gericht nicht gehört worden und die Verteidigung von Tony Medina war alles andere als kompetent.

Tony Medina ist ein Mensch wie jeder andere, der ein Recht darauf hat, fair und dem Gesetz entsprechend behandelt zu werden.

Im Januar 2008 konnte Ilona Leverenz, Supporterin von Tony Medina in Deutschland, einen Erfolg erzielen: Kriminologiestudenten der Universität von Ontario, Kanada, haben sich dazu bereiterklärt, den Fall Medina noch einmal detailliert durchzuarbeiten. Die bisherigen Ergebnisse belegen schon jetzt schwere Verfahrensfehler. Weitere Unterstützung findet der Fall auch durch die Organisation TCADP aus Houston/Texas und Journey of Hope...from Violence to Healing aus Anchorage/Arkansas.

Die Habeas-Corpus-Berufung wurde am 21. November 2001 von seinem neuen Berufungsanwalt Morris Moon beim Staatsgericht eingereicht. Am 26. Mai 2009 unterschrieb der Richter die vorgeschlagenen Untersuchungsergebnisse und rechtlichen Schlussfolgerungen des Bezirksstaatsanwalts und empfahl dem Berufungsgericht, den Antrag auf außerordentlichen Rechtsbehelf abzulehnen. Am 16. September 2009 hat das Gericht die Berufung ohne Begründung abgelehnt.

Seit März 2010 arbeitet Ilona Leverenz nicht mehr alleine mit der Organisation AIDWYC aus Kanada. Peter Bellamy aus England unterstützt Ilona Leverenz und arbeitet mit ihr, der Organisation sowie den Rechtsanwälten und Medinas Familie zusammen.

TV- und Radioberichterstattungen sowie Zeitungsartikel in deutschen Medien helfen den Aktivisten beim Kampf gegen die Ungerechtigkeit. "Wir sind dankbar für jede Unterstützung. Ob aktiv durch das Verteilen von Flyern, Organisation von Demonstrationen, Konzerten, Talk-Runden oder durch Verlinkung der Homepage. Aber ohne Geldspenden geht es leider nicht", sagt Ilona Leverenz.

Weitere Informationen zum Fall von Tony Medina finden Sie unter http://www.tony-medina.info

Ansprechpartner für die Presse: Ilona Leverenz und Peter Bellamy, E-Mail: info(at)tony-medina.info
Verlag
Ilona Leverenz
Ilona Leverenz
Gärtnerstr. 11
21521 Aumühle
04104919798

www.tony-medina.info

Pressekontakt:
Peter Bellamy
Peter Bellamy
11 Chenies Avenue
HP6 6P
Amersham, Bucks,United Kingdom
info@tony-medina.info
+44 1494 762975
http://tony-medina.info


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kunstwerke eines Todeskandidaten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\" Curved 4K Ole ...

Der Fernseher der Zukunft? LG\'s 65\
TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

TV TOTAL VOM 24.04.2001: Große Brüste - TV total cl ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0138.j ...

Berlin-Fernsehturm-120618-DSC_01_0033.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fernsehen
Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt. Unter Fernsehen wird aber ebenso ein sozio-technischer Komplex von Organisationen (öffentlich-rechtlichen oder privatwirtschaftlichen Sendern) und Techniken (Aufnahme-, Aufzeichnungs-, Produktions-, Sende- und Empfangstechniken) verstanden. ...

Diese Forum-Posts bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Die Integration von Pipedrive und WhatsApp kann echt ein Game-Changer für den Vertriebsprozess sein, besonders wenn es um die Kundenkommunikation geht. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen ... (zihan, 16.04.2024)

 Beim Streifen durch die malerischen Gassen eines unbekannten Bergdorfes in der Nähe der Côte d\'Azur, umgeben von der Duftnote wilder Kräuter und dem Klang zirpender Grillen, stieß ich auf das, was ma ... (LisaM, 25.03.2024)

 Hey! Coole Sache, dass du überlegst, deiner Marke mit einem Video mehr Persönlichkeit zu verpassen. Hab da letztes Jahr was Ähnliches durchgezogen. Ein Kumpel hat mir geraten, mal über einen Imagefilm ... (LisaM, 25.03.2024)

 Stell dir vor, du bist der Kapitän eines kleinen Handelsschiffes in der stürmischen See des Geschäftslebens. Die Ware ist deine wertvolle Fracht, und du möchtest sicherstellen, dass sie sicher ans Zie ... (LisaM, 27.02.2024)

 In der Stille meiner Gedanken, während ich die unendlichen Möglichkeiten der Produktionsüberwachung betrachtete, stieß ich auf eine Erkenntnis: Ein [url=https://www.mkware.de/loesungen/mes/]MES[/url] ... (Garner, 25.02.2024)

 Letztens stand ich genau vor dem gleichen Dilemma. Ein Freund von mir, der alles hat und nichts braucht, feierte seinen Geburtstag. Nach langem Hin und Her entschied ich mich, dem Mainstream zu trotze ... (LisaM, 24.02.2024)

 Hallo, es ist großartig, dass ihr euch auf die Suche nach eurem ersten Eigenheim macht. Beim Immobilienkauf in München solltet ihr besonders auf die Lage, die Infrastruktur und die Entwicklungspote ... (Gambert, 27.01.2024)

 Hi! Für hochwertige Sonnenschirm Schutzhüllen kann ich dir wärmstens die Auswahl bei schutzhuellenprofi.de empfehlen. Diese Seite bietet eine breite Palette an Schutzhüllen, die speziell für Sonne ... (Dominik1993, 27.12.2023)

 Hallo liebes Forenmitglied, herzlich willkommen in der aufregenden Welt der Online-Casinos! Neosurf ist eine interessante Zahlungsmethode, die dir beim Spielen in verschiedenen Online-Casinos eine ... (Dominik1993, 07.07.2023)

 Hey, ich kann dir den Website Creator von hosttech.at empfehlen. Es ist ein benutzerfreundliches und kostengünstiges Tool aus der Schweiz. Mit diesem Website-Builder [url=https://www.hosttech.at/we ... (Dominik1993, 25.06.2023)

Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 27.12.2016)

 Barockgarten Großsedlitz Der Barockgarten Großsedlitz ist ein Meisterwerk der Gartenkunst des Spätbarock. Er wurde 1719 bis 1723 vom Grafen von Wackerbarth als Landsitz mit Orangerie erbaut. Mit den über 400 Kü ... (dietrich david, 19.10.2012)

 Sahne zum Kochen von Weihenstephan 50 % weniger Fett (15 % Fett angegeben), klasse für alle, die Küchensahne zum Kochen schätzen, praktische 250 g Flasche aus Kunststoff sollte man immer im Kühlschrank haben (sogar Rezeptvor ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Holsten Pilsener in der Dose Da gibt es bei Feinkostalbrecht die sogenannte Wochenendparade und diese Woche gab es Holstener Pilsener im Sixpack. Lange nicht in Hamburg gewesen und lange nicht getrunken. Negat ... (Orlik Simmel, 28.1.2017)

 Störtebeker Baltic Lager Es ist ein untergäriges Lagerbier mit einer Stammwürze von 13,2 %. Ditsche würde sagen – das perlt! Ich werde mal ein paar Informationen des Rücketikettes zitieren: Caramelmalz und ... (Utz Brenner, 09.5.2016)

 Störtebeker Kellerbier 1402 Zu Zonenzeiten, ich bin Ossi, hätten wir gesagt das Bier ist schlecht. Lange nichtmehr so eine trübe Brühe im Glas gehabt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Craftbiere und da erfo ... (Frank Seliger, 26.3.2016)

 Maternus Pilsner Ich bin zwar gegen die Kunststoffflaschen aber der Durst war größer. Trotzdem habe ich erst mal an der geöffneten Flasche gerochen und war angenehm überrascht, denn es kam ein angenehm ... (Bernd Scheffzik, 21.3.2014)

 Wernesgrüner Pils Zu DDR Zeiten eines der Biere die man nur mit Beziehungen bekam. Und ich muss sagen es war damals ein Spitzenbier. Mir hat es besser geschmeckt als Radeberger und das sage ich als ... (dietrich david, 05.2.2014)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 LIANZHOUFOTO-Auftakt (jacksmiths, 23.04.2024)
Kürzlich wurde das LIANZHOUFOTO in Lianzhou, Qingyuan, Guangdong, eröffnet. Gastgeber waren das städtische Büro für Kultur, Radio, Film und Fernsehen, Tourismus und Sport der Stadt Qingyuan, die Xinhua News Agency China Fotoagentur und Xinhuanet Co., Ltd. Chen Kaixing, Präsident der Xinhua Nachrichtenagentur Guangdong Branch, Duan Zhipu, Sekretär des Parteikomitees und Vorsitzender der Xinhua Nachrichtenagentur China Photo Agency, Tan Shilong, Mitglied des Ständigen Ausschusses des Stadtkomitees ...

 Preisgekrönte Produzenten Michela Scolari und Adam Leipzig gehen in die Postproduktion für ihren Film Sicilian Holiday (jacksmiths, 27.12.2022)
SCIACCA, SIZILIEN (27 Dezember 2022) - Die preisgekrönte Drehbuchautorin und Produzentin Michela Scolari arbeitet zusammen mit dem Oscar-prämierten Produzenten Adam Leipzig an ihrem kommenden Film Sicilian Holiday. Der Film befindet sich nun in der Postproduktion, da die Dreharbeiten in Sciacca, Sizilien, abgeschlossen sind.

Michela Scolari erhielt mehrere Auszeichnungen in Cannes für Hannah Can You Hear Me? Bester Kunstfilm, für Paolo Rossi, ...

 Wir sind Kultur digital und mehr (KulturOnlineTv, 17.02.2021)
Im Zeichen der Corona Krise, ist im Oktober 2020 die Idee für die neue Internetplattform Kultur Online TV I FM entstanden - www.kulturonline.tv - mit der wir im Jänner 2021 online gegangen sind und von Kunstschaffenden betrieben wird.

Die Digitalisierung eröffnet Kunst- und Kulturschaffenden völlig neue Möglichkeiten für künstlerisches Schaffen sowie die Art der Präsentation, Kunst und Kultur zu vermitteln. In unseren Kategorien und Themenfeldern wollen wir Kulturschaffenden, Ku ...

 Die hilfreichsten Tipps zum Toilettendeckel reinigen / richtig putzen & pflegen (PR-Gateway, 29.05.2020)
Wie oft sollte man einen Toilettendeckel reinigen?

Tipps für das richtige Reinigen des Toilettendeckels

Kaum jemand ist sich darüber im Klaren , dass Toiletten die am häufigsten benutzten Gegenstände im gesamten Haushalt sind.

Darüber hinaus auch nicht, dass man im Durchschnitt sieben bis zwölf Mal pro Tag das sogenannte stille Örtchen aufsucht, um sein Geschäft zu verrichten.

Klar ist aber, dass bei jedem Toilettengang Schmutz entsteht, wie beispielsweise Urinsprit ...

 Hamburger Künstler live erleben und unterstützen: jeden Sonntag im Web (PR-Gateway, 26.05.2020)
Hamburg, 26. Mai 2020 - Norddeutsche im Allgemeinen und Hamburger im Speziellen gelten als resolut und widerstandsfähig. Kein Wunder also, dass sich die Künstlerszene der Hafenstadt angesichts der aktuellen Situation krisentrotzig zeigt und einfach eine neue Bühne sucht: das Internet. Die Initiative waschecht.hamburg bringt all jene zusammen, die derzeit das Bühnengeschehen vermissen - egal ob große oder kleine Bühnen, ob darauf oder davor. Jeden Sonntag um 18:30 Uhr treten Hamburger Künstlerinn ...

 REIZEND! Tanz in der Werbung (PR-Gateway, 06.05.2020)
Neue Jahresausstellung im Tanzmuseum des Deutschen Tanzarchivs Köln

Die Ausstellung ist ab Montag, 11. Mai zu den regulären Zeiten für die Öffentlichkeit zugänglich.

Sie ist ein Kind des 19. Jahrhunderts und des industriellen Fortschritts - die Werbung für Produkte mittels Annoncen in Tageszeitungen und Wochenblättern oder als Außenwerbung mittels großformatiger Plakate oder aufwändiger Leuchtreklamen im Stadtbild. Rasch erweiterte sich ihr Erscheinungsbild: mit dem Aufkommen des F ...

 Wegen Corona zuhause: Seniorensessel von TOPRO machen das Leben komfortabler, sicherer und leichter (PR-Gateway, 21.04.2020)
Auch wenn der Alltag in Corona-Zeiten langsam wieder etwas normaler wird: Senioren gelten weiterhin als besonders gefährdet und sollen möglichst zuhause bleiben. Wer in einer Senioreneinrichtung lebt, ist zudem teils sehr strikten Kontaktverboten unterworfen. Und noch lässt sich nicht absehen, wann sich das ändern wird. Um diese Zeit gesund und wohlbehalten zu überstehen, ist es neben den Schutzmaßnahmen wichtig, für Struktur und Beschäftigung zu sorgen und den Kontakt per Telefon, Video oder Po ...

 Hannover-Blog style-hannover.de unterstützt kleine Läden, Kunst und Kultur (PR-Gateway, 24.03.2020)
(Mynewsdesk) Um kleine lokale Läden, inhabergeführte Restaurants, Künstler und kulturelle Einrichtungen zu unterstützen, hat Hannovers Blog style-hannover.de ab sofort eine Supportseite unter dem Motto: ?SUPPORT YOUR LOCALS? eingerichet. Nach Stadtteilen sortiert werden dort lokale Online-Shops und Angebote von Hannoveraner Unternehmen präsentiert, die auf kreative Art der Corona-Krise trotzen.







Seit zwei Jahren bloggen die Teammitglieder rund um Ideengeberin In ...

 Schnepel Betonmöbel: Aus der Mischmaschine ins Wohnzimmer (PR-Gateway, 10.03.2020)
In der Manufaktur der Schnepel Systemmöbel GmbH in Hüllhorst-Oberbauerschaft werden außergewöhnliche und hochwertige TV- und HiFi Möbel konzipiert und produziert. Das Thema Betonmöbel liegt im Trend. Kalt und grau oder industrieller Charme? Die Firma Schnepel betont wie schön und komfortabel Unterhaltungselektronik untergebracht kann.

In der eigenen "Mischmaschine", dem Schnepel Konfigurator, können alle Möbel mit der sty ...

 \'\'Ich habe ich einen Baum geheiratet, um meine Freiheit zu demonstrieren.\'\' (PR-Gateway, 04.03.2020)
Ich sollte eine Familie gründen, statt dessen verkaufe ich Kunst.

Aus der Perspektive von 45 Chinesinnen erfährt man in dem Buch "ANDERS GLEICH", einem bunten Kaleidoskop lebendiger Interviews, Faszinierendes, aber auch Schockierendes über Werdegang, Schwierigkeiten, Wünsche und Hoffnungen, - kurz: über individuelle Schicksale inmitten der 22-Millionen-Metropole Peking.

Und das ist Xueyis Geschichte:

"Ich war immer schon anders, als die anderen." Ich glaube an die Sonne, ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Kunstwerke eines Todeskandidaten

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung