TV News & Infos! TV News, Infos & Tipps TV Forum ! TV Forum TV Videos ! TV Videos TV Galerie ! TV Foto - Galerie TV WEB-Links ! TV Web - Links TV Lexikon ! TV Lexikon TV Kalender ! TV-Info-247 Kalender

 TV-Info-247.de: TV News, TV Infos & TV Tipps

Seiten-Suche:  
 TV-Info-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
TV-Info-24/7:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Euro Vision Song Contest 2016
ESC 2016 Vorentscheid: Märchenhaftes Bühnenbild mit extravaganter ...
comm.fleet - Fuhrparksoftware
Zuviel Stress? Dann merken Sie sich diesen community4you Termin vor
Spektakuläres Tanzwochenende: Das 27. Up To Dance Festival ruft!
Foto: griechenland website
Aktuelle Griechenland News, Infos & Tipps auf Griechenland-News.Net!
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Haupt - Menü
TV-Info-247.de - Services
· TV-Info-247.de - News
· TV-Info-247.de - Links
· TV-Info-247.de - Forum
· TV-Info-247.de - Galerie
· TV-Info-247.de - Lexikon
· TV-Info-247.de - Kalender
· TV-Info-247.de - Marktplatz
· TV-Info-247.de - Testberichte
· TV-Info-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle TV-Info-247.de News
· TV-Info-247.de Rubriken
· Top 5 bei TV-Info-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ TV-Info-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ TV-Info-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· TV-Info-247.de Link senden
· TV-Info-247.de Event senden
· TV-Info-247.de Bild senden
· TV-Info-247.de Testbericht senden
· TV-Info-247.de Kleinanzeige senden
· TV-Info-247.de Frage stellen
· TV-Info-247.de News mitteilen
· TV-Info-247.de Hinweise geben
· TV-Info-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· TV-Info-247.de Mitglieder
· TV-Info-247.de Gästebuch

Information
· TV-Info-247.de Impressum
· TV-Info-247.de AGB & Datenschutz
· TV-Info-247.de FAQ/ Hilfe
· TV-Info-247.de Werbung
· TV-Info-247.de Statistiken

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Seiten - Infos
TV-Info-247.de - Mitglieder!  TV-Info-247.de Mitglieder:1282
TV-Info-247.de -  News!  TV-Info-247.de News:8.880
TV-Info-247.de -  Links!  TV-Info-247.de Links:2
TV-Info-247.de -  Kalender!  TV-Info-247.de Termine:0
TV-Info-247.de -  Lexikon!  TV-Info-247.de Lexikon:1
TV-Info-247.de - Forumposts!  TV-Info-247.de Forumposts:258
TV-Info-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  TV-Info-247.de Web-Links
TV-Info-247.de ! TV bei Google
TV-Info-247.de ! TV bei Wikipedia

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

TV-Info-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema TV !

TV News & TV Infos @ TV-Info-247.de! Kängurus für die Kängurus: Charity-Auktion auf der eat'n STYLE

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von TV-Info-247.de

TV Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Die South Australian Tourism Commission und die australische Textilmarke Roadsign Australia versteigerten Kängurus für den guten Zweck.
23. November 2009. Selbstverständlich gab es kein Kängurufleisch, aber ansonsten war es ein Abend ganz im Zeichen des Kängurus. Im Rahmen der Foodmesse eat"n STYLE in Köln hatte die South Australian Tourism Commission am Freitag, den 13. November gemeinsam mit der renommierten australischen Lifestylelabel Roadsign Australia - vertreten durch die Firma Jansen Textil GmbH - zu einer Wohltätigkeits-Gala in die Kölner Messe eingeladen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Versteigerung von sieben lebensgroßen Känguru-Plastiken, die von australischen Künstlern und entworfen wurden. Der ersteigerte Gesamtbetrag von 20.000 Euro kommt der Ambulanten Kinderkrankenpflege "Die Kängurus" zugute, die damit schwerkranken Kindern und ihren Familien ein wenig Erleichterung und Freude ins Alltagsleben bringen werden.

Prominente unterstützten Charity-Auktion für kranke Kinder
Kai Böcking, bekannter TV- und Radio-Moderator führte durch einen gelungenen Abend, der unter der Schirmherrschaft der südaustralischen Tourismusministerin Jane Lomax-Smith statt fand. Und zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Entertainment gaben der südaustralischen Gala in den Kölner Messehallen ein würdiges Ambiente. Sieben von ihnen, darunter Helmut Zerlett, York, Prinz zu Schaumburg-Lippe und Olympiasieger Nils Schumann, hatten die Patenschaft für die zu versteigernden Kängurus übernommen. Eine Stunde später und um einige Anekdoten bereichert (Helmut Zerlett wurde von seinen Freunden Skippy genannt) überreichten die Paten die Objekte der Begierde ihren neuen Besitzern persönlich. Für das leibliche Wohl sorgte Australiens bekannter Aborigine-Fernsehkoch Mark Olive, der die Gäste mit schmackhafter Outback-Küche überraschte. Ihm zur Seite standen Sascha Stemberg, Essener Spitzenkoch - und der deutsche TV-Koch Tim Mälzer. Der war eigentlich "nur" gekommen, um die gute Sache zu unterstützen, wurde von den kochenden Kollegen und den zu bekochenden Gästen dann aber doch erfolgreich zum Mitmachen animiert.

Kangaroo Island - das Wildlife-Paradies South Australias
Kängurus zu versteigern war einfach naheliegend - schließlich liegt in South Australia mit Kangaroo Island die einzige "Känguru-Insel Australiens", erläutert Angelika Wegner, Deutschland-Chefin der South Australian Tourism Commission, den Hintergrund der Veranstaltung. "Wir freuen uns sehr, dass wir auf diese Weise helfen können." Die Marke Roadsign Australia hat Ihre Entstehung dem sozialen Engagement des Gründers Roger Carthew zu verdanken, für Guido Koch, Geschäftsführer der Jansen Textil GmbH, und sein Team, eine Verpflichtung und Selbstverständlichkeit zu gleich durch die Unterstützung der Essener Kängurus den ureigentlichen Ansatz der Marke Roadsign Australia wider zu spiegeln und wie auch in anderen Projekten soziale Verantwortung zu leben.

Info: Die Kängurus
Unter dem Namen "Die Kängurus" kümmert sich die Ambulante Kinderkrankenpflege der Essener Contilia Gruppe um schwerst erkrankte Kinder und ermöglicht ihnen so ein Leben außerhalb von Krankenhäusern oder Pflegeheimen im Kreis der Familie. Bis zu 24 Stunden täglich stehen die Pflegekräfte der "Kängurus" ihren kleinen Patienten und deren Familien zur Seite. Dabei leisten sie nicht nur Intensivpflege zum Beispiel bei beatmeten Kindern, sondern begleiten die Schützlinge auch in die Schule oder den Kindergarten und helfen den Angehörigen, mit der belastenden Situation bestmöglich fertig zu werden.

Mehr über die Kängurus in Essen: www.contilia.de
Mehr über South Australia unter www.southaustralia.com/de
Mehr über Roadsign Australia unter
www.roadsign-australia.de

Weitere Informationen und kostenfreie Bilder zum Abdruck senden wir gerne auf Anfrage.

Presse-Kontakt:

Jansen Textil GmbH:
Fr. B. Conzen
Mail: b.conzen@jansen-textil.de


SATC: Fr. A. Wegner
Mail: awegner@tourism.australia.com


Kängurus/ Contilia GmbH:
Hr. Th. Kalhöfer.
Mail: t.kalhoefer@contilia.de

Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Miro Radici AG zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life - Keep The Spirit ? mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.

Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.

Roadsign Australia c/o Jansen Textil GmbH
Bettina Conzen
Widdigerstr.1-9
50389 Wesseling
02236 8921 130
02236 8921 104
www.roadsign-australia.de

Pressekontakt:
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076
Aachen
dautzenberg@comma-sports-business.de
0177 2683846
http://comma-sports-business.de



Die South Australian Tourism Commission und die australische Textilmarke Roadsign Australia versteigerten Kängurus für den guten Zweck.
23. November 2009. Selbstverständlich gab es kein Kängurufleisch, aber ansonsten war es ein Abend ganz im Zeichen des Kängurus. Im Rahmen der Foodmesse eat"n STYLE in Köln hatte die South Australian Tourism Commission am Freitag, den 13. November gemeinsam mit der renommierten australischen Lifestylelabel Roadsign Australia - vertreten durch die Firma Jansen Textil GmbH - zu einer Wohltätigkeits-Gala in die Kölner Messe eingeladen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Versteigerung von sieben lebensgroßen Känguru-Plastiken, die von australischen Künstlern und entworfen wurden. Der ersteigerte Gesamtbetrag von 20.000 Euro kommt der Ambulanten Kinderkrankenpflege "Die Kängurus" zugute, die damit schwerkranken Kindern und ihren Familien ein wenig Erleichterung und Freude ins Alltagsleben bringen werden.

Prominente unterstützten Charity-Auktion für kranke Kinder
Kai Böcking, bekannter TV- und Radio-Moderator führte durch einen gelungenen Abend, der unter der Schirmherrschaft der südaustralischen Tourismusministerin Jane Lomax-Smith statt fand. Und zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Entertainment gaben der südaustralischen Gala in den Kölner Messehallen ein würdiges Ambiente. Sieben von ihnen, darunter Helmut Zerlett, York, Prinz zu Schaumburg-Lippe und Olympiasieger Nils Schumann, hatten die Patenschaft für die zu versteigernden Kängurus übernommen. Eine Stunde später und um einige Anekdoten bereichert (Helmut Zerlett wurde von seinen Freunden Skippy genannt) überreichten die Paten die Objekte der Begierde ihren neuen Besitzern persönlich. Für das leibliche Wohl sorgte Australiens bekannter Aborigine-Fernsehkoch Mark Olive, der die Gäste mit schmackhafter Outback-Küche überraschte. Ihm zur Seite standen Sascha Stemberg, Essener Spitzenkoch - und der deutsche TV-Koch Tim Mälzer. Der war eigentlich "nur" gekommen, um die gute Sache zu unterstützen, wurde von den kochenden Kollegen und den zu bekochenden Gästen dann aber doch erfolgreich zum Mitmachen animiert.

Kangaroo Island - das Wildlife-Paradies South Australias
Kängurus zu versteigern war einfach naheliegend - schließlich liegt in South Australia mit Kangaroo Island die einzige "Känguru-Insel Australiens", erläutert Angelika Wegner, Deutschland-Chefin der South Australian Tourism Commission, den Hintergrund der Veranstaltung. "Wir freuen uns sehr, dass wir auf diese Weise helfen können." Die Marke Roadsign Australia hat Ihre Entstehung dem sozialen Engagement des Gründers Roger Carthew zu verdanken, für Guido Koch, Geschäftsführer der Jansen Textil GmbH, und sein Team, eine Verpflichtung und Selbstverständlichkeit zu gleich durch die Unterstützung der Essener Kängurus den ureigentlichen Ansatz der Marke Roadsign Australia wider zu spiegeln und wie auch in anderen Projekten soziale Verantwortung zu leben.

Info: Die Kängurus
Unter dem Namen "Die Kängurus" kümmert sich die Ambulante Kinderkrankenpflege der Essener Contilia Gruppe um schwerst erkrankte Kinder und ermöglicht ihnen so ein Leben außerhalb von Krankenhäusern oder Pflegeheimen im Kreis der Familie. Bis zu 24 Stunden täglich stehen die Pflegekräfte der "Kängurus" ihren kleinen Patienten und deren Familien zur Seite. Dabei leisten sie nicht nur Intensivpflege zum Beispiel bei beatmeten Kindern, sondern begleiten die Schützlinge auch in die Schule oder den Kindergarten und helfen den Angehörigen, mit der belastenden Situation bestmöglich fertig zu werden.

Mehr über die Kängurus in Essen: www.contilia.de
Mehr über South Australia unter www.southaustralia.com/de
Mehr über Roadsign Australia unter
www.roadsign-australia.de

Weitere Informationen und kostenfreie Bilder zum Abdruck senden wir gerne auf Anfrage.

Presse-Kontakt:

Jansen Textil GmbH:
Fr. B. Conzen
Mail: b.conzen@jansen-textil.de


SATC: Fr. A. Wegner
Mail: awegner@tourism.australia.com


Kängurus/ Contilia GmbH:
Hr. Th. Kalhöfer.
Mail: t.kalhoefer@contilia.de

Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Miro Radici AG zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life - Keep The Spirit ? mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.

Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.

Roadsign Australia c/o Jansen Textil GmbH
Bettina Conzen
Widdigerstr.1-9
50389 Wesseling
02236 8921 130
02236 8921 104
www.roadsign-australia.de

Pressekontakt:
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076
Aachen
dautzenberg@comma-sports-business.de
0177 2683846
http://comma-sports-business.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht TV-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: TV-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kängurus für die Kängurus: Charity-Auktion auf der eat'n STYLE" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...

EDION 4K Ultra HD Fernseher auf der IFA 2015 85 Zol ...
UHD für 899 Euro bei Aldi-Süd: Der 4K-Riese im Prax ...

UHD für 899 Euro bei Aldi-Süd: Der 4K-Riese im Prax ...
Technik-Experte Jörg Schulz: Die 7 wertvollsten Tip ...

Technik-Experte Jörg Schulz: Die 7 wertvollsten Tip ...

Alle Web-Video-Links bei TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0130.j ...

Fernsehturm-Berlin-2013-130902-DSC_0039.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von TV-Info-247.de: TV-Info-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei TV-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Homepagebaukasten.com informiert über die beliebtesten Website-Baukästen (PR-Gateway, 28.05.2020)
Zahlreiche Statistiken und Trends zeigen auf, dass das Internet Funk und Fernsehen als umsatzstärksten Werbekanal überholt hat. Obwohl mittlerweile viele Millionen Unternehmen online mit einer Webseite vertreten sind, hapert es oftmals an der Qualität und der Pflege dieser Seiten. homepagebaukasten.com vergleicht relevante Anbieter von Website-Baukästen, die eine schnelle Homepageerstellung auch für Einsteiger ermöglicht.

Eine ansprechende Webseite aufzusetzen und zu betreiben kann nur ...

 Verkäufer aller Lande - wacht auf! Ein offener Brief an Vertriebler (PR-Gateway, 15.01.2020)
Wake me up, bevor you go go...

Über die Wirren der Moderne brauchen Verkäufer aktuell keine Warnungen mehr. Längst ist bekannt, dass Künstliche Intelligenz und Digitalisierung sie bald ersetzbar macht. Auch wenn es der Außendienst ungern hören mag: es ist so. Dabei sind Vertriebler gar nicht austauschbarer als andere. Der Wandel geht alle etwas an. Doch was genau heißt das jetzt eigentlich für die Branche?

Der Markt macht nicht Halt vor dem Vertrieb. "Aber wir bringen doch schließl ...

 Parteienforscher sehen die Grünen mit Kanzlerchancen: »Sie sind bereits die zweite Kraft im Land und damit werden sie ernsthaft um die Kanzlerschaft kämpfen«! (TV-Info, 27.05.2019)
Zu den Grünen:

Osnabrück (ots) - Von Lucke: "Ökopartei als zweite Kraft etabliert" / "SPD braucht Aufbauphase ohne Regierungsbeteiligung" / Niedermayer: "Ernsthaft über grünen Kanzler nachdenken"!

#Parteienforscher sehen die Grünen nach den Erfolgen bei den Wahlen in Europa und Bremen mit Chancen auf die Kanzlerschaft.

"Sie haben den zweiten Platz nicht nur im Blick, sie sind bereits die zweite Kraft im Land und damit werden sie ernsthaft um die Kanzl ...

 TV Tipp: Medien- und Pressereport: Black Hat Sith - ein umkämpfter SEO-Contest des Jahres 2018 / No. 05 (Nr. 078/2018 - Freitag-211218) (TV-Info, 21.12.2018)
Black Hat Sith, der jüngste SEO-Contests, wurde am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, er endete am 31. August 2018!

Aufgabenstellung: SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs, also Suchmaschinenspezialisten) stellen die Aufgabe, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Contest-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bz ...

 Box-Gala am 10. März 2018 in Karlsruhe: Raja Amasheh und Mirco Martin kämpfen um WBO- und WBC-Titel (PR-Gateway, 06.03.2018)
Fächer Sportmanagement lädt am Samstag, 10. März 2018 ein zur

Box-Gala in die Palazzo Halle in Karlsruhe. Zwei Hauptkämpfe stehen auf dem Programm: Im Super-Fliegengewicht steigen die Karlsruherin Raja Amasheh und die Japanerin Tamao Ozawa in den Ring und kämpfen um die WBO-Weltmeisterschaft. Die 35-jährige Deutsche mit jordanischen Wurzeln gehört zu den erfolgreichsten Boxerinnen weltweit und machte bereits in der Ver ...

 Holger Münch, Chef des Bundeskriminalamtes: Wir brauchen eine zentrale Datensammlung zur Verbrechensbekämpfung, ein gemeinsames Datenhaus, für die Polizei! (TV-Info, 16.11.2017)
Holger Münch zur Datensammlung für die Verbrechensbekämpfung:

Bonn (ots) - Der Chef des Bundeskriminalamtes, Holger Münch, hat sich für eine zentrale Datensammlung zur Verbrechensbekämpfung, ein wie er es nennt "Datenhaus für die Polizei", ausgesprochen.

Dies solle helfen, kriminelle Muster früher und besser zu erkennen und damit schnellere Fahndungserfolge zu erzielen, sagte Münch im Vorfeld der heute in München beginnenden BKA-Herbsttagung dem Fernsehsender phoeni ...

 Georg Pazderski: Burkaträgerin verprügelt Dessous-Verkäuferin - Ein Vorgeschmack (prmaximus, 07.09.2017)
Berlin, 6. September 2017. Zur Prügelattacke einer Burkaträgerin auf eine Dessous-Verkäuferin in Berlin erklärt AfD-Bundesvorstandsmitglied Georg Pazderski:

"Eine Burkaträgerin verprügelt eine Dessous-Verkäuferin, weil Dessous haram sind. Es ist ein weiterer Mosaikstein in der Entwicklung, die sich in Deutschland und ganz Europa vollzieht.

Der politische Islam fordert immer mehr Privilegien und geantwortet wird mit Toleranz. Dabei ist dieser Vorfall aus Neukölln nur ein Vorgeschmac ...

 MacX MediaTrans V3.3 - Die weltweit erste Unterstützung für iTunes Store-Käufe und die Fotolöschung von der Kamerarolle (MacXDVDSoftware, 02.03.2017)
Chengdu, China - MacXDVD Software hat heute MacX MediaTrans V3.3 mit der erweiterten Unterstützung für iTunes-Inhalte veröffentlicht. Das Upgrade ermöglicht, Filme, TV-Sendungen, Musik, Lieder, Hörbücher aus iTunes-Mediathek auf Mac in normale MP4 oder MP3 Dateien zu sichern, damit sie für andere Geräte zugänglich gemacht werden. Darüber hinaus wird die neueste Version den ersten Daten-Transfer für Mac-Nutzer, um Fotos aus der Kamerarolle des iPhones zu löschen.

MacXDVD Software ...

 Hans Peter Friedrich (CSU), stellvertretender CDU/CSU-Fraktionsvorsitzender im Bundestag, kritisiert mangelnde Zusammenarbeit in Europa bei der Terror-Bekämpfung! (TV-Info, 06.01.2017)
Hans Peter Friedrich zu mangelnder Zusammenarbeit in Europa bei der Terror-Bekämpfung:

Bonn/Kloster Seeon (ots) - Hans Peter Friedrich, stellv. CDU/CSU-Fraktionsvorsitzender im Bundestag, hat die Zusammenarbeit in Europa bei der Bekämpfung von Terror kritisiert.

Zu der Flucht des Berliner Attentäters Anis Amri durch mehrere europäische Länder sagte der frühere Bundesinnenminister im phoenix-Interview, es gäbe bereits eine ganze Reihe von Maßnahmen und Instrumenten. ...

 Käpt\'n Mola in der \'\'Flurwoche\'\' (PR-Gateway, 01.09.2016)
TV-Moderator Mola Adebisi übernimmt eine Gastrolle in der Mondpalast-Komödie "Flurwoche"

Erst VIVA, dann Dschungelcamp und jetzt zu den "Buschmanns" in den Mondpalast: Am Mittwoch, 14. September, spielt der Moderator und Schauspieler Mola Adebisi eine Gastrolle in der Mondpalast-Komödie "Flurwoche"

Herne, 1. September 2016. Den Umgang mit schrägen Vögeln hat Mola Adebisi im Dschungelcamp geübt, jetzt darf "Käpt"n Mola" dem Haumeisterehepaar Buschmann im Mondpalast zeigen, was er dr ...

Werbung bei TV-Info-247.de:





Kängurus für die Kängurus: Charity-Auktion auf der eat\'n STYLE

 
TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Video Tipp @ TV-Info-247.de

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik TV Infos
· Weitere News von TV-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema TV Infos:
TV1.EU überträgt die erste Social Media Conference in München live auf Facebook


TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Online Werbung

TV -Info-24/7 - Infos & Tipps für TV !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

TV-Info-247de - rund um's Thema TV / Television / Fernsehen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung